War da snicht jemand anderes Robby :?: :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Kini --> für Informationspolitik beim 1.AEV-Fan-Club zuständig
![]()
![]()
:roll: :roll: :roll:
Gruß Dany
Moderator: Alter Schwede
War da snicht jemand anderes Robby :?: :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Kini --> für Informationspolitik beim 1.AEV-Fan-Club zuständig
![]()
![]()
:roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben: War da snicht jemand anderes Robby :?: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Dany
" hat geschrieben:
N E I N![]()
SUPER!!" hat geschrieben:Hallo zusammen !!!
Also ob ihrs glaubt oder nicht aber ich hab Euch den Preis für die Fahrt nach Düsseldorf und dieser wird der gleiche wie die Jahre zuvor bleiben. Mitglieder bezahlen 85,-- Euro und Nichtmitglieder 95,-- Euro. Dabei ist wie immer die Fahrt, das Tippspiel für unseren AEV-Nachwuchs, die Übernachtung mit Frühstück im altbekannten Best Western Hotel und die Eintrittskarte fürs Spiel an der Brehmstrasse inbegriffen. Und Robby ich glaub du wärst wirklich geeignet für den Presse- und Öffentlikchkeits-Fuzi bei uns im Fan-Club, kannst dir ja in aller Ruhe überlegen.
Bis dann.
Gruss
Benne
Einfach mal beim 1. AEV-Fan-Club nachfragen. Entweder beim Bene selbst oder halt dann beim offz. Pressesprecher "Eishockeyfan". :twisted:" hat geschrieben:bis wann ist anmeldeschluss für die fahrt und bei wem dann? ich weiß immer erst rund 4 wochen im vorraus obs bei mir geht arbeitstechnisch.
" hat geschrieben: Einfach mal beim 1. AEV-Fan-Club nachfragen. Entweder beim Bene selbst oder halt dann beim offz. Pressesprecher "Eishockeyfan". :twisted:
Bis zum Saisonstart werden die Fanstände ja irgendwo im CFS sein...
" hat geschrieben: SUPER!!
Danke Benne.
Übrigens müssen wir uns wegen dem Preis für Homepageersteller mal bei Gelegenheit unterhalten...![]()
" hat geschrieben: Einfach mal beim 1. AEV-Fan-Club nachfragen. Entweder beim Bene selbst oder halt dann beim offz. Pressesprecher "Eishockeyfan". :twisted:
Bis zum Saisonstart werden die Fanstände ja irgendwo im CFS sein...
Ned schon wieder..." hat geschrieben:
Fanstände im CFS??? :?: :?: :?: Weißt Du mehr? Schön wär´s!!!!!
So long, Kini
" hat geschrieben:Hallo miteinander !!!
Hier meldet sich Benne mal wieder. Als erstes muss ich leider mitteilen dass die Plattform für die Fan-Clubs immer noch nicht bekannt ist, trotz mehrmaliger Versprechen von der Panther-Führung. Dann werden wir den Robby zum Öffentlichkeitsfuzzzy vom Fan-Club schon noch überreden und zum Anmeldeschluss kann ich nur sagen, dass ich es so ungefähr 2 bis 3 Wochen vorher wissen sollte wie viel Leute wir sein werden wegen der Hotelbuchung. Ach so beinahe hätte ich es vergessen, wegen Hompage-Erstellung weiss Herr Koper bescheid (ich hab nen Deal mit ihm gemacht). So, das war es dann wieder mal von mir, hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.
Gruss
Benne
" hat geschrieben:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und wann ist Abfahrt und wann fahren wir zurück ?" hat geschrieben:Wer fährt denn jetzt alles mit ?
Hinfahrt: Samstag, 16.10.04" hat geschrieben: Und wann ist Abfahrt und wann fahren wir zurück ?
Und ......
Gruß
Alex