Zu welcher Gruppe zählt Ihr Euch?
Mutant !!
Ich sehe mich momentan noch als Unentschlossener, mit der Tendenz zum Glücksbärchi, weil ich
1. keinen Bock dazu habe, die Saison schon vor den ersten Punktspielen abzuschreiben
und
2. die Hoffnung auf überdurchschnittliche Neuverpflichtungen immer noch nicht aufgegeben habe.
Noch ist alles möglich. Zum Guten, wie zum Schlechten.
@good luck: Aber ein äußerst netter Mutant!
Gruss
Schorsch
1. keinen Bock dazu habe, die Saison schon vor den ersten Punktspielen abzuschreiben
und
2. die Hoffnung auf überdurchschnittliche Neuverpflichtungen immer noch nicht aufgegeben habe.
Noch ist alles möglich. Zum Guten, wie zum Schlechten.
@good luck: Aber ein äußerst netter Mutant!
Gruss
Schorsch
-
- Profi
Nein, nur mal das geschrieben, was in meinem Kopf eben genauso drin ist wie bei vielen anderen auch.Dieses Wissen hat mich aber bisher noch nicht dazu veranlasst auch öffentlich loszukloppen, weil vieles immer noch möglich ist und auch nicht alles falsch gemacht wurde." hat geschrieben:Mutant !!

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

GB, dem aber der AEV keineswegs egal ist und der sich durchaus auch kritisch äußert. Aber alles im Rahmen.

Geil, ein Turtle!@good luck: Aber ein äußerst netter Mutant!

-
- Testspieler
Ich falle unter die Gattung
"Raushalter" (aber dennoch "Leser")
Weil mich hier einfach zu viele nerven.
Gruß vom Bimbi
"Raushalter" (aber dennoch "Leser")
Weil mich hier einfach zu viele nerven.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
-
- Profi
Re: Zu welcher Gruppe zählt Ihr Euch?
Und das ohne MICH..." hat geschrieben:Da es momentan "drunter und drüber" geht, hier im Forum
Was für ein Abstieg für das Forum... :roll: :roll: :roll:

Ja aber doch nur wegen der Mono-Wienerle !!!!!!!!!!" hat geschrieben:Heuer Meckerer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
eigentlich auch Glücksbärchi.......wobei mir nach den letzten spielen nicht so ganz wohl ist, Das heisst nicht dass ich zum Meckerer mutiere, aber im Augenblick hat mich das positive Gefühl etwas verlassen dieses Jahr eine vernünftige Saison zu erleben.
Ws bin ich?
Jedenfalls kein so ein Schwarz-Weisser Denker, als daß ich diese Frage (mit diesen Auswahlmöglichkeiten) beantworten könnte.
mfG, Tim
Jedenfalls kein so ein Schwarz-Weisser Denker, als daß ich diese Frage (mit diesen Auswahlmöglichkeiten) beantworten könnte.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nein nicht nur Manne" hat geschrieben: Ja aber doch nur wegen der Mono-Wienerle !!!!!!!!!!
Ansonsten sehe ich es wie AEVTommy
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !