Okay...Glücksbärchis Argumente !!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@von Krolock
Selbstverständlich wird auch von Nichtforenbesuchern die neuen im einzelnen Kritisiert, und das ist ja ok. Aber längst nicht in dem Maße, wie es hier stattfindet. Man kann durchaus seine Einschätzungen abgeben, man kann durchaus herbe Defizite bei einigen der Neuzugängen ausmachen. Aber dann immer gleich alles schwarz malen und Weltuntergangsstimmung verbreiten, das halte ich eben für übertrieben.
Deine Posts und Kritik halten sich eigentlich in dem Rahmen, den ich akzeptieren kann. Aber andere fangen jetzt schon an, einen Fortier zu zerlegen, der ja angeblich auch nur von Bob Wren gelebt hat. Wow, wie konnte Ohne Bob Wren eigentlich jemals vorher Eishockey gespielt werden?
Bestes Beispiel hierfür:
Die beiden letzten Posts von Hnat:

Sorry Hnat, ich hab dich bisher immer geschätzt und respektiert, aber langsam kann man dich echt nicht mehr für voll nehmen. Diesen selbstherrlichen Sarkasmus nach dem Motto, ich habs ja immer gesagt, kannst Dir in die Haare schmieren.Man kann unsere Manschaft von mir aus schlecht sehen, aber wer pardou nicht auch die eklatanten Schwächen der anderen Vereine sehen will und nur alles von Augsburg schlecht redet,zerreißt und bei anderen Vereinen nur ein"waren halt schlecht" übrig hat, wo hat so einer bitte Ahnung vom eishockey? Die Nürnberger haben uns also aus dem Stadion gezaubert ebenso wie Ingolstadt, oder wie? Und Geld spielt ja sowieso keine Rolle, die Panther sollen doch endlich zu jammern aufhören, denn Ingolstadt schafft es doch auch, mit einem Mehrmillonen höheren Etat einen Armstrong etc. zu holen. Sorry, aber mit diesen beidenPosts bist du mir langsam zu weit gegangen. Andere Leute hier sind auch nicht blind oder ahnungslos, wie du anscheinend zu glauben gedenkst, sondern wenn sie was positiv reden wollen, dann auch weil es um Ihren Verein geht. Sie erkennen aber auch, das da Pflunzen dabei sind. es soll nämlich Menschen geben, die einen Porsche bewundern und erkennen können, aber trotzdem sich über Ihren Opel freuen, und wissen, das sie sich den wenigstens leisten können.
Diesen leuten geht es um Ihren Verein: Dir get es ums Rechthaben und besserwissen. Was das alles noch mit Vereinstreue und Fan zu tun haben soll, frag ich mich wirklich.Und das du andere Menschen, die noch treu von mir aus auch treudoof zu Ihrem Verein stehen, versuchst hier mit deinen selbstherrlich ironischen Posts für dumm und als deppen die keine Ahnung vom Eishockey haben,mit deinen Posts hinzustellen, ist unterstes Niveau.Vielleicht solltest du deinen Horizont mal erweiteren und mal überlegen, dass es schlußendlich auch noch andere Gedankengänge als den nackten sportlichen Erfolg geben kann.
Mich würde mal interessieren wie und aus welchen Gründen Du überhaupt AEV-Fan geworden bist und noch sein willst. Du willst Erfolg um jeden Preis und den wirds in Augsburg nicht geben. Kritik ist jederzeit akzeptiert und angebracht und ich glaube nicht, das zumindest ich oder einige andere User hier dich mit einer derart herablassenden Art, wie du es tust, angegangen sind.
Ich bin auch nicht blind und viele andere auch nicht. Nur Du scheinst das nicht zu verstehen, das es Leute gibt ,die trotz zweifelhafter Verpflichtungen zu Ihrem Verein stehen und nicht alles lächerlich machen müssen. Deswegen erkennen wir genauso, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Nur führen wir nicht wochenlang nen Affentanz auf, wie von einer Tarantel gestochen. Wegen eurem Gejammer wird die Gmbh trotzdem nix ändern, sondern dann reagieren, wenn sie es für nötig hält.
Und da frag ich mich schon, wer da der bessere Fan ist.
Wenn ich mir vorstelle, das du einen Intranuovo oder Chyzowski gern in Augsburg gesehen hättest, dann sind das Punkte, worüber ich dann genauso lachen kann. Keinen Dreck besser und weiter wären wir mit solchen Spielern.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Seid doch wenigstens so mutig und sagts den Spielern das ins Gesicht!

Wie gut, daß Du auf jedem Fan-Talk warst und Fliegauf & Co. jedesmal ihre Dummheit, Nichtwissenheit, Inkompetenz etc. ins Gesicht gesagt hast. Aber lassen wir das, der Schneesturm war schuld... :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Es wird aber immer besser, die Meckerer haben es leichter. Mann o Manne, solange es solche Typen wie dich und Dome gibt, hat es hier niemand leicht. Das Kollektiv der Meckerer bestand vor ca 4 Wochen aus 2 Leuten, nur jetzt ist halt genau das eingetreten was beschworen wurde.

Aber klar die Mannschaft ist schlecht, weil wir gemeckert haben.

Prust !!!!

Du kapierst es einfach nicht gell, stellst einfach so Dinge in den Raum und wunderst dich dann

Sag mir einfach mal was du überhaupt willst dann haben es alle leichter !!!!

Ich Schmetterling Du Unke !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Der kleine Haufen der aufrechten Optimisten, die still und begeisternd
die schale Kost aus der Vereinsschlüssel schlabbern, muss es dieser
Tage schon recht schwer haben.
Gibt es doch im Stadion und Forum ein Heer von Besserwisser und Meckerer, die ihnen immer wieder in die Suppe spucken.
Bei so viel Treue und Durchhaltevermögen sollte die GmbH an diese Leute als Dank ViP-Dauerkarten vergeben.
Weil wir dank des Essen/TrinkensThread jetzt von dem Catering gewarnt sind und diese Optimisten sollten dem Club erhalten bleiben und nicht an Lebensmittelvergiftung eingehen.
Deshalb fordere ich für Manne Dome und Co. die VIPDauerkarte bei bester Verpflegung. :wink:
Dauerkartenbesitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Der kleine Haufen der aufrechten Optimisten, die still und begeisternd
Gibt es doch im Stadion und Forum ein Heer von Besserwisser und Meckerer, die ihnen immer wieder in die Suppe spucken.
Bei so viel Treue und Durchhaltevermögen sollte die GmbH an diese Leute als Dank ViP-Dauerkarten vergeben.
Weil wir dank des Essen/TrinkensThread jetzt von dem Catering gewarnt sind und diese Optimisten sollten dem Club erhalten bleiben und nicht an Lebensmittelvergiftung eingehen.
Deshalb fordere ich für Manne Dome und Co. die VIPDauerkarte bei bester Verpflegung. :wink:

Vielleicht solltest du erst mal lesen lernen. Ich hab nicht gesagt dass ich mit der Leistung des Teams zufrieden bin. Ich hab geschrieben dass ich momentan beide Seiten gut verstehen kann. Aber ist schon toll wie Du die Meinung anderer akzeptierst, und manche vielleicht erst mal abwarten wer dann ab Saisonbeginn wirklich spielt und vorallem wie diese Spiele dann ausgehen!! :evil:
Hauptsache sich über die Meinung anderer lustig gemacht, echt toll wenn User in diesem Alter nicht mal normal diskutieren können. Da wunderts mich wenigstens nicht, dass die Kinder dann so werden wie die bei uns in der Kurve!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@dominator: Das Lesen beherrsche ich noch ganz gut junger Mann.
Kann es auch schon einige Zeit länger als Du.
Wenn Ironie und Humor Dir fremd sind, dann ist es dein Problem.

Ich denke, abwarten bis zu Punktspielen mit dieser Truppe wäre fatal.
Jetzt ist noch genügend Zeit etwas zu ändern.

Wieso sollte es falsch sein, zu kritisieren???
Ich habe schon mal gesagt, dass ich mit der Vorarbeit der GmbH für diese Sasion sehr zufrieden war! Aber dann kam der Einbruch.
5 Positionen sich freizuhalten bis zum Sasionsanfang ist für unseren kleinen Verein einfach zu viel. Das kann Mannheim oder Köln machen. Nicht wir.

Ach übrigens--Du warst doch genau der, der im Frühjahr hier im vorgerechnet hat, was für ein "leichtes" Restprogramm wir hatten.?
Nicht wahr??Und ist da total auf die Schnautze gefallen.
Autsch. Und ich "alter Depp" hatte in meinem Unverstand geschrieben wir erreichens nicht. Hätte ich auch wohl abwarten müssen , bevor ich was falsches sag.

Die VIP Essenskarte war nicht böse gemeint. Aber bischen Lachen scheint in deinem Lebensjahrzehnt schon verloren gegangen zu sein. Wundern
würd es mir nicht bei den schlechten Prespektiven die die Jugend hat.
Dauerkartenbesitzer
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Okay, ich will jetzt nicht vieles wiederholen: Ja, die waren sauschlecht gestern...

Jetzt aber mal drei positive Aspekte:

1. Der Martinec war nicht dabei (warum eigentlich?), und deswegen haben wir nicht noch 3 verletzte mehr!
2. Der Barta hat die fiese Hacke gegen sein Knie offenbar gut überstanden. (sein Tempo möcht ich nicht missen...)
3. Der Rau hat scheinbar schießen gelernt, da waren 2-3 ordentliche von der blauen Linie dabei - ok, noch nix zählbares, aber wird schon
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bernd schrieb:

Ach übrigens--Du warst doch genau der, der im Frühjahr hier im vorgerechnet hat, was für ein "leichtes" Restprogramm wir hatten.?
Nicht wahr??Und ist da total auf die Schnautze gefallen.

Wenn die eigene Mannschaft Platz 9 in der Tabelle belegt, ist es dann nicht einfach(er) zu sagen/schreiben, man erreicht Platz 8 nicht anstatt die Hoffnung zu haben, es evtl. und irgendwie vielleicht doch noch zu schaffen...?

Desweiteren verwundert mich Deine Aussage, warum Dome bzw. ich - da ich ja auch bis zum Ende hin immer noch auf Platz 8 gehofft habe, auf die Schnautze gefallen sind? Es sollte nicht sein, aber weh getan hat sich wohl keiner von uns...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Flakebernd

Stimmt ist schon sehr witizg, wenn man sich über user lustigg macht, wenn diese ne andere Meinung haben. Hab selten so gelacht...

Das mit dem leichten Restprogramm weiss ich zwar nicht mehr, aber wenn unsere sooo tollen Spieler vom letzten Jahr auch nur ne Durschnittsleistung gebracht hätten, wär der 8 Platz nie ein Problem gewesen. Denn wie gesagt das Programm war einfach, nur dass Spieler Arbeitsverweigerung betreiben kann man nicht wissen...

Ich habe auch nicht gesagt dass man an dieser Mannschaft nichts ändern muss. Ich habe gesagt ich warte ab was sich noch ändert und wie es dann bei der Punktrunde ausschaut!!

Und ich kann dich beruhigen, die Perspektiven, die ich mometan hab, da bekomm ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...

Gruss
Dominik

P.S. Ich merk wie Du lesen kannst, schaffst es ja nicht mal meinen Namen richtig zu schreiben!!! :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Der kleine Haufen der aufrechten Optimisten, die still und begeisternd

Okay.....

Wieso denken eigentlich alle Kritiker das sich die Glücksbärchis keine Gedanken machen ???
Unterschwellig kommt somit für mich rüber das "wir" praktisch blind hinterher rennen und man zu allem ja und amen sage oder ???
Ich kann dich beruhigen man denkt schon noch selbständig, aber wie ander quasi mutiert sind stimmt einen dann schon nachdenklich, und wie gesagt ....über Dinge die ich nicht selber entscheiden muß oder beeinflussen kann, mache ich mir dementsprechend auch weniger Gedanken !!!

Boah wie kann man nur wie ein Glücksbärchi leben ...und das drei Wochen vor Punktspielstart

In diesem Sinne

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Okay.....

Wieso denken eigentlich alle Kritiker das sich die Glücksbärchis keine Gedanken machen ???
Unterschwellig kommt somit für mich rüber das "wir" praktisch blind hinterher rennen und man zu allem ja und amen sage oder ???
Ich kann dich beruhigen man denkt schon noch selbständig, aber wie ander quasi mutiert sind stimmt einen dann schon nachdenklich, und wie gesagt ....über Dinge die ich nicht selber entscheiden muß oder beeinflussen kann, mache ich mir dementsprechend auch weniger Gedanken !!!

Boah wie kann man nur wie ein Glücksbärchi leben ...und das drei Wochen vor Punktspielstart

In diesem Sinne

Mutant an Falter !!!!

Warum wohl, kommen wir darauf ???

Ganz einfach wo ich noch alleine war, seit halt ihr zwei ganz ganz witzig gewesen. Genau ihr habt mir doch nicht erlaubt, zu sagen was eigentlich Sache ist.

Fakt ist auch, dass ich Recht hatte die Mannschaft ist Scheiße und mit den 6 Spielern die sie geholt haben, haben sie sich lächerlich gemacht. Egal was da noch kommt.

Man kann als Glücksbärchen gut leben, dass weiß ich, denn ich habe es schon lange in die Saison hinein geschafft. Nur heuer ist halt einiges anders ???

Aber es ist genauso schlimm wie vorher gesagt !!!

In diesem Sinne

QUAK !!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
Mutant an Falter !!!!

Warum wohl, kommen wir darauf ???

Ganz einfach wo ich noch alleine war, seit halt ihr zwei ganz ganz witzig gewesen. Genau ihr habt mir doch nicht erlaubt, zu sagen was eigentlich Sache ist.

Ach jetzt hat man dir verboten deine Meinung zu sagen, wer will dir denn was verbieten ??? Das ist doch kompletter Blödsinn, man hat lediglich darauf hingewiesen das du dich ständig wiederholst, und du leidest halt doch ein wenig an Paranoia.

" hat geschrieben:Fakt ist auch, dass ich Recht hatte die Mannschaft ist Scheiße und mit den 6 Spielern die sie geholt haben, haben sie sich lächerlich gemacht. Egal was da noch kommt.

Die Mannschaft als Scheisse zu bezeichnen finde ich jetzt prinzipiell richtig mies von dir, bis zu den letzten Neuzugängen hin gesehen haben wir ne gute Truppe beinander, ich sage jetzt auch mal Methot ist gut.
Und zum Millionsten Mal !!!!! Einen genialen Spieler wie Wren konnte man eh nicht ersetzen, das mußte jedem klar sein, daran wird Methot leider gemessen......

" hat geschrieben:Man kann als Glücksbärchen gut leben, dass weiß ich, denn ich habe es schon lange in die Saison hinein geschafft. Nur heuer ist halt einiges anders ???

Aber es ist genauso schlimm wie vorher gesagt !!!

In diesem Sinne

QUAK !!

Du hast immer noch nicht erklärt was du eigentlich willst !!!!!

Aber ich sage es dir jetzt, du willst einfach das alle sagen "jawoll er und HNAT hatten recht und die Mannschaft ist schlecht" weil du es seit vier Wochen hier umherplärrst !!!!!!!!!!!!!!!!

Okay *flatterflatter*

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich denke nicht , dass die Mannschaft generell als Scheiße abstempelt wurde. Wenn man sich die Postings der Meckerer durchliest , rauf und runter, stellt man fest, dass allesamt mit den letzten 5 Neuverpflichtungen nicht zufrieden sind. Hartlieb muss man da ausnehmen- da die Beurteilung seines Leistungsvermögens nach fast 1 1/2 Dritteln ja sehr schwer ist- und über diesen Spieler wird auch so gut wie nicht kritisiert.

Bleiben als noch die Spieler Royer, Jakubin,Brown und den mit einem Vertrag ausgestatten Methot, wo sich die Geister scheiden, ob sie dem AEv in der neuen Sasion weiterhelfen können.
Aber die Weiterverpflichtungen und die Torleute herrscht im fast allegemeine Zustimmung.

Lustig möchte ich mich über keinen der anwesenden Poster machen, die meisten kenne ich gar nicht persönlich.Bischen ironisch zu sein, wird scheinbar hier sehr krumm genommen. Vielleicht zeigt sich da ein bischen
die fortgeschrittenen Jahre,--da nimmt man so was nicht mehr so krumm.
Das wirst du Rigo Domenator auch noch lernen.

Wahrscheinlich liegt uns allen der AEV am Herzen, sonst würden wir uns nicht hier die Köpfe bzw Finger heiß schreiben ,und unsere sauerverdienten Kröten, Taschengeld, Omas Sparstrumpf --was weiß ich noch zum AEV tragen.Optimisten wahrscheinlich allesamt--sonst hätten wir einen anderen Verein, denn sind wir mal ehrlich- eine graue(aber sehr nette) Maus ist der AEV in der Liga.

Nur wenn man so eine Zusammenstellung der Neuzugänge macht, treibt das schon Stirnrunzeln auf die Stirn. Angekündigt wurde schon wesentlich mehr. Da denke ich liegt der Punkt was sehr viele Fans sauer stimmt.
Nicht nur im Forum. Wie v. Krolock und andere User geschrieben haben auch sehr sehr viele Fans , die gar keine Forenbesucher sind. Auch meine langjährigen "Nachbarn" im Stadion haben da lange mit mir diskutiert und geschimpft.

Die Vorbereitung hat noch einige Zeit, und man kann nur hoffen das die sogenannte Spielersuchkommision wie heute in der AZ so stand, zu guten Schlüßen kam.
Ob sie noch einen deutschen Spieler mit einiger Maßen Format finden bezweifel ich stark- da ist der Markt wirklich sehr mager, und das ist jetzt auch nicht dem Verein anzukreiden.
Bei den Ausländern ist Handeln möglich. Und da muss sich was tun, wenn diese Spieler halbsweg noch ein paar Tage in der Vorbereitung dabei sein können. Ändern kann man das Niveau schon. Ich bin gespannt was sich tut.
Dauerkartenbesitzer
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@Flakebernd
Im großen und ganzen hast du ja recht. Und ob die Spielerverpflichtungen gelungen sind/waren oder nicht, darüber läßt sich ja nichtmal streiten, weil es doch offensichtlich ist. Darum ging es mir persönlich auch nicht.

Wenn man einen oder mehrere Spieler schlecht sieht, dann soll und darf man das auch schreiben, kritisieren und wegfordern. Die Kritik ging aber doch weit darüber hinaus.Was mir so richtig sauer aufgestoßen ist, ist die Art und Weise, wie zum Beispiel vor allem ein Fliegauf hier angegangen und bezeichnet wurde. Wobei er bis zu einem gewissen Grad Erwartungshaltungen und reaktionen auch mit seinen Aussagen provoziert hat. Aber manche schießen dann von der Itensität der Kritiken bei Ihren Posts immer übers Ziel hinaus. Da werden in ein paar tagen sogleich immer beachtliche jahrelange Leistungen von Menschen beiseite gekehrt und wild drauf eingedroschen. Fehler wurden gemacht und dürfen auch angesprochen, aber immer gleich alles und Jeden in Abrede stellen? Darf man in der heutigen Zeit einem Fliegauf nicht auch Fehler zugestehen, wenn er jahrelang vernünftige Arbeit abgeliefert hat? Kritisieren sachlich, darf man logisch, aber auf stellenweise dem Niveau wie es hier war?
Ich wünsche keinem einen Arbeitgeber bei dem er 10 Jahre tätig ist und wenn er vier Wochen dann mal nicht die erhoffte Leistung bringt, das er derart in die Pfanne gehauen wird.
Und genau darauf bezogen sich meine sämtlichen Gegenposts. Wie gesagt, ich spreche jetzt mal von mir.
Und was genauso ärgerlich ist, wir werden ja gerade so hingestellt, als würden wir unseren Neuen noch applaudieren.
Und genauso, wie du jetzt aufführst, das die Kritiker nur die neuen und nicht die alten Spieler angesprochen und kritisiert haben und man deren Posts nochmal nachlesen sollte, kannst Du auch meine Posts zerpflücken. Da wirst du auch keines finden, in dem ich irgendeinen Neuzugang(ausser JFL) hochleben habe lassen, oder Ihn ungebührlich als Klassemann oder sonstwas bezeichnet habe. Denn das wird ja widerum uns zu unrecht unterstellt.Sondern ich habe zumeist nur darauf hingewiesen, das auch andere Vereine so Ihre Probleme haben,das ich Nürnberg und Ingolstadt auch schwach waren, trotz Topneuzugängen und das wir soweit von einer guten Saison noch nicht entfernt sind.Zumindest scheint einiges noch korrigierbar.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Flakebernd schrieb:

Angekündigt wurde schon wesentlich mehr.

Und genau da liegt meiner Meinung nach das eigentliche Problem. Sicherlich waren die Aussagen von Charly Fliegauf in der Öffentlichkeit nicht gut gewählt, aber es wurde nichts versprochen bzw. angekündigt. Es hat immer geheißen, man versucht gute bzw. bessere Leute zu bekommen.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie sehr man sich in Aussagen reinsteigert. Wenn dann allerdings die eigenen Erwartungen nicht eintreffen bzw. passieren, kommt das raus was momentan im Forum los ist... ;)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@bill Terry: ich habe gar keine Veranlassung oder Lust deine Postings zu zerpflücken..Genau so wenig wie von einem anderen User!!
Ich lese sie sogar manchmal ganz gerne!

Den Fliegaufschen Kopf zu fordern wäre auch in meinen Augen absolut überzogen. Ich denke man hat schnell gehandelt und zwei neue Leute
verpflichtet. Ob sie uns weiterhelfen können,wird man sehen.
Das wird sich wie immer durch verschieden Dinge entschieden werden, ob sie als Spielertyp und Mensch in das bisherige Team passen und es ergänzen.
Von Jakupin muss der Trainer noch eine ganze Menge halten, sonst würde man da denke ich kein Risko eingehen wollen.
Um Hartlieb tut es mir leid. Vielleicht entgeht uns da ein guter Spieler.Wer weiss??
Schau mer mal
Dauerkartenbesitzer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Um noch meinen letzten Rest an Glücksbärchi abzuschütteln:

Es gibt im Prinzip keinen Grund zur Euphorie. Lediglich ein wenig Erleichterung dürfte angebracht sein, da ein Felsner vermutlich den Erwartungen entspricht bzw. tatsächlich da helfen kann, wo der Schuh drückt, ABER:

Felsner kommt für Hartlieb, der ja überzeugt hat (so hört man). Will heissen, dass sich an den drei Schwachstellen Brown, Jakopin und Royer bislang nichts geändert hat. Ein kreativer Verteidiger fehlt ebenso, wie einer, der tatsächlich hinten aufräumt.

Aber meine Zuversicht ist mehr gewachsen als die Qualität des Kaders. Es muss nach wie vor was passieren.

Und wer bastelt mir jetzt dieses Glücksbärchi-Logo mit Einschusslöchern??
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Um noch meinen letzten Rest an Glücksbärchi abzuschütteln:

Es gibt im Prinzip keinen Grund zur Euphorie. Lediglich ein wenig Erleichterung dürfte angebracht sein, da ein Felsner vermutlich den Erwartungen entspricht bzw. tatsächlich da helfen kann, wo der Schuh drückt, ABER:

Felsner kommt für Hartlieb, der ja überzeugt hat (so hört man). Will heissen, dass sich an den drei Schwachstellen Brown, Jakopin und Royer bislang nichts geändert hat. Ein kreativer Verteidiger fehlt ebenso, wie einer, der tatsächlich hinten aufräumt.

Aber meine Zuversicht ist mehr gewachsen als die Qualität des Kaders. Es muss nach wie vor was passieren.

Und wer bastelt mir jetzt dieses Glücksbärchi-Logo mit Einschusslöchern??

Hier ist es :D

wenn auch etwas klein :D

Bild
A strange game. The only winning move is not to Play.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Bild

Sehr aufmerksam
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bild

Sehr aufmerksam

ich brauch den großen :D

AUFRUF AN ALLE: ICH BRAUCH DAS GROßE GLÜCKSBÄRCHI-BILD!

merks dir, meister barn-ei
A strange game. The only winning move is not to Play.
Antworten