@Tom
Danke, der "wichtigste" Schlag (Duannes Gerade) ist wunderbar zu sehen.

Achso... ja..." hat geschrieben: Hallo Tom,
ein wirklich super Service !!!
(nicht nur wegen der Schlägerei, sondern der ganze Beitrag)
VIELEN DANK !!!
UNABSICHTLICH................" hat geschrieben:Im Spielbericht des ERC ist folgendes zu lesen:
...
Kurz nachdem die Partie wieder aufgenommen wurde fährt Günther Oswald unabsichtlich Jean Francois Labbe um, der sich den Urheber daraufhin gleich schnappen wollte, aber zu kurz kam, da sich seine Mannschaftskollegen bereits rührend um Oswald kümmerten. Der Augsburger Keeper, der sich zwischenzeitlich auch schon von seinen Handschuhen befreit hatte kam aber irgendwie nicht an den Ingolstädter Stürmer ran. Da traf es sich gut, dass Günter Oswald noch einmal auf eine Entschuldigung, oder ein Shakehands bei Labbe vorbeischaute. Diese Chance packte der Keeper beim Schopf und der Kampf gegen Oswald konnte in die zweite Runde gehen
...
Sorry, auch ich bin der Meinung, dass er den Labbe unabsichtlich umgefahren hat." hat geschrieben:
UNABSICHTLICH................
Ich steh kurz vor einem Lachkrampf.
Wenn der Oswald so schlecht Schlittschuhe läuft, dass er Labbe nicht mehr ausweichen konnte, dann sollte er schleunigst die Sportart wechseln
Ich hab auch nur gesagt, das es unabsichtlich gewesen sein könnte!!" hat geschrieben:Wollte ich grad sagen/schreiben: Schaut euch das Video an. (Hier)
Ich bin der Meinung, dass trotz Labbé’s „Tür-Zumachen“ noch genug Platz gewesen wäre, um zwischen Goalie und Tor durchzufahren. Zumindest hätte er ihn nicht so treffen müssen, wie er es getan hat!
cu bigD
Naja, so ironisch find ich des gar ned. Oswald wird aus genannten Gründen ("grob") zurecht ausgebuht. Wir wissen, dass wir unsere PlayOff-Chance NUR MIT Labbé haben. Was wäre also gewesen, wenn Labbé sich hierbei verletzt hätte (wie schnell hat man sich das Knie verdreht?!)? Dann möcht ich dich hier mal hören, als "Oswald-Verteidiger"!!!" hat geschrieben:Aber ich kann die Stimmen schon hören, die jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Ingoldstadt den Oswald ausbuhen und auspfeiffen, weil er doch so grob und unverantwortlich den Labbe zusammengefahren hat. (Vorsicht Ironie)