Stimmt!" hat geschrieben:Zweitligist
Nicht alles was in der AZ steht ist wahr
Und solange gewisse Journalisten in diversen Internetforen 'recherchieren'
wird sich daran nicht viel ändern.
Das musste jetzt sein!

Stimmt!" hat geschrieben:Zweitligist
Nicht alles was in der AZ steht ist wahr
In den ersten 2 Drittel war das Spiel sehr gut. Und die Visper haben gut gespielt und gekämpft. Ich muss zugeben, die Panther haben verdient gewonnen, aber bin stolz drauf, wie unsere Jungs kämpften auch wens schwierig war. Dann im letzten Drittel hab ich mich schon gefragt, was manche dort auf dem Eis für ein Problem haben! Weil ein Fan einem Spieler einen kleinen Gegenstand auf den Kopf wirft, muss man da gleich so ausrasten?!!! Ich mein, wenn der Spieler keinen Helm mehr anhat, dann kann ich das sehr gut verstehen, dass man da etwas sagt, aber so!!! Mein Gott, wegen dem kleinen DIng musste der nach dem Match noch zurückgehalten werden, damit er nicht über die Bande zum Fan springt und ihm weis auch nicht was antut! Haben die das nötig?! Und dann wärend der Verabschiedung noch einmal anfangen zu prügeln!!! War das wircklich nötig?! Nicht zu vergessen natürlich die tollen Grimassen, die die Augsburger auf dem Eis da den Zuschauern geschnitten haben! Also ich weis ja jetzt nicht! Naja trotzdem, mir hat das Spiel gefallen, auch die Leistung unserer Jungs! Zimmi und Brügger haben wieder alles gegeben und Dubach möchte ich gratulieren für sein tolles Tor! War wircklich schön!!!
Die Fans aus Deutschland, die da waren, auch denen möchte ich danken! Die waren wircklich anständig und haben ihre Stimmung gemacht.
" hat geschrieben:So ein Mist, jetzt haben die doch tatsächlich gewonnen !!
Und es werden nur 2 mickrige Seiten gepostet.
Da lob ich mir doch eine Niederlage gegen Chur und 5 Seiten kompetenter
Beiträge !!
" hat geschrieben:
Ok, versuchen wir es mal mit Logik, ich hoffe es wird funktionieren:
Wenn Michael Schumacher ein Rennen gewinnt, interessiert das von den Nicht-Formel-Eins-Freaks keine alte Sau mehr. Wird er Letzter, ist es durchaus für Viele von Interesse. Wird Schumacher Letzter und gewinnt das darauffolgende Rennen, dann ist er nicht wie Phönix aus der Asche gestiegen sondern es ist lediglich Normalität eingekehrt.
Die Panther haben im Rahmen ihrer Vorbereitung gegen eine zweitklassige "Jugendmannschaft" aus der Schweiz Unentschieden gespielt. Das entspricht nicht den Erwartungen (bei weitem nicht) und liefert daher eine Grundlage für Diskussionen. Ein Sieg gegen Visp ist lediglich standesgemäß. Nicht mehr und nicht weniger. Die tatsache, dass es sich um Vorbereitungsspiele handelt, ist hier jedem bekannt.
Diskussionen werden wohl insbesondere dann kontroverser, wenn ein Spiel/Ergebnis die allgemeine Erwartungshaltung nicht erfüllt. Positiv wie negativ. Daher wäre ein 10:0 gegen Mannheim sicher ebenso viele Seiten wert wie ein 0:5 gegen Iserlohn.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Ein Forum steht und fällt mit Diskussions- und Streitkultur. Und wenn du die "kompetenten Beiträge" anprangerst, dann schildere doch mal deine Vorstellung von einer fruchtbaren Forenkultur. Vielleicht sollten wir uns alle gegenseitig auf die Schenkel hauen, Siege bejubeln und über Niederlagen den Mantel des Schweigens breiten.
Ein Hallodri ist laut Duden ein ausgelassener Mensch. Ein Oberhallodri demzufolge ein extrem ausgelassener Mensch. Warum so verbiestert? Ändere deinen Nick!
1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen" hat geschrieben:[welche ansprüche haben wir?????
wir haben den zweitkleinsten etat der gesamten del...
manche mannschaften haben mehr als das doppelte zur verfügung wie wir!
also sein wir doch mal realistisch: normalerweise sollten wir doch sehr zufreiden sein, wenn wir mit dem abstieg nichts zu tun haben, oder etwa nicht...?
die playoffs sind wie jedes jahr ein riesen schmankerl für uns, falls wir sie erreichen, und wir sollten uns doch nichts vormachen, mehr als platz 8 ist jawohl mit unseren möglichkeiten fast utopisch!
" hat geschrieben: 1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen
2. Das Ziel heisst Erreichen der Play-Offs. Dieses Ziel wurde von der Vereinsführung ausgegeben, nicht von mir.
Wenn "mehr als Platz 8" utopisch ist, dann ist Benoit Laporte ein Fantast, denn der hat behauptet, man wird die Play-Offs erreichen und dies NICHT gerade als Tabellenachter!!!!
" hat geschrieben: 1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen
2. Das Ziel heisst Erreichen der Play-Offs. Dieses Ziel wurde von der Vereinsführung ausgegeben, nicht von mir.
Wenn "mehr als Platz 8" utopisch ist, dann ist Benoit Laporte ein Fantast, denn der hat behauptet, man wird die Play-Offs erreichen und dies NICHT gerade als Tabellenachter!!!!
Er hat gesagt. "...man wird..."" hat geschrieben:
Hat er nicht gesagt "er will die PO's errreichen und dies nicht ........und glaubt daran,dass man dies auch schaffen kann? "
" hat geschrieben: in den vergangenen Jahren war die Vorbereitung tatsächlich immer ein Fingerzeig auf den Saisonverlauf.
Mit Verlaub, meine Herrn..." hat geschrieben: Und wie good luck schreibt, in den vergangenen Jahren war die Vorbereitung tatsächlich immer ein Fingerzeig auf den Saisonverlauf.
Kann man absolut so übernehmen. Von den spielerischen Anlagen dürfte er schon werden. Habe da wenig Bedenken, so lange man ihn nicht mit Wren vergleicht, was aber nicht gerecht wäre.gute spielerische Ansätze mit viel Luft nach oben
" hat geschrieben:
@Jakob73:
Da bin ich aber zuversichtlich, da ja ein Verteidiger gesucht wird. Gelänge tatsächlich die Verpflichtung eines Chris Joseph wären wir trotz seines schwachen Vorjahres auf Anhieb zwei Schritte weiter.
Wie gesagt ich glaube dass Laporte den hinbekommt! Das wird man aber erst nach 8-10 Saisonspielen sagen können! Endgültige Beurteilung vertagt! mal sehen wer von uns Recht hat." hat geschrieben:
Royer: Verzeihung, nur heisse Luft. Unnötige Strafen, schlechtes Stellungsspiel, keine Checks. Der ist für mich Müll. Potenzial konnte ich nicht erkennen. Läuferisch besser als Dandenault, aber Kati Witt ist das auch. Verschafft dem Team sinnlos ein Unterzahlspiel nach dem anderen. Kandidat für die schlechteste +/- Statistik.
Hat Vertrag, aber angeblich will er Mannheim verlassen und Mannheim spielt mit. Joseph soll bereits ein DEL-Angebot vorliegen haben. Dadurch wäre eine Finanzierbarkeit absolut im Bereich des Möglichen. Günstiger als ein Armstrong letztes Jahr ist er allemal." hat geschrieben: Wie kommst Du auf Joseph??? Gibt's da irgendwelche Quellen???
Der hat doch Vertrag in Mannheim,oder?
So wie Hock ???" hat geschrieben: Hat Vertrag, aber angeblich will er Mannheim verlassen und Mannheim spielt mit. Joseph soll bereits ein DEL-Angebot vorliegen haben. Dadurch wäre eine Finanzierbarkeit absolut im Bereich des Möglichen. Günstiger als ein Armstrong letztes Jahr ist er allemal.
Plante ist ebenfalls als Abgang im Gespräch. Allerdings nicht als Zugang in Augsburg
" hat geschrieben: So wie Hock ???
Mal im Ernst nachdem wem wir heuer alles hinterher gejagt sind, ich weiß nicht. Vor allem der Passus, Mannheim spielt mit, ist vielleicht nicht ganz richtig.
Kein Anschießen !!!!" hat geschrieben:..........