Der Salzburger Bundesliga-Aufsteiger The Red Bulls hat bereits einen Ersatz für den vor kurzem nach Tschechien zurück gewechselten Petr Buzek gefunden und freuen sich über den kanadischen Neuzugang Matt Kinch.
Der Verteidiger ist 24 Jahre alt und hat bislang noch nicht in Europa gespielt. Bei den Red Bulls hat Matt Kinch einen Einjahresvertrag erhalten und wird bereits am Freitag mit seiner Frau in Salzburg erwartet. Matt Kinch ist nach Sheldon Moser und Lee Jinman damit der dritte Kanadier in den Reihen des Salzburger Eishockeyclubs.
Kinch wurde im Jahr 1999 von den Buffalo Sabres gedraftet, hat den Sprung in die NHL aber nie geschafft. In den letzten drei Saisonen spielte er in der AHL bei Hartford.
Kinch wird als kleiner, aber technisch versierter und schneller Verteidiger beschrieben. Er soll über gute Offensivqualitäten verfügen und ausgezeichnetes Spielverständnis haben.
" hat geschrieben:
Fragt sich nur auf welcher Seite vom Zaun man steht...
stimmt eigentlich, bei den "tollen" Postings (wie von dir) muss ich wirklich eine Menge Rigo trinken, weil man des sonst nicht mehr aushält!!
Vielleicht sollten manche auch bei Dingen wie dem vorwort "rigo" sich erst mal informieren, was es bei uns bedeutet. Wobei es natürlich leichter ist einfach mal drauf loszuschreiben... auch wenns halt nur Müll ist, aber das ist man hier im Forum ja inzwischen gewöhnt!!! :idea: :idea: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Frag mal einfach Sir Eric wie er es gemeint hat, BEVOR du ihn mit Goggel vergleichst. Auch wenn das gerade in Mode zu kommen scheint.
Kann mir nicht vorstellen, dass es böse Absicht war.
Mag ja sein, aber ich finds halt immer sooo toll, wenn immer wieder das "Argument" mit dem rigo kommt. War früher im alten forum schon so ne Mode. Mag sein dass es dieses Mal Spass war, aber eben oft genug (von anderen Usern) nicht...
Und ich kann mir allgemein vieles nicht vorstellen, was inzwischen aber so ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.