SONDERZUG

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wohin soll der Sonderzug fahren!?

Wolfsburg am 05.12.2004 (Sonntag)
26
19%
Krefeld am 04.02.2005 (rußiger Freitag)
112
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Robby #9
All-Star

SONDERZUG

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Servus beisammen!
Wenn es hier jemanden interessiert, unser Sonderzug an Weihnachten geht nach Hamburg und wir zahlen 70€ inkl. Eintrittskarte für die Fahrt!!

100€ sind scho viel! Warum ist des bei euch so teuer?

Vermutlich deswegen.
Top-Events was es in Deutschland noch nie gegeben hat

JA GENAU RICHTIG, BERICHT VON BENNE GUT DURCHGELESEN !!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

SONDERZUG

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Gibt es bei uns auch.

Vor der Abfahrt gibt es ein Weißwurstfrühstück am Hbf und im Zug dann eine Überraschung für alle Fans!

Auf Weißwurstfrühstück werden wir in Augsburg wohl verzichten. Für die vermutlich 25 - 30 Euro unterschied zu Euch wird sicherlich mehr geboten als Weißwurst und ne Halbe Bier.
Es kann dann ja jeder selbst entscheiden, ob es ihm die 25 - 30 Euro mehr Wert ist oder nicht. Dann muss man halt Zuhause bleiben oder auf eigene Faust anreisen.
Die paar wenigen, die bereits davon wissen, waren bisher alle mehr als begeistert von der Idee und sind auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.
Also abwarten, wird doch demnächst alles offiziell bekannt gegeben und alles andere ist momentan eh nur reine Spekulation.

So long, Kini
Chris2003
Stammspieler

SONDERZUG

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:

Vor der Abfahrt gibt es ein Weißwurstfrühstück am Hbf und im Zug dann eine Überraschung für alle Fans!

Auf Weißwurstfrühstück werden wir in Augsburg wohl verzichten. Für die vermutlich 25 - 30 Euro unterschied zu Euch wird sicherlich mehr geboten als Weißwurst und ne Halbe Bier.
Es kann dann ja jeder selbst entscheiden, ob es ihm die 25 - 30 Euro mehr Wert ist oder nicht. Dann muss man halt Zuhause bleiben oder auf eigene Faust anreisen.
Die paar wenigen, die bereits davon wissen, waren bisher alle mehr als begeistert von der Idee und sind auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.
Also abwarten, wird doch demnächst alles offiziell bekannt gegeben und alles andere ist momentan eh nur reine Spekulation.

So long, Kini

Vollzustimm ;) ;) ;)

Dafür zahl ich gerne mehr ;)
Rigo Thor
Stammspieler

SONDERZUG

Beitrag von Rigo Thor »

Vegetarisches Menü und ne riesen Auswahl an antialkoholischen Getränken. Noch dazu ein Nichtraucherzug.

Ich bin dabei. :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Tom
Hockeygott

SONDERZUG

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

So long, Kini

Ähhh...
Wann ist "demnächst" ?
Ritschie
Stammspieler

SONDERZUG

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Vegetarisches Menü und ne riesen Auswahl an antialkoholischen Getränken. Noch dazu ein Nichtraucherzug.

Ich bin dabei. :D

ich bin dabei...mir schon mal meine wurstsemmeln zu machen :D
A strange game. The only winning move is not to Play.
Benne
Ersatzspieler

SONDERZUG

Beitrag von Benne »

Hallo an alle neugierigen !!!

Demnächst wird nach meinem Urlaub sein und zwar entweder am 16. oder am 17.09.2004. Ich hoffe Ihr haltet das alle noch so lange aus. Ansonsten ist alles so weit in trockenen Tüchern, Fleyer (6000 Stück) in Druck, Anmeldeformulare + Karten für Zug fertig, Sponsoren haben wir auch gefunden, wobei wir über jeden weiteren nichts einzuwenden haben. Jetzt fehlen uns nur noch die 400 AEV-Fans um die Deutschlandpremiere auch durchführen zu können. Bis nächste Woche wünsche ich Euch viel Spass beim weiter raten, aber ich wollt halt zuerst wirklich alles fertig haben bevor wir es hier rein stellen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Urlaubsgrüsse

Benne
Tom
Hockeygott

SONDERZUG

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hallo an alle neugierigen !!!

Demnächst wird nach meinem Urlaub sein und zwar entweder am 16. oder am 17.09.2004. Ich hoffe Ihr haltet das alle noch so lange aus. Ansonsten ist alles so weit in trockenen Tüchern, Fleyer (6000 Stück) in Druck, Anmeldeformulare + Karten für Zug fertig, Sponsoren haben wir auch gefunden, wobei wir über jeden weiteren nichts einzuwenden haben. Jetzt fehlen uns nur noch die 400 AEV-Fans um die Deutschlandpremiere auch durchführen zu können. Bis nächste Woche wünsche ich Euch viel Spass beim weiter raten, aber ich wollt halt zuerst wirklich alles fertig haben bevor wir es hier rein stellen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Urlaubsgrüsse

Benne

Bis zum 17.09. halt ich es grad noch aus... aber gerade noch so. :wink:
Grenth
Ausnahmekönner

SONDERZUG

Beitrag von Grenth »

der 17.9. is dann ja wie weihnachten. denn da kommt auch sims2 raus. :lol:
Chris2003
Stammspieler

SONDERZUG

Beitrag von Chris2003 »

Deutschlandpremiere ;)

Das ist es ;)
Tom
Hockeygott

SONDERZUG

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Deutschlandpremiere ;)

Das ist es ;)

ICH WEISS ES, ICH WEISS ES:

Eine TV-Container-Show:

"Deutschland sucht den besten AEV-Fan"

:lol: :lol: :lol:
Sabionski
All-Star

SONDERZUG

Beitrag von Sabionski »

Wenn es hier jemanden interessiert, unser Sonderzug an Weihnachten geht nach Hamburg und wir zahlen 70€ inkl. Eintrittskarte für die Fahrt!!

Da ich nicht alle Mitglieder von allen Fanclubs kenne:
Wer seid "Ihr"?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
djrene
Hockeygott

SONDERZUG

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:

Da ich nicht alle Mitglieder von allen Fanclubs kenne:
Wer seid "Ihr"?

mfG, Tim

Schanzer = Ingolstadt
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
VostrikoV 10
Neuer Benutzer

SONDERZUG

Beitrag von VostrikoV 10 »

K
R
E
F
E
L
D
!
!
!
!
!
http://www.icefighter.com !!das onlinemanagerspiel!!

Mein TEAM:

AEV Panther

Managername:

Fliegauf
Antworten