Zu welcher Gruppe zählt Ihr Euch?
-
- Profi
Da es momentan "drunter und drüber" geht, hier im Forum, würde mich mal interessieren, in welche User-Gruppe Ihr Euch persönlich einordnen würdet. Seid Ihr Meckerer, oder Glücksbärchis?
Ich geb ehrlich zu, das ich momentan kaum was Gutes entdecken kann. Daher ganz klar ein: Meckerer!
Ich geb ehrlich zu, das ich momentan kaum was Gutes entdecken kann. Daher ganz klar ein: Meckerer!
Heuer Meckerer
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Glücksbärchi, das nur ganz selten meckert.
Glücksbärchi, der AUCH meckert.
machts mal a dritte option. für die leute die das NOCH ned arg eng sehen, aber trotzdem nicht alles schönmalen. ;-)
ich seh schließlich auch das es scheiße läuft, aber allzugroße sorgen mach ich mir deswegen nicht.
ich seh schließlich auch das es scheiße läuft, aber allzugroße sorgen mach ich mir deswegen nicht.
Meckerer, der aber nicht wie die Meckerer meckert sondern über die Meckerer meckert. 

" hat geschrieben:Heuer Meckerer
Alex, warum ? weil die Wienerle schlecht sind
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
Mir fehlen auch so ein paar Möglichkeiten... seh es wie du!!" hat geschrieben:machts mal a dritte option. für die leute die das NOCH ned arg eng sehen, aber trotzdem nicht alles schönmalen. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tja, bei der Auswahl ist es wie so oft in diesem Forum - nur hopp oder topp - nur schwarz oder weiss !!! :roll: :idea:
Wenn das mal keine Bände spricht ?
Gruß Michi
P.S. Seh mich weder als das Eine noch das Andere...
Wenn das mal keine Bände spricht ?
Gruß Michi
P.S. Seh mich weder als das Eine noch das Andere...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Glücksbärchi im echten Leben.
Daher auch Glücksbärchi hier.
Weil mich in meiner Eigenschaft als Glücksbärchi sowas banales wie die Personalpolitik oder der Tabellenplatz der Panther nicht tangiert.
Daher auch Glücksbärchi hier.
Weil mich in meiner Eigenschaft als Glücksbärchi sowas banales wie die Personalpolitik oder der Tabellenplatz der Panther nicht tangiert.

Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
" hat geschrieben:Weil mich in meiner Eigenschaft als Glücksbärchi sowas banales wie die Personalpolitik oder der Tabellenplatz der Panther nicht tangiert.![]()
Genau so sehe ich es auch !!!!" hat geschrieben: Mir fehlen auch so ein paar Möglichkeiten... seh es wie du!!
Schwarz oder weiß ist zu wenig und außerdem wie Thor schreibt tangiert mich die Personalpolitik der Panther recht wenig.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Eishockeyfan, dem der AEV sehr viel bedeutet
Meckern tue ich nur wenn ich einen Anlass dazu habe, und das lass ich mir von keinem nehmen
Gruß saki
Meckern tue ich nur wenn ich einen Anlass dazu habe, und das lass ich mir von keinem nehmen
Gruß saki
...gleiche Meinung wie Saki...2 Auswahlmöglichkeiten sind definitiv zu wenig, zu wenig differenziert...
P. S.: Mich tangiert die Personalpolitik der Panther sehr, da sie meine Stimmungslage an 52 oder mehr Tagen pro Saison beeinflusst ...
P. S.: Mich tangiert die Personalpolitik der Panther sehr, da sie meine Stimmungslage an 52 oder mehr Tagen pro Saison beeinflusst ...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Alter Schwede
- Stammspieler
*Ottodruntersetz*" hat geschrieben:Heuer Meckerer
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Profi
Dito" hat geschrieben:Realist!!!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich gehöre zu der Gruppe der langjährigen Fans, die immer eine positive Grundeinstellung haben, für die Panther GmbH tätig und aufgrund der letzten Neuzugänge vollkommen fassungslos sind.
Und die Gruppe ist nicht klein. Und wenn man Laporte vermelden hört, dass für Jakopin KEIN Ersatz gesucht wird, dann vermute ich, die Gruppe wird nicht kleiner.
Und die Gruppe ist nicht klein. Und wenn man Laporte vermelden hört, dass für Jakopin KEIN Ersatz gesucht wird, dann vermute ich, die Gruppe wird nicht kleiner.
-
- Profi
Verständlich, fair und wenn in dieser Form formuliert, immer und jederzeit berechtigt." hat geschrieben:Ich gehöre zu der Gruppe der langjährigen Fans, die immer eine positive Grundeinstellung haben, für die Panther GmbH tätig und aufgrund der letzten Neuzugänge vollkommen fassungslos sind.
Man wirft mir ja vor, das ich alles und jeden verteidige. Nur kann ich mich eigentlich nicht entsinnen, die Neuzugänge in den himmel gelobt zu haben. Ich habe am Anfang Zeit und Spiele gefordert, die Defizite selber auch erahnt und erkannt,Habe nie jemandem Qualitiäten zugesprochen, die er nicht auch zumindest ansatzweise gezeigt hat( wie etwa bei Hartlieb)
sehe aber weiterhin eben die schwierige Situation der Panther, wirkungsvoll zu reagieren. Und drum bleibt mir gar nix anderes über als die nächsten beiden Wochen abzuwarten. Und deswegen schweige ich mich nicht aus Überzeugung über die Neuzugänge sondern aufgrund vieler noch nicht feststehender gegebenheiten aus.Und zwar deshalb, weil uns noch kein anderer DEL-Verein unserer Kragenweite meilenweit entfernt scheint um da nicht noch ranzukommen. egal ob mit neuen Spielern oder wundersamen Leistungssteigerungen der Neuen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott