Und ob ich jetzt eine flammende Rede wie unser junger Freund schreibe, oder ob ich mal KONSTRUKTIVE Kritik übe, zeigt beides doch nur, dass ich Interesse am Club habe. Deshalb würde ich jeden, der hier postet, als Fan bezeichnen!
Nur leider können das die wenigsten "Kritiker" hier im Forum. Diejenigen, die es können, werden von allen respektiert bzw. gibt es mit denen keinen Zoff. Viele User übertreiben aber und schreiben seit Wochen jeden Tag wieder den selben Dünnschiss hier rein.
Genauso finde ich das Posting vom Topic-Eröffner übertrieben. Optimismus ist OK und sicherlich nicht verkehrt, darf und sollte aber auch nicht übertrieben rüberkommen. Kritik ist hier jederzeit willkommen, solange sie fachlich, sachlich und konstruktiv ist. Genau das gleiche gilt auch für Lob.
Mich persönlich stört MOMENTAN die Kritik an der Einkaufspolitik der GmbH, weil noch kein einziges Punktspiel bestritten worden ist. Viele User spielen Möchtegern-Manager und haben in Wirklichkeit rein überhaupt keine Ahnung davon (ich auch nicht). Statistiken wälzen ist halt nicht alles. Berechtigte Kritik sollte bzw. kann man bringen, wenn 1/4 der Saison gespielt worden ist und man ungefähr weiß, in welcher Region der Tabelle man anzufinden ist. Wenn es dann nicht läuft, darf und soll kritisiert werden.
Viele geben der Mannschaft aber von vornherein keine Chance, weil wir außer JFL & Fortier keine "Stars" verpflichtet bzw. in der Mannschaft haben. Viele sagen die Mannschaft ist sche***, obwohl die Saison noch nicht angefangen hat. Wielange muß ich zum Eishockey gehen, um soetwas schon vor der Punktrunde sagen zu können? Ich für mich gehe heuer in meine 13. Saison, erlaube mir sowas aber nicht bzw. gebe mir selber nicht das Recht, sowas schon jetzt behaupten zu können.