Der "-" steht quasi für eine leere Spalte, da es bei "+/-" (seltsamerweise) keinen Eintrag gibt. 45 bzw. 51 sind dann die Strafminuten." hat geschrieben: Ja herzlichen Dank, daß das jetzt auch mal weiss wie Plus/Minus funktioniert. Bei allen anderen Stats steht immer expliziert ein Plus oder Minus vor der Zahl, so wie hier, deshalb geh ich davon aus, daß es tatsächlich Minus heisst.
Stephane Roy
-
- Hockeygott
Stephane Roy
Stephane Roy
Das denke ich mittlerweile aber auch" hat geschrieben:Denke dabei handelt es sich um die Strafminuten

-
- Testspieler
Stephane Roy
@Tommy Fan" hat geschrieben: Das ist den meisten von uns auch klar, nur offensichtlich Christoph nicht :?
... du bist schon ein ganz schlauer. Ich kann dir genügend Beispiele nennen wo NLB Spieler in die DEL gewechselt haben....wo kam den z.B. der Miner her????
Von Trudel und Domenichelli war von mir nie die Rede, die hast DU ins Spiel gebracht. Fahr mal dein Brain hoch, bevor du so nen Käse schreibst, und meinst mich blöd hinzustellen zu müssen.
Stephane Roy
Wenn man DiPietro ins Spiel bringt, dann sollte man sich solche Kommentare besser sparen. Der ist die selbe Kategorie." hat geschrieben: @Tommy Fan
... du bist schon ein ganz schlauer. Ich kann dir genügend Beispiele nennen wo NLB Spieler in die DEL gewechselt haben....wo kam den z.B. der Miner her????
Von Trudel und Domenichelli war von mir nie die Rede, die hast DU ins Spiel gebracht. Fahr mal dein Brain hoch, bevor du so nen Käse schreibst, und meinst mich blöd hinzustellen zu müssen.
P.S. Spar dir deinen beleidigenden Ton. Wenn du Komplexe hast, dann hör auf dich mit Erwachsenen zu unterhalten.

Stephane Roy
@Tommy Fan" hat geschrieben: Wenn man DiPietro ins Spiel bringt, dann sollte man sich solche Kommentare besser sparen. Der ist die selbe Kategorie.
P.S. Spar dir deinen beleidigenden Ton. Wenn du Komplexe hast, dann hör auf dich mit Erwachsenen zu unterhalten.
Wer hier einen "beleidigenden Ton" an den Tag legt sei mal dahin gestellt. Was das ganze mit "Komplexe" zu tun hat würde mich schon mal interessieren?!
Wenn man den Schweizer Fans glauben schenken darf, ist Di Pietros Zeit auch am ausklingen, oder warum glaubst du das er in die NLB geht?
....aber egal lassen wir das Thema, Kommunikations- und Diskussionsregeln sind dir wohl ein Fremdwort....da verzichte ich gerne mit "Erwachsene"

Stephane Roy
@Tommy Fan" hat geschrieben:
Wer hier einen "beleidigenden Ton" an den Tag legt sei mal dahin gestellt. Was das ganze mit "Komplexe" zu tun hat würde mich schon mal interessieren?!
Wenn man den Schweizer Fans glauben schenken darf, ist Di Pietros Zeit auch am ausklingen, oder warum glaubst du das er in die NLB geht?
....aber egal lassen wir das Thema, Kommunikations- und Diskussionsregeln sind dir wohl ein Fremdwort....da verzichte ich gerne mit "Erwachsene"

Genau DAS, hätte man durch Recherche herausfinden können.
Stephane Roy
Immer cool bleiben - leider merkt man in den zahlreichen Diskussionen hier, dass bei vielen Usern und Fans die Nerven blank liegen. Und wenn ich ehrlich bin, ergeht es mir ähnlich... :roll: :?
Dennoch sollten wir es doch tunlichst unterlassen, uns gegenseitig anzupissen - trotz der etwas angespannten Situation.
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, okay ???
Gruß Michi
Dennoch sollten wir es doch tunlichst unterlassen, uns gegenseitig anzupissen - trotz der etwas angespannten Situation.
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, okay ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stephane Roy
" hat geschrieben:So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, okay ???![]()
![]()
![]()
Gruß Michi

Stephane Roy
So schauts aus. Mr. "Fahr mal dein Brain hoch". Kommunikations- und Diskussionsregeln muss ich mir jetzt noch von dir erklären lassen. Bin ja mal gespannt." hat geschrieben: @Tommy Fan
....aber egal lassen wir das Thema, Kommunikations- und Diskussionsregeln sind dir wohl ein Fremdwort....da verzichte ich gerne mit "Erwachsene"zu reden.
Aber egal, DiPietros Zeit ist definitiv noch nicht vorbei, zumindest nicht so sehr, daß er nach Augsburg geht! Er ist nach wie vor zu teuer und hat einen Vertrag. Fertig.

Stephane Roy
Di Pietros Zeit ist sehr wohl am auslaufen in der Schweiz! Als Ausländer.
Sei grosser Vorteil aber ist, dass er aller Voraussicht während dieser Saison seinen schweizer Pass bekommt und somit für alle Clubs außerhalb der NLA unbezahlbar wird...
Sei grosser Vorteil aber ist, dass er aller Voraussicht während dieser Saison seinen schweizer Pass bekommt und somit für alle Clubs außerhalb der NLA unbezahlbar wird...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Stephane Roy
Sorry, hat hier wirklich jemand nicht auf den ersten Blick gesehen, daß es sich bei den Werten um die Strafminuten und nicht um die Plus Minus Bilanz handelt?! :?