Liveticker beim AEV!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Liveticker beim AEV!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:
@Tom

Denke nicht das sie sich selber schaden würden!

Müsste zuerst im Radio zu hören sein und dann erst im Live-Ticker zu lesen sein.

Außerdem gibt es ja viele die RT1 nicht empfangen können,oder kein DSL/Flatrate haben um sich das ganze Spiele im Webstream anhören wollen/können!

Wie gesagt fragen kostet nix, feedback erwünscht! :)

P.S. Wieso spielt Dessner nicht DEL dies Jahr??

Gruss Jakob73[/quote]

Ist nachvollziehbar, dennoch GLAUBE ich nicht, daß eine Person allein das gehandelt bekommt (Liveübertragung und Eingabe in den Ticker)

Werde aber trotzdem mal bei Gelegenheit nachfragen...
Flatuczek
Anfänger

Liveticker beim AEV!

Beitrag von Flatuczek »

Handy-Daten-Flatrate kostet nicht viel und reicht für kurze Kommentare durchaus aus!
Aber keine Ahnung, ob des Posten per Handy, wie in anderen Foren, in diesem Forum funktioniert.

Erkundigt Euch halt mal beim Martin ausm EHC Muc Forum, wie er es macht.
Stevie Y
Stammspieler

Liveticker beim AEV!

Beitrag von Stevie Y »

Kann mich erinnern, dass cyberpanther auf ihrer Panther-Fan-Homepage mal einen DEL-Ergebniss-Service auf's Handy angeboten hat. Sie musste das aber wieder einstellen, weil's irgendwie zu teuer, zu aufwändig oder so war. Weiß es nicht mehr genau.
U.U. ist die Technik heute fortgeschrittener.
Kenne mich nicht so aus.

Das würde aber immer noch nicht das Problem lösen, dass immer einer vor Ort sein müsste, der die Infos liefert.
Und wie Tom glaube ich, dass das RT1-Team mit Radio-Machen ziemlich ausgelastet ist.
Tom
Hockeygott

Liveticker beim AEV!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Handy-Daten-Flatrate kostet nicht viel und reicht für kurze Kommentare durchaus aus!
Aber keine Ahnung, ob des Posten per Handy, wie in anderen Foren, in diesem Forum funktioniert.

Erkundigt Euch halt mal beim Martin ausm EHC Muc Forum, wie er es macht.
Werde mich mal mit dem Herrn Derzbach in Verbindung setzen und nachfragen wie die es gelöst haben.
aev-andi

Liveticker beim AEV!

Beitrag von aev-andi »

Reicht doch wenn 2Minuten nach einem Tor aufeinmal 10gleiche Posts geschrieben werden.
gazzi
Anfänger

Liveticker beim AEV!

Beitrag von gazzi »

Heute z.B. hätte ich einen Liveticker für sehr wertvoll gehalten, allein schon weil del.org ausgefallen ist!
SchwabenPower
Antworten