Du hast Recht" hat geschrieben:.......

Du hast Recht" hat geschrieben:.......
Völlig daneben, drückt nur meine Einfallslosigkeit dir gegenüber aus....." hat geschrieben: Du hast Recht![]()
![]()
1." hat geschrieben:Wundert mich jetzt auch das Jakopin gehen soll. Hat er denn in der Schweiz spielen können?? Wenn nicht, dann waren 2 Spiele wirklich nicht aussagekräftig und es wäre dann fast ungerecht.
" hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der neue Verteidiger wieder aus NA geholt wird oder ein
vertragloser aus Europa.Was glaubt Ihr und wer könnte es sein?
Also von "absolut unzufrieden" und "keine Leistunssteigerung mehr zutrauen" würde ich angesichts des Artikels jetzt nicht unbedingt sprechen. Trotzdem hört es sich so an, als würde man nach einem Ersatz für Jakopin suchen, was ich persönlich für einen Fehler halten würde. Wie Jürgen und andere schon gesagt hat: Erst will man unbedingt einen bzw. eigentlich sogar zwei defensive Verteidiger. Dann holt man einen, der auf dem Papier genauso einer wäre, und jetzt will man ihn offenbar gegen einen eher offensiv ausgerichteten Defender austauschen." hat geschrieben:"Bertuzzi#44" hat es in seinem Bericht über die letzen beiden Spiele in der Schweiz schon etwas bestätigt ... die Situation in unserer Abwehr ist nicht zufriedenstellend !
Das bestätigt auch der Bericht heute in der AZ ... so wie da "zwischen den Zeilen" zu lesen war, scheint der Abgang von Jakopin beschlossene Sache zu sein. Sowohl der Trainer, als auch der Manager sind mit seinen bisher gezeigten Leistungen absolut unzufrieden und suchen nach einer Lösung. Sie trauen ihm abscheindend eine größere Leistungssteigerung nicht mehr zu; so kommt es in dem Bericht zumindest rüber.
Im moment würde alles am 39 - jährigen Miner hängen und man möchte es sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn er ausfallen würde. Darum würde man die Augen nach einem Offensiv - starken Verteidiger offen halten.
Ich frage mich jetzt nur, wie sie es den Fans verkaufen, wenn sie keinen finden und Jakopin doch lizenzieren. Sie haben sich mit ihrer offenen Kritik nähmlich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt (aber vielleicht haben sie auch schon jemanden, das würde diese offene Kritik erklären) !
" hat geschrieben:Mit John Jakopin steht zwar noch ein weiterer Verteidiger im Kader, aber der fast zwei Meter große Kanadier muss erst eine Handgelenks-Verletzung auskurieren, weshalb er in die Schweiz nicht mitfahren konnte. "Außerdem hat uns das, was wir bis jetzt von ihm esehen haben, nicht richtig überzeugt“, sagt der Manager und fügt an: „Wir brauchen einen Spielertyp mit Offensiv-Qualitäten."