Moeser Gamer 03/04 ( Verkauft !! )
hai,
ich habe den moeser gamer aus der letzten saison set 1, mit einer hammer wear,würde ihn gerne gegen den dandenault gamer aus der gleichen saison tauschen. also wenn ihr den jenigen kennt oder er hier sogar user ist bitte eine pm an mich falls interesse besteht :wink:
ich habe den moeser gamer aus der letzten saison set 1, mit einer hammer wear,würde ihn gerne gegen den dandenault gamer aus der gleichen saison tauschen. also wenn ihr den jenigen kennt oder er hier sogar user ist bitte eine pm an mich falls interesse besteht :wink:
Gruss vom Jadehai
[size=24px]Sorry[/size]
aber ich bin so doof
erst alles durchsehen und dann anfangen zu schreiben.
@ moderatoren
bitte verschieben
kommt nicht wieder vor
ops:
ops:
aber ich bin so doof
erst alles durchsehen und dann anfangen zu schreiben.
@ moderatoren
bitte verschieben
kommt nicht wieder vor

Gruss vom Jadehai
Also ich hab ein Dandenault-Game-Worn, aber ich würde es never, ever zu irgendeinem Preis hergeben! :P
(zu deinem Trost: es ist aus 2002/03)
" hat geschrieben:Also ich hab ein Dandenault-Game-Worn, aber ich würde es never, ever zu irgendeinem Preis hergeben! :P
kann ich verstehen :wink:
weißt du denn wer einen vom dandenault aus der saison 03/04 hat ?? und ob er den abgeben würde ????
Gruss vom Jadehai
Nö, sorry.
Fällt mir gerade niemand ein.
Fällt mir gerade niemand ein.
Ich hätte eins von Girard
-
- Testspieler
Haaalllllo Jadehai,
ich hab zwar nix, was Du suchst, kann Dir aber einen ganz lieben Gruß von mir selbst schicken. Alles Liebe an die Küste
Hab ja schon ewig nix mehr von Dir gehört. Ich hoffe, Du kannst Dich noch an einen "alten SP" erinnern.
Gruß vom Bimbi
ich hab zwar nix, was Du suchst, kann Dir aber einen ganz lieben Gruß von mir selbst schicken. Alles Liebe an die Küste

Hab ja schon ewig nix mehr von Dir gehört. Ich hoffe, Du kannst Dich noch an einen "alten SP" erinnern.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:Haaalllllo Jadehai,
ich hab zwar nix, was Du suchst, kann Dir aber einen ganz lieben Gruß von mir selbst schicken. Alles Liebe an die Küste![]()
Gruß vom Bimbi
hai,
jepp danke für den lieben gruß. war lange nicht mehr bei den panthern im forum aktiv.
und aus dem "" Jadehai 77 "" ist nun der Jadehai geworden. werde hier nun des öfteren mal reinschauen um an der einen oder anderen diskussion teil zunehmen :wink:
schönen gruß retour :mrgreen:
@ Chris²°°³
wenn dann nur dandenault,oder ein trikot der frankfurt lions 03/04 ,sorry.
Gruss vom Jadehai
Geb's immer noch nicht her :wink:
Obwohl, wenn du eins von Remi Royer.... halt nein! Lassen wir das! War nur ein Scherz.
Obwohl, wenn du eins von Remi Royer.... halt nein! Lassen wir das! War nur ein Scherz.

Ich hätte das rote Carter vom letzten Jahr ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
hai,
so weil ich eins meiner lieblingsjersey auf dem freien markt entdeckt habe wäre ich auch bereit den roten moeser gamer 03/04 gegen ein vernünftiges angebot zu verkaufen :wink:
einfach ne email oder pm an mich
mailto: ? subject= & body=
so weil ich eins meiner lieblingsjersey auf dem freien markt entdeckt habe wäre ich auch bereit den roten moeser gamer 03/04 gegen ein vernünftiges angebot zu verkaufen :wink:
einfach ne email oder pm an mich
Gruss vom Jadehai
" hat geschrieben:Also ich hab ein Dandenault-Game-Worn, aber ich würde es never, ever zu irgendeinem Preis hergeben! :P
Ich glaube Du brauchst keine Sorgen machen. Keine wird dir was für dieses Trikot anbieten.... ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
und noch einmal nach oben damit :wink:
es ist immer noch bei mir :?
es ist immer noch bei mir :?
Gruss vom Jadehai
Was willstn dafür ??? Hätte evtl einen Abnehmer ... PM Genügt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski