Heute gegen Ambri/Piotta

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:.......
Du hast Recht :D :D
Manne
Hockeygott

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Du hast Recht :D :D
Völlig daneben, drückt nur meine Einfallslosigkeit dir gegenüber aus.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Wundert mich jetzt auch das Jakopin gehen soll. Hat er denn in der Schweiz spielen können?? Wenn nicht, dann waren 2 Spiele wirklich nicht aussagekräftig und es wäre dann fast ungerecht.
1.
Er hat in der Schweiz nicht gespielt.
2.
Fliegauf sagte gegenüber der AZ siinngemäß: Es macht für den AEV keinen Unterschied, ob man ihn sofort heimschickt oder noch bis zum 13.September wartet.
Heute steht in der AZ, daß die Panther noch nach einem Offensiv-Verteidiger suchen.
3.
Natürlich ist das "ungerecht". But that's business!
Denk' mal an Hartlieb:
Der entschied sich dafür, den Sprung/Umzug nach Europa zu wagen. Dann verletzt er sich im ersten Spiel und der Vertrag wird gekündigt.
Wirklich richtig Scheiße gelaufen für den Guten...
Aber in diesem Business (und bei diesen Fans) ist einfach kein Platz für Menschlichkeit oder Geduld.
4.
Hast Du Urlaub? Oder warum kannst Du "am hellichten Tag" im Forum schreiben? :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
TrickyRicky
Stammspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von TrickyRicky »

Bin mal gespannt ob der neue Verteidiger wieder aus NA geholt wird oder ein
vertragloser aus Europa.Was glaubt Ihr und wer könnte es sein?
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der neue Verteidiger wieder aus NA geholt wird oder ein
vertragloser aus Europa.Was glaubt Ihr und wer könnte es sein?

Scerban Bedrich :roll:
Golden Brett
Hockeygott

Re: Jakopin

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:"Bertuzzi#44" hat es in seinem Bericht über die letzen beiden Spiele in der Schweiz schon etwas bestätigt ... die Situation in unserer Abwehr ist nicht zufriedenstellend !

Das bestätigt auch der Bericht heute in der AZ ... so wie da "zwischen den Zeilen" zu lesen war, scheint der Abgang von Jakopin beschlossene Sache zu sein. Sowohl der Trainer, als auch der Manager sind mit seinen bisher gezeigten Leistungen absolut unzufrieden und suchen nach einer Lösung. Sie trauen ihm abscheindend eine größere Leistungssteigerung nicht mehr zu; so kommt es in dem Bericht zumindest rüber.

Im moment würde alles am 39 - jährigen Miner hängen und man möchte es sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn er ausfallen würde. Darum würde man die Augen nach einem Offensiv - starken Verteidiger offen halten.

Ich frage mich jetzt nur, wie sie es den Fans verkaufen, wenn sie keinen finden und Jakopin doch lizenzieren. Sie haben sich mit ihrer offenen Kritik nähmlich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt (aber vielleicht haben sie auch schon jemanden, das würde diese offene Kritik erklären) !
Also von "absolut unzufrieden" und "keine Leistunssteigerung mehr zutrauen" würde ich angesichts des Artikels jetzt nicht unbedingt sprechen. Trotzdem hört es sich so an, als würde man nach einem Ersatz für Jakopin suchen, was ich persönlich für einen Fehler halten würde. Wie Jürgen und andere schon gesagt hat: Erst will man unbedingt einen bzw. eigentlich sogar zwei defensive Verteidiger. Dann holt man einen, der auf dem Papier genauso einer wäre, und jetzt will man ihn offenbar gegen einen eher offensiv ausgerichteten Defender austauschen.
Ich setz den betreffenden Absatz mal rein, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
&quot hat geschrieben:Mit John Jakopin steht zwar noch ein weiterer Verteidiger im Kader, aber der fast zwei Meter große Kanadier muss erst eine Handgelenks-Verletzung auskurieren, weshalb er in die Schweiz nicht mitfahren konnte. "Außerdem hat uns das, was wir bis jetzt von ihm esehen haben, nicht richtig überzeugt“, sagt der Manager und fügt an: „Wir brauchen einen Spielertyp mit Offensiv-Qualitäten."
Hockeyman03
Ersatzspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von Hockeyman03 »

Ist ne schwere Entscheidung wenn man nach Hause schicken soll...Jakopin oder Royer. Jakopin soll ja noch etwas schwerfällig bei seinem ersten Spiel ausgesehen haben und seitdem ist er verletzt. Royer ist zwar schneller, aber bis auf ein gutes Spiel hat er auch nicht viel richtig gemacht. Mir wäre es wohl auch lieber einen Jakopin zu halten. Erstens ist seine Erscheinung mit 195 schon ziemlich imposant und seine Hits sicher nicht übel, desweiteren hat er konstant gespielt in den letzten Jahren und vielleicht ist er nach etwas Spielpraxis doch der erhoffte defensive Turm in der Schlacht! Nun muss man aber auch einen guten Offensivverteidiger als Ersatz holen, was sicher auch nicht einfach ist....aber nötig allemal!
Travis muss bleiben!!

Bild
TrickyRicky
Stammspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Das Zitat von Fliegauf ist doch sehr widersprüchlich.Zumal Jakobin im Vergleich zu Royer kaum Chancen hatte sich zu zeigen.Kommt mir so vor als sei der Versuch aus Royer nen offensiveren zu machen gescheitert ist und
Jakobin jetzt gehen muss.Dass der nur defensiv kann hätte man vorher wissen müssen oder?Die Frage ist jetzt wer ausser Dessner,Droppa usw.noch zu haben ist.
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Beitrag von Jakob73 »

Scott Campell :roll:

Reicht es nicht wenn über die Spieler die da sind,oder wieder gehen müssen diskutiert wird!

Ansonsten gehört Deine Frage ins Gerüchteforum!!!

Hoffentlich geht's bald los!
TrickyRicky
Stammspieler

Heute gegen Ambri/Piotta

Mir nicht da ich mich schon frage wer da noch kommen soll.
Eismann
Hockeygott

Nah gut !

Beitrag von Eismann »

@ AforEVer

Nun gut; darum habe ich ja geschrieben "zwischen den Zeilen gelesen" ... und ich bleibe dabei !
Wenn der Manager schon öffentlich in der Presse schreibt: "Er hat mich nicht richtig überzeugt", dann ist er mit diesem Spieler unzufrieden (streichen wir mal absolut) ... und wenn er sich dann auf dem Spielermarkt nach einer Alternative umsieht, dann traut er (m.M.) nach dem Spieler auch in absehbarer Zeit keine große Leistungssteigerung mehr zu. Das war eben meine "freie Übersetzung" und Schlußfolgerung aus dem Zeitungsartikel.
Antworten