Augsburger Panther - Khimik Voskresensk

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Hartlieb und Jakopin könnten heute durchaus wieder spielen,
so ist's ja nicht...

Hartlieb's Daumen war zwar geprellt und leicht rot,
aber weltbewegendes ist das auch nicht...

Appel spielt nicht
Eismann
Hockeygott

Verletzte

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Hartlieb und Jakopin könnten heute durchaus wieder spielen,
so ist's ja nicht...

Zu 1. Denke auch, daß die Chanchen gar nicht so schlecht stehen dafür

zu 2. Das Essen schmeckte ihm während des letzten Drittels schon wieder ganz gut ... ein schmerzverzertes Gesicht sieht anders aus :wink:
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

[quote="""]also wenn labbé in einer liga mit solchen stürmern einer der Top-Torhüter ist, dann wage ich mal zu behaupten das wir unter den TOP5 abwehrmanschaften sein werden am ende der saison.

Mann muss aber dazu sagen dass vor Labbé bei Lada ne Betonabwehr gestanden ist die wenig Schüsse zu gelassen hat.
Man sieht es ja...teilweise ist da kein durchkommen.

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
Eismann
Hockeygott

Bewirtung !

Beitrag von Eismann »

Das hat jetzt speziell mit dem Spiel nichts zu tun was mich gerade interessiert, aber viele haben es gestern beim Spiel wohl auch zum ersten mal gesehen.
Hinter der Band (auf der Seite der Gaststätte) gibt es ja einen "Neubau" seit gestern ! Soll von da aus mit bewirtet werden ? Oder bekommen diese Stände (zum Teil) die Fan - Clubs, oder das Modehaus Wöhrl ?

Noch eine Frage ! Hat der Wöhrl etwas mit der Bewirtung zu tun ? (Würde mich jetzt wundern, aber es hat einen Grund warum ich darauf komme !
Rigo Thor
Stammspieler

Re: Bewirtung !

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Das hat jetzt speziell mit dem Spiel nichts zu tun was mich gerade interessiert, aber viele haben es gestern beim Spiel wohl auch zum ersten mal gesehen.
Hinter der Band (auf der Seite der Gaststätte) gibt es ja einen "Neubau" seit gestern ! Soll von da aus mit bewirtet werden ? Oder bekommen diese Stände (zum Teil) die Fan - Clubs, oder das Modehaus Wörl ?

Noch eine Frage ! Hat der Wörl etwas mit der Bewirtung zu tun ? (Würde mich jetzt wundern, aber es hat eine Grund warum ich darauf komme !

Hat schon mal jemand die Auswirkung dieses "Neubaus" auf die Sitzplätze am Ende der Gegengeraden getestet?
Wie kann man diesen Stand nur so weit ums Eck bauen. :roll:
Nürnberg lässt grüßen. :lol:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Tom
Hockeygott

Re: Bewirtung !

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Das hat jetzt speziell mit dem Spiel nichts zu tun was mich gerade interessiert, aber viele haben es gestern beim Spiel wohl auch zum ersten mal gesehen.
Hinter der Band (auf der Seite der Gaststätte) gibt es ja einen "Neubau" seit gestern ! Soll von da aus mit bewirtet werden ? Oder bekommen diese Stände (zum Teil) die Fan - Clubs, oder das Modehaus Wörl ?

Noch eine Frage ! Hat der Wörl etwas mit der Bewirtung zu tun ? (Würde mich jetzt wundern, aber es hat eine Grund warum ich darauf komme !

Dort wird meines Wissens nach ausschließlich Catering sein.
Der WÖHRL-Fanshop ist ja bereits oben hinterm Gästeblock. Bzgl. Fanstände hies es mal, daß die 2 oder 3 Fenster bekommen (wo früher das Catering war).
WÖHRL hat meines Wissens nach nix mit dem Catering zu tun. Aber das kann ich nicht sicher sagen, mich würde es nur sehr stark wundern, wenn...
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Hi.

Zum Spiel ist schon alles geschrieben worden. Aus allen Ansichten der Leute. Was ich mir aber gedacht habe bei dem Spiel ist:

Man könnte das Duo Miner/ Rau mal trennen. Das Eiskalt Johnny unsere Offensivekraft Nr. 1 in der Abwehr ist kann man nicht übersehen. Auch wenn er noch nicht voll im Saft steht. Der Rau hat aber im Sommer einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sowohl in der Arbeit nach hinten als auch nach vorne. Kann den Punk nach vorne bringen, nicht nur schlagen. Wenn man jetzt Rekis und Miner in eine Reihe stellt und Rau und Royer hätte man in jeder Reihe einen offensiven und einen eher defensiven Verteidiger. Denke das dass mal ein Versuch wert wäre. Und mann könnte damit dem Rau nach vorne bringen in seiner Spielanlage.

Was denkt Ihr?
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Hi.

Zum Spiel ist schon alles geschrieben worden. Aus allen Ansichten der Leute. Was ich mir aber gedacht habe bei dem Spiel ist:

Man könnte das Duo Miner/ Rau mal trennen. Das Eiskalt Johnny unsere Offensivekraft Nr. 1 in der Abwehr ist kann man nicht übersehen. Auch wenn er noch nicht voll im Saft steht. Der Rau hat aber im Sommer einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sowohl in der Arbeit nach hinten als auch nach vorne. Kann den Punk nach vorne bringen, nicht nur schlagen. Wenn man jetzt Rekis und Miner in eine Reihe stellt und Rau und Royer hätte man in jeder Reihe einen offensiven und einen eher defensiven Verteidiger. Denke das dass mal ein Versuch wert wäre. Und mann könnte damit dem Rau nach vorne bringen in seiner Spielanlage.

Was denkt Ihr?
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir haben unsern Kader noch nichtmal komplett,
unser Team ist noch nichtmal eingespielt,
also hört gefälligst auf von Abstieg zu reden/schreiben...

Grauenhaft...

Unser Kader ist sehr wohl komplett!

Jojo :P :P :P 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink: :wink:
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Hartlieb und Jakopin könnten heute durchaus wieder spielen,
so ist's ja nicht...

Jaja, der Triller...
Hat keine Ahnung ........ und davon ziemlich viel!
:roll:

cu bigD
Christoph Triller #10
Profi

Ich hab das beschrieben, was ich gesehen hab,
wenn du auf 10 Meter einen Daumenbruch siehst, Respekt...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Ich hab das beschrieben, was ich gesehen hab,

Du warst dir ja ganz sicher und hast auf 10 Meter eine Prellung diagnostiziert
BildBild
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:

Eben.

Und das unter ner Schwellung auch was „Schlimmeres“ sein kann, daran hast du anscheinend nicht gedacht?! „aber weltbewegendes ist das auch nicht...“ blablabla

Aber sei’s drum so kennt man dich! :D

cu bigD
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Grauenhaft...

Aber mal ehrlich die Neuen können die Abgänge nicht kompensieren.
Ich möchte garnicht weiter über die einzelnen reden.
Ich bin nur entäuscht über das was unter dem Strich raus kam und nicht eine Top-Verpflichtung !
Dafür haben sie Wren gehen lassen !!!!!!!!!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

Ernie Hartlieb: Am Mittwoch kam der Amerikaner in Augsburg an, bestritt tags darauf beim 4:7 gegen Voskresensk sein erstes Spiel und erhielt gleich beim ersten Eis-Einsatz einen Schlag auf die Hand. Die niederschmetternde Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa: „Daumenbruch. Er muss nicht operiert werden, aber Hartlieb fällt wohl sechs Wochen aus." Zwar besitzt der Außenstürmer einen Probevertrag bis 13. September und die Panther könnten den Spieler wieder nach Hause schicken, aber Benoit Laporte war von der Kurzdarbietung des Neuzugangs angetan: „Er wäre ein idealer Spieler für uns Er kann gut Schlittschuh laufen und Checken. Es ist wirklich zum heulen." Manager Fliegauf will die Situation überdenken, bevor eine Entscheidung getroffen wird, ob der AEV weiter auf Hartlieb setzt., Aber wir sehen uns ab sofort auch nach Alternativen um."
Stand am 28.8 i der AZ !
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:

Grauenhaft...

Aber mal ehrlich die Neuen können die Abgänge nicht kompensieren.
Ich möchte garnicht weiter über die einzelnen reden.
Ich bin nur entäuscht über das was unter dem Strich raus kam und nicht eine Top-Verpflichtung !
Dafür haben sie Wren gehen lassen !!!!!!!!!

Top-Verpflichtung: JFL

Brezina fand ich zu Schwenninger Zeiten nicht schlecht. Schnell und aggressiv. Man darf auch nicht immer nur auf die Stats linsen. Wenn der Spieler Gegner bindet und so Lücken reißt, ist es mir auch recht. Natürlich braucht man ein paar gute Knipser. Über die neuen kann ich nichts sagen. Ich finde es jedoch bemerkenswert, wie man auf einmal Brian Felsner aus dem Hut gezaubert hat. Mit Sicherheit kein Schlechter.
Ausserdem kann hängt mir das ganze Geplärre zum Hals raus.
Bob Wren war eine Augenweide, hat aber in der entscheidenden Phase total versagt und sich einen unwürdigen Abgang aus Augsburg geleistet. Ihm weine ich keine Träne mehr nach.
Man sollte nie den Etat aus den Augen verlieren. Ich finde es bemerkenswert, dass in Augsburg überhaupt noch DEL-Eishockey geboten wird. Wie viele "Große" haben wir denn über die Jahre jetzt in der Versenkung verschwinden sehen? Die Aufgabe des Trainers ist es jetzt, aus dem was er hat (und mit dem was hoffentlich noch kommt) das beste rauszuholen. Ich bin gespannt. Vielleicht wird diese Saison nicht mit so schönen Spielen gesegnet sein wie die letzte, möglicherweise wird sie aber ökonomischer im Sinne der Ausbeute. Jeder wünscht sich die PO´s als Kirsche auf dem Kuchen. Aber Magic Moments gab es letzte Saison wohl ausreichend. Wir halten das ganze Gequacke jetzt mal im Sinn und sehen dann im Dezember, ob es sich bewahrheitet hat, oder ob mal wieder nur massenweise dicke Luft gemolken wurde.

Wo wir gerade bei den Magic Moments sind:
Wer kann sich noch an dieses Spiel erinnern?

16.02.1996 AEV-MERC 7:2

Da hat es doch schon im ersten Drittel über 100 Strafminuten gehagelt und Andi Römer hat sich einen Kanadier zu Infight an der Bande geangelt??? (Darren...sonstwas...)
Das Spiel hat so lange gedauert, dass danach die Jugendmannschaften vor vollem Stadion eingelaufen sind. Ein herrliches Spiel!
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:

Erste Diagnose... nich Ich,
aber sei's drum, in Zukunft bleibt das Volk wieder gänzlich unwissend :lol: :lol: :lol:
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:aber sei's drum, in Zukunft bleibt das Volk wieder gänzlich unwissend :lol: :lol: :lol:
Stimmt, deine Infos sind ja immer so handfest.
Was hast du angeblich von Sykora gehört??? :lol:

Ein Hoch auf unsere Informationsquelle „Christoph Triller #10“!!! :roll:

cu bigD
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

Weil's grad irgendwie passt:

Erster Spieltag der russischen Eishockeyliga:
Avangard Omsk 5 - 3 Ak Bars Kazan
Metallurg Magnitogorsk 4 - 3 Sibir Novosibirsk
Salavat Ulaev UFA 3 - 1 Spartak Moscow
Lada Togliatti 2 - 2 Lokomotiv Yaroslavl
Khimik Voskresensk 3 - 2 Neftehimik Niznekamsk
Severstal Cherepovec 2 - 0 CSKA Moscow
Dynamo Moscow 1 - 0 Metallurg Novokuznetsk
SKA St. Petersburg 2 - 1 Molot Perm
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:Meine Güte........geht diese verdammte Schwarzseherei schon wieder los??? Langsam hab ich die Schnautze von diversen Postern hier gestrichen voll. Vielleicht sollte ich mir das Forum künftig verkneifen. :evil: :evil: :evil:

Na dann willkommen im Leben :shock:
Alles Andere wäre ein Wunder! soll es aber geben :!:
Nur nicht bei uns :!:
Aber nach dem unser Charly im Schlussverkauf unterwegs war müssen wir damit leben!
Außer Labbe keine Verstärkung eingekauft und mal sehen wie lang sich Labbe das geeiere vor seinem Kasten anschaut.
Ich könnte eine Wut bekommen über diese Neuverpflichtungen die vieleicht höchstens Ergenzungsspieler sind!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten