Nächster Flakestammtisch???
Moderator: Alter Schwede
Bin dabei!!!
@B0nefire:
Was hat denn die Fahrstunde am Freitag mit dem Stammtisch am Donnerstag zu tun?????????
Willst Du im Thorbräu übernachten, oder was? Und Du musst ja auch kein Alkohol trinken, ich denke da wirst Du nicht der einzige sein!
Und solange Du noch keinen Lappen hast, brauchst Du Dir um den auch keine Sorgen machen, hähähähä........ :twisted:
Gruß
Tar-Akuram
@B0nefire:
Was hat denn die Fahrstunde am Freitag mit dem Stammtisch am Donnerstag zu tun?????????
Willst Du im Thorbräu übernachten, oder was? Und Du musst ja auch kein Alkohol trinken, ich denke da wirst Du nicht der einzige sein!
Und solange Du noch keinen Lappen hast, brauchst Du Dir um den auch keine Sorgen machen, hähähähä........ :twisted:
Gruß
Tar-Akuram
Scheiss auf die letzten 2 oder 3 Posts von mir........
War Kurzschlußschreiberei......... A weng zu viel Stress und Negative Energien...... :x
War Kurzschlußschreiberei......... A weng zu viel Stress und Negative Energien...... :x
-
- Testspieler
Wie wärs mit Meditation? Soll entspannen!" hat geschrieben:Scheiss auf die letzten 2 oder 3 Posts von mir........

p.s. Du mußt es so sehen, wenn Du keinen Führerschein hast, dann können sie ihn Dir auch nicht nehmen....

Du ich werde auch nix trinken Boni
Gruß Mickey
Meditation? Bis ich die Füsse so verknotet hab, kuller ich weg..........." hat geschrieben: Wie wärs mit Meditation? Soll entspannen!![]()
![]()
![]()
p.s. Du mußt es so sehen, wenn Du keinen Führerschein hast, dann können sie ihn Dir auch nicht nehmen....![]()
![]()
![]()
Du ich werde auch nix trinken Boni
Gruß Mickey
Bei meiner FahrLEHRERIN rührt keiner freiwillig Alk an vorm Fahren......
Außerdem will ich die Pappe, weil ich sie mir nicht weglassen nehmen will. :P
-
- Testspieler
Wie darf man denn das verstehen, läuft da was? :? :?" hat geschrieben: Bei meiner FahrLEHRERIN rührt keiner freiwillig Alk an vorm
Zumindestens der Motor... :P" hat geschrieben: Wie darf man denn das verstehen, läuft da was? :? :?
Ja der Motor läuft wie geschmiert........" hat geschrieben: Zumindestens der Motor... :P

Zum Stammtisch gibts von mir nu ne entgültige Absage.......
Hab morgen Besuch von meinem Minigolf-Glücksbringer......
Falls es schon Schals gegen sollte, dann halt erst zum Saisonanfang.
Wir werdens verkraften!" hat geschrieben: Ja der Motor läuft wie geschmiert........
Zum Stammtisch gibts von mir nu ne entgültige Absage.......
Hab morgen Besuch von meinem Minigolf-Glücksbringer......
Falls es schon Schals gegen sollte, dann halt erst zum Saisonanfang.

Hmmmmm........ :roll:" hat geschrieben: Wir werdens verkraften!
War jetzt a weng unnötig, findest Du nicht Tommy-Fan!?
Och........ Is nicht schlimm........ Is man ja mit der Zeit gewöhnt......." hat geschrieben: Hmmmmm........ :roll:
War jetzt a weng unnötig, findest Du nicht Tommy-Fan!?
Solang jeder am Schluß mitbekommt, was alles "entschieden" wurde!!!
Und wo findet dieser ominöse Stammtisch denn eigentlich immer statt ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Da wo das Bier in Strömen fließt........... im Thorbräukeller." hat geschrieben:Und wo findet dieser ominöse Stammtisch denn eigentlich immer statt ?

Kannst ja gerne hin und da mal HALLO sagen.....
Falsch, es findet im Thorbräustüberl statt!" hat geschrieben: Da wo das Bier in Strömen fließt........... im Thorbräukeller.
Kannst ja gerne hin und da mal HALLO sagen.....

" hat geschrieben: Falsch, es findet im Thorbräustüberl statt!
Da issers aber schon plötzlich." hat geschrieben:..... haben uns geeinigt, daß wir uns zu einer Art Stammtisch ..... im Thorbräukeller treffen wollen. Die Lokalität ist da nicht zwingend der Thorbräukeller.....

Njoa...... Eigentlich Wurscht ob Keller oder Stüberl.
FLAKE und das Bier sind trotzdem da drin......
RESÜME DES ABENDS:
Ich trink kein Syphon mehr...
Ich trink kein Syphon mehr...