-Trainingsintensität
- Verletzungen
- ausprobieren
- große Eisfläche
eine Ausrede zu basteln
Mahlzeit!

Beim heutigen Vorbereitungsspiel in Flims stand der EHC Chur keinem geringeren Gegner gegenüber als den Augsburg Panthers aus der DEL. Nachdem unsere Steinböcke am vergangenen Wochenende in Deutschland den Bietigheim Steelers aus der zweiten Deutschen Liga deutlich unterlegen waren, konnte heute kaum mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet werden. Der Start des Spiels nahm den vermuteten Lauf. Die in weiss spielenden Panthers stürmten auf das Tor von Jonas Müller los und konnten bereits in der dritten Minute ein erstes Powerplaytor bejubeln. Wer nun aber dachte, dass es in diesem Stiel weiter geht sah sich nur zwei Zeigerumdrehungen später eines besseren belehrt. Wohlwend erzielte ebenfalls in Überzahl auf Zuspiel von Di Pietro den ausgleichs Treffer zum 1:1. Nur wenige Sekunden vor Ablauf des ersten Drittels, in dem übrigens immer wieder ein Churer die Strafbank drücken musste, erzielten die Deutschen ihren zweiten Treffer. Im Mitteldrittel wollten es die Jungs um "Geburtstagskind" Ueli Hofmann wissen und wendeten das Blatt. Laakso erzielte in der 26. Minute den erneuten Ausgleich und in der 37. war es wiederum Wohlwend auf Zuspiel von Di Pietro, welcher zur erstmaligen Führung für den EHC Chur einschoss. In einem Spiel mit, für ein Vorbereitungsspiel, gutem Unterhaltungswert wussten die Churer auch im Powerplay zu überzeugen. Die zum Teil kleinlich ausgesprochenen Strafen wurden nun auf beiden Seiten gleichmässiger, mit leichtem "plus" für die Panthers verteilt. In der 51. Minute nach mehreren guten Torchancen für die Bündner erzielten die Gäste aus Deutschland das 3:3, was sich bis zum Schluss nicht mehr änderte.
Nicht dabei heute Abend unter anderen Tambijevs (Lettland) und Bächler (Prüfungen).
Nun folgen noch zwei Testspiele, eines am 7.9. gegen den HC Fribourg Gotteron in St. Moritz und am 10.9. in Grüsch gegen Insbruck. Wir freuen uns auf Sie!
" hat geschrieben:Und jetzt versuchen wir, mit den Begriffen
-Trainingsintensität
- Verletzungen
- ausprobieren
- große Eisfläche
eine Ausrede zu basteln
Mahlzeit![/b]
-Trainingsintensität
- Verletzungen
- ausprobieren
- große Eisfläche
eine Ausrede zu basteln
Mahlzeit![/b]
" hat geschrieben:Hat Felsner schon gespielt????
Es ist zu hoffen dass Rick Girard net auch noch
ausfällt
Gruß
RM
" hat geschrieben:Ist Straubing jetzt eigentlich Favorit ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist Straubing jetzt eigentlich Favorit ??
Eindeutig!
Alles andere als eine klare Niederlage unserer Panther wäre eine Riesensensation!![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist Straubing jetzt eigentlich Favorit ??
Eindeutig!
Alles andere als eine klare Niederlage unserer Panther wäre eine Riesensensation!![]()
ich würde mich an Euer Stelle mal nicht so lustig über Straubing machen. Meiner Meinung nach haben die das beste Team der 2. Buli und die werden alles geben, um Euch ein Bein zu stellen.
-Trainingsintensität
- Verletzungen
- ausprobieren
- große Eisfläche
eine Ausrede zu basteln
Mahlzeit![/b]
"Nach zwei intensiven Trainingstagen haben wir uns wie erwartet über weite Strecken schwer getan", sagte Manager Karl-Heinz Fliegauf über die Partie vor 361 Zuschauern in Chur. Den Profis steckte offenbar das harte Trainingsprogramm noch in den Knochen.
" hat geschrieben:Quelle: http://www.ehcfans.ch
[...] Wenn die *** sich noch weitern verbessern und wir vielleicht auch mal Partnerteamspieler erhalten, die Nutzvoll sind, könnte es doch etwas werden in dieser Saison. [...]
" hat geschrieben:Nur glaubt den wirklich keiner hier, dass das alles ein bißchen spät ist. Meint ihr nicht denen fehlt das berühmte knochenharte Training in der Vorbereitung.
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, wir warten nur noch bis so spritz das wir naß werden.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur glaubt den wirklich keiner hier, dass das alles ein bißchen spät ist. Meint ihr nicht denen fehlt das berühmte knochenharte Training in der Vorbereitung.
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, wir warten nur noch bis so spritz das wir naß werden.
Genau das glaube ich nicht. Wenn dies der endgültige Kader wäre, würde ich mich wesentlich mehr zurückhalten, da das Lamento dann keinen Sinn hätte. Man würde sich über JFL und ein paar gute Spiele freuen und gut is.
Aber WEIL das Kind eben noch nicht in den Brunnen gefallen ist, DARUM sind hier nicht wenige laut, die normalerweise eher leise sind.