Gemeinsame Plattform der Fan-Clubs im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben: Das war unnötig !!!!!!!
Wieso? Trifft doch den Nagel auf den Kopf!
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit und vor allem Umgang mit den Fans könnte sehr viel verbessert werden, aber dran glauben kann ich leider nicht mehr...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Na dann zählt mal die möglichen Alternativstandorte, die noch übrig sind im CFS auf...
Bin ja mal gespannt, wieviel da kommen :idea:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Glaubst Du das es die interessiert was sie den Fanclubs eventuell verdanken?
Und wer braucht heutzutage noch Fans?

Eventzuschauer heisst die Klientel der Zukunft.
Smalltalk bei Lachshäppchen und Prosecco.
Eishockey als Rahmenprogramm für geschäftliche und gesellschaftliche Anlässe. Miniberockte Cateringmitarbeiterinnen . (90/60/90)
Eine fette Operndiva singt vor Spielbeginn.
In den Drittelpausen ein Streichorchester. OB Wengert lädt zu jedem Heimspiel den kompletten Stadtrat einer unserer Partnerstädte ein.
Blitzlichtgewitter. Schwarzer Filz auf den Treppen für CSU-Mitglieder......

:? :? :?
Leider von mir auch ein Dito. So wird die Zukunft wohl mehr und mehr aussehen.
Sollten die Panther aber mal irgendwann in den Niederungen des deutschen Eishockeys verschwinden, dann werden sie wieder wissen, wie wichtig die treuen Fans sind, waren und auch ganz schnell wieder werden könnten!!!
Denn in der Oberliga wird kein lachshäppchen fressendes Klientel Interesse haben, seine Freizeit und sein Geld in ein derart unwichtiges Event zu tragen.
Und welches Geld hält dann den Verein am Leben?
Und wenn ich auch oft die Gmbh bei den Finanzen verteidige, der gemeine Fan wird tatsächlich auch an allen Ecken und Enden auf seine Treue strapaziert, übergangen und ignoriert!!! und dermaßen herablassend behandelt, das es manchmal eine Schande ist.
Also Pantherführung, denkt auch mal dankbar, ja ich sage dankbar, denn nicht nur Fliegauf und Sigl ist es zu verdanken, das es die Panther immer noch gibt, sondern in erster Linie waren es damals auch die treuen Fans, die das Geld ins Stadion getragen haben, um Ihren Verein zu retten. Und ohne diese Fans würden da einige heute keinen Verein leiten, weil es Ihn längst nicht mehr gäbe!!!
Macht euch das Bitte auch mal wieder bewußt. Man schlägt nicht immer wieder auf eine Hand, die einen mit großgefüttert hat( meine Abwandlung des Sprichworts)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Sollten die Panther aber mal irgendwann in den Niederungen des deutschen Eishockeys verschwinden, dann werden sie wieder wissen, wie wichtig die treuen Fans sind, waren und auch ganz schnell wieder werden könnten!!!
Denn in der Oberliga wird kein lachshäppchen fressendes Klientel interesse haben seine Freizeit und sein Geld in ein derart unwichtiges Event zu tragen.
Und wenn ich auch oft die Gmbh bei den Finanzen verteidige, der gemeine Fan wird tatsächlich auch an allen Ecken und Enden auf seine Treue strapaziert, übergangen und ignoriert!!! und dermaßen herablassend behandelt, das es manchmal eine Schande ist.
Also Pantherführung, denkt auch mal dankbar, ja ich sage dankbar, denn nicht nur Fliegauf und Sigl ist es zu verdanken, das es die Panther immer noch gibt, sondern in erster Linie waren es damals auch die treuen Fans, die das Geld ins Stadion getragen haben, um Ihren Verein zu retten. Und ohne diese Fans würden da einige heute keinen Verein leiten, weil es Ihn längst nicht mehr gäbe!!!
Macht euch das Bitte auch mal wieder bewußt. Man schlägt nicht immer wieder auf eine Hand, die einen mit großgefüttert hat( meine Abwandlung des Sprichworts)
Starker Beitrag! :shock:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Sollten die Panther aber mal irgendwann in den Niederungen des deutschen Eishockeys verschwinden, dann werden sie wieder wissen, wie wichtig die treuen Fans sind, waren und auch ganz schnell wieder werden könnten!!!
Denn in der Oberliga wird kein lachshäppchen fressendes Klientel interesse haben seine Freizeit und sein Geld in ein derart unwichtiges Event zu tragen.
Auch von mir "altgedientem" Fan und "Glücksbärchi" gibt's in diesem Punkt, leider, meine Zustimmung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Eines ist schon merkwürdig, für den VIP-Bereich wird alles erdenkliche getan.
Wahnsinnige Auswahl an Getränken, tolles Essen, Service erster Klasse und alles
penibel sauber. Natürlich ist es legitim die Geldgeber bei Laune zu halten,
was aber wirklich langsam etwas auffällt, ist die Einseitigkeit dessen.

Die anderen Geldgeber, der kleine Mann auf dem Stehplatz, wird dabei vergessen.
Genau dieser aber, geht bei jedem Sauwetter ins Stadion und das schon lange Zeit,
noch bevor es überhaupt einen VIP-Bereich gab.

Ob dies die Herren und Damen VIP´S auch machen würden, wenn z.B. die Heizung
im VIP-Bereich defekt wäre ?

Natürlich ist so ein VIP-Bereich nötig, nur sollte man die „Stimmen des Vereins“dabei nicht vergessen.
Die Stimmen, die das Team unterstützen und nach vorne treiben.
Die Stimmen, die für die Atmosphäre im Stadion sorgen.
Die Stimmen, die ihre Bierbecher für den Nachwuchs des Vereines spenden.
Die Stimmen, die durch ihre Treue den AEV durch die Konkursjahre brachten.
Die Stimmen, die ihr Geld Jahr für Jahr in Eintritts- und Dauerkarten investieren und ...

die Stimmen, die selbst in verkorksten Saisonen weiterhin zum Verein stehen.

Diese Stimmen dürfen auch ruhig mal meckern, sei es in diesem Forum oder auch im Stadion, denn dieses Meckern ist nichts als ein Zeichen von Unsicherheit und Angst. Ein Indiz dafür, dass einem dieser Verein mehr bedeutet als ein „sehen und gesehen werden“ im VIP-Bereich.

Es sind die Stimmen den Fans, die neue Zuschauer ins Stadion locken und andere mit ihrem Fieber anstecken. Es sind auch die Stimmen derer, die mit ihren Gesängen dafür sorgen, dass auch die VIP´S unterhalten werden und diese besondere Atmosphäre genießen lernen.

Was wird denn groß für diese Stimmen getan ?

Das Catering wird von Jahr zu Jahr schlechter, die Stimme des Volkes wird nicht beachtet.
Wenn es doch in unserer Zeit, so um das liebe Geld geht, warum bietet man dann kein anständiges Angebot um den Umsatz anzukurbeln ?

Warum knallt man die weißen Bretterbuden denn nicht oben an den Zaun „Blaue Kappe“,
anstatt den Hauptverkehrweg CFS zu verengen und zusätzlich noch die Sicht auf das Eis damit zu verbauen. Man kommt sich vor wie auf dem Christkindelsmarkt, nur kommt am Ende nicht Weihnachten und Geschenke, ganz im Gegenteil - ein riesen Stück Atmosphäre
wird dadurch genommen und da bin ich wieder beim Thema – unsere Fanstände.

Irgendwie kommt mir das alles vor wie „Friss oder stirb“, wobei das sterben des Einzelnen anscheinend niemanden in der Führung zu interessieren scheint. Gerade der Stimmungswechsel, der in diesem Forum extrem zu beobachten ist, vor allem aber das „kränkeln“ der Glücksbärchi-Fraktion, zu der ich mich auch immer noch zähle, ist für mich ein erstes Anzeichen einer Krankheit die zu einem Sterben führen könnte. Das sterben einer in Deutschland fast einzigartigen Fankultur, die nicht von Meistertiteln oder großen Erfolgen zu träumen wagt oder von großen Namen verwöhnt wird, trotzdem aber seit Jahrzehnten in das Stadion pilgert.

Dieser Fan, fühlt sich zur Zeit übergangen und nicht mehr wertvoll für den Verein und hier gilt es nun zu reagieren und zwar schnell.

Lieber Charly, erinnere Dich doch bitte an das Jahr 1994 und wie wir zusammen mit Euch, bei der Aufstiegsfeier im Festzelt abgerockt haben. Fans, Führung und Mannschaft zusammen, ein verschworener Haufen der als Gemeinschaft den Aufstieg möglich gemacht hat. Dieses „Wir-Gefühl“ verschwindet immer mehr und das macht vor allem den alten Hasen, die es noch kennen wie es einmal war, etwas Angst.

Ich möchte auch weiterhin sagen können „ich gehe heute zu meinem AEV“ und nicht „Ich gehe heute und schaue mir ein Spiel der Augsburger Panther an“.

Reagiert bitte und findet zusammen eine Lösung !!!!!!!!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

ALEX: 1000 %IG MEINE MEINUNG, SPITZE
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Lucky

Beitrag von Lucky »

Alex schrieb:

Gerade der Stimmungswechsel, der in diesem Forum extrem zu beobachten ist, vor allem aber das „kränkeln“ der Glücksbärchi-Fraktion, zu der ich mich auch immer noch zähle, ist für mich ein erstes Anzeichen einer Krankheit die zu einem Sterben führen könnte.
Also ich fühle mich noch immer putzmunter, kerngesund & quitschlebendig! ;) ;) ;)

Ansonsten finde ich das Posting von Alex sehr gelungen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Also ich fühle mich noch immer putzmunter, kerngesund & quitschlebendig! ;) ;) ;)

Ansonsten finde ich das Posting von Alex sehr gelungen!
Klasse !!!

Bei einem gehts schneller beim anderen langsamer. Schau mich an !!!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

@Alex

Klasse, genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Absolut deiner Meinung :!: :!: :!:
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

&quot hat geschrieben:Eines ist schon merkwürdig, für den VIP-Bereich wird alles erdenkliche getan.
Wahnsinnige Auswahl an Getränken, tolles Essen, Service erster Klasse und alles
penibel sauber. Natürlich ist es legitim die Geldgeber bei Laune zu halten,
was aber wirklich langsam etwas auffällt, ist die Einseitigkeit dessen.
Ich höre hier immer nur von Einseitigkeit. Ich stelle immer mehr fest, dass man die Veränderungen im Stadion aufgrund von Gewohnheitsrechten einfach nicht sehen oder elegant wegignorieren möchte. Ist es für die GmbH nicht legitim das man das Produkt "Augsburger Panther" in der Gesamtheit sehen muß ? Es fehlt doch bis dato die Aussage was genau nicht passt. Möchtest du eine Plüschunterlage in deinem Stehplatzbereich oder wo drückt dich der Schuh Alex. (Bitte verschone mich mit der Wienerle-Verschwörungstheorie)?
&quot hat geschrieben:Die anderen Geldgeber, der kleine Mann auf dem Stehplatz, wird dabei vergessen.
Genau dieser aber, geht bei jedem Sauwetter ins Stadion und das schon lange Zeit,
noch bevor es überhaupt einen VIP-Bereich gab.
Viele dieser Leute sind auch schon vorher ins Stadion gegangen.
&quot hat geschrieben:Was wird denn groß für diese Stimmen getan ?

Das Catering wird von Jahr zu Jahr schlechter, die Stimme des Volkes wird nicht beachtet.
Wenn es doch in unserer Zeit, so um das liebe Geld geht, warum bietet man dann kein anständiges Angebot um den Umsatz anzukurbeln ?
Kennst du das neue Angebot schon das es dieses Jahr im Stadion geben wird. Das klingt einfach mal wieder nach der Hau-drauf-Theorie ohne zu wissen was kommt.
&quot hat geschrieben:Warum knallt man die weißen Bretterbuden denn nicht oben an den Zaun „Blaue Kappe“,
anstatt den Hauptverkehrweg CFS zu verengen

Hier liest sich schon sehr deutlich der Widerspruch gegenüber deinen obigen Worten das man in der heutigen Zeit neue Wege gehen muß um den Umsatz anzukurbeln. Möchte ich im Catering den Umsatz ankurbeln muß ich mir den Hauptverkehrsweg nehmen.
&quot hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das alles vor wie „Friss oder stirb“, wobei das sterben des Einzelnen anscheinend niemanden in der Führung zu interessieren scheint.
Falsch,Falsch,Falsch
Auch hier möchte ich nochmals betonen, dass man die Gesamtheit betrachten muß und nicht das Einzelne.
Zudem höre ich in keinem der Statements das die Fanclubs eine von der GmbH angebotene Plattform kategorisch ablehnen ohne das wirkliche Gründe dafür vorliegen würden. Die Argumentationen die hier vorgetragen werden sind sehr wässerig und signalisieren lediglich das man in keinster Weise bereit ist diese Präsentationsfläche zu nutzen.
&quot hat geschrieben:Dieser Fan, fühlt sich zur Zeit übergangen und nicht mehr wertvoll für den Verein und hier gilt es nun zu reagieren und zwar schnell.

Komisch das immer die GmbH Kompromissbereitschaft zeigen muß bzw. soll, jedoch nie die Gegenpartei. Wäre es nicht der einfachere Weg etwas zu probieren um Erfahrungswerte zu sammeln (wie oft bin ich denn schon mit einer Idee auf die Schnauze gefallen habe im Gegenzug aber auch sehr viele angenehme Überraschungen erlebt) als wie in diesem Fall praktiziert sofort alles schlecht zu reden bzw. abzulehnen ?
Wenn etwas schlecht ist oder nicht funktioniert kann man immer noch Detailarbeit betreiben und Änderungen vornehmen.
Aber um deine Worte zu benutzen wird hier von den Fanclubs die Parole "Friss oder stirb" ausgerufen. Das hier einiges anders dargestellt wird liegt mit Sicherheit auch daran, dass hier sehr viele Gesprächsdetails GmbH-Fanclubs nicht erwähnt werden und gepflegt verschwiegen werden. Wir als GmbH müssen dies nicht tun, da wir nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind. Ich betrachte dies schon fast als STIMMUNGSMACHE.

&quot hat geschrieben:Reagiert bitte und findet zusammen eine Lösung !!!!!!!!!!!
Wir haben eine Lösung angeboten und diese wurde ohne wenn und aber mit 10 - 0 Stimmen (so mein Wissensstand) abgelehnt. Ich finde diese Entscheidung auch sehr schade aber bei der entgegengebrachten Kompromissbereitschaft und dem Gesprächsverlauf kann und muß ich damit leben.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

WOW...zu beiden...Alex der den Standpunkt der Fans klar darstellt .aber auch Manne W. der die Gesichtspunkte der GmbH sehr gut darlegt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Ich höre hier immer nur von Einseitigkeit. Ich stelle immer mehr fest, dass man die Veränderungen im Stadion aufgrund von Gewohnheitsrechten einfach nicht sehen oder elegant wegignorieren möchte. Ist es für die GmbH nicht legitim das man das Produkt "Augsburger Panther" in der Gesamtheit sehen muß ? Es fehlt doch bis dato die Aussage was genau nicht passt. Möchtest du eine Plüschunterlage in deinem Stehplatzbereich oder wo drückt dich der Schuh Alex. (Bitte verschone mich mit der Wienerle-Verschwörungstheorie)?
Ich fordere weder Wiener, noch andere Wurstwaren, aber wenn wir den Punkt schon haben, dann muss eben dringend mal einiges am Stadion getan werden und notfalls ohne Mittel der Stadt renoviert werden! Die Toilettensituation ist eine Zumutung, vor allem für die Damen, und hier muss einfach endlich was geschehen wie ich finde! Oder würde man im VIP-Bereich die Toiletten einfach schließen und die Leute schauen lassen wo sie auf die Toilette können? Sicher nicht! Und dann kann das der "normale Fan" ja wohl auch für sich beanspruchen, der wöchentlich sein Geld ins CFS trägt, oder?
Außerdem ist die Ordnersituation eine Zumutung, wen die kennen, egal ob er als "Schläger" bekannt ist, läßt man rein und Kontrolle ist ein Fremdwort, weder Rucksäcke noch sonstwas werden geprüft und habe da schon Sachen im Stadion gesehen, da wird einem schlecht! Von der Glatzen- und Saufkiddies-Situation hinter der Kurve mal ganz zu schweigen... Hier muss auch dringend was passieren und jetzt bitte nicht schreiben "Mach es besser!", würde das wegen Einstieg ins Berufsleben nicht regelmäßig machen können!
Wenn man hier ein bisserl was für die Fans machen würde, was Toiletten und Ordnungsdienst angeht, dann sehe ich persönlich das Ganze nicht so wild, aber man kann so eben den Eindruck gewinnen, das man für die VIPs alles macht und für den Fan nicht mehr viel, da hat Alex sicherlich nicht Unrecht...
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Jürgen:

Du bist der ICE unter den Neu-Pessimisten. Geschenke bekommst Du dafür aber nicht. Und so langsam fährst Du auf einer einsamen Schiene, siehe vK.
M.W. schrieb:

Kennst du das neue Angebot schon das es dieses Jahr im Stadion geben wird. Das klingt einfach mal wieder nach der Hau-drauf-Theorie ohne zu wissen was kommt.
Also ich kenne den Preis der Müller-Milch. Irgendwie pervers.
M.W. schrieb:

Wir haben eine Lösung angeboten und diese wurde ohne wenn und aber mit 10 - 0 Stimmen (so mein Wissensstand) abgelehnt. Ich finde diese Entscheidung auch sehr schade aber bei der entgegengebrachten Kompromissbereitschaft und dem Gesprächsverlauf kann und muß ich damit leben.
Nur sollte man sich dann evtl. mal Gedanken machen, warum eine Lösung mit 10-0 Stimmen (!) abgelehnt wird.
M.W. schrieb:

Komisch das immer die GmbH Kompromissbereitschaft zeigen muß bzw. soll, jedoch nie die Gegenpartei.
Der Fan zahlt aber auch. Sollte vielleicht nicht vergessen werden.

Also mir kommt es so vor, daß alle einzelnen "Kritik-Punkte" von Alex nichts wert sind, weil zu allen sofort ein Gegenargument gebracht wurde, anstatt evtl. auch mal darauf einzugehen, um eine Lösung für beide Seiten zu erzielen.

Ich bin echt gespannt, ob und wenn ja wann das Verhältniss zwischen GmbH und Fans wieder besser wird...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bovi schrieb:

Außerdem ist die Ordnersituation eine Zumutung,
Wieso werden eigentlich Leute als Ordner eingestellt, die in den letzten Jahren schon als "Fan" schlecht aufgefallen sind und mit eindeutigen Klamotten rumlaufen? Das würde mich mal interessieren...
Bovi schrieb:

läßt man rein und Kontrolle ist ein Fremdwort, weder Rucksäcke noch sonstwas werden geprüft und habe da schon Sachen im Stadion gesehen, da wird einem schlecht!
Also das stimmt so nicht. Am DK-Eingang werden Rücksäcke, Taschen etc. kontrolliert, aber da kommen auch die schlimmsten der Schlimmsten rein...
Fritzeman
Testspieler

Beitrag von Fritzeman »

&quot hat geschrieben:Na dann zählt mal die möglichen Alternativstandorte, die noch übrig sind im CFS auf...
Bin ja mal gespannt, wieviel da kommen :idea:
Gerade das ist ja das Traurige.

Die guten Standorte sind weg und für die Ar***löcher, die sich für die Panther den Selbigen aufreißen (Organisation der Auswärtsfahrten, Trinkbecheraktion usw.) bleibt nur das letzte Loch übrig.

Weiß das Management wirklich nicht mehr, wer die Treuesten der Treuen sind?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@Lucky Glaub mir Chris so einsam ist die Schiene nicht. Leider werden es immer mehr.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Hallo Manne, erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ich höre hier immer nur von Einseitigkeit. Ich stelle immer mehr fest, dass man die Veränderungen im Stadion aufgrund von Gewohnheitsrechten einfach nicht sehen oder elegant wegignorieren möchte. Ist es für die GmbH nicht legitim das man das Produkt "Augsburger Panther" in der Gesamtheit sehen muß ? Es fehlt doch bis dato die Aussage was genau nicht passt. Möchtest du eine Plüschunterlage in deinem Stehplatzbereich oder wo drückt dich der Schuh Alex. (Bitte verschone mich mit der Wienerle-Verschwörungstheorie)?
Natürlich muss man es als Gesamtheit sehen Manne, gehören wir Fans aber nicht auch zu dieser ? Du fragst was genau nicht passt - Ich denke viele Threads in diesem Forum geben Dir darauf eine Antwort. Ich lasse die Spielerfrage jetzt mal aussen vor, denn dazu kann und sollte man jetzt, eigentlich noch gar nichts sagen. Hier geht es nicht um Wienerle oder Plüschunterlagen, wobei ersteres einen eigenen Thread verdient hätte ;-) , nein es geht einfach um das momentane Miteinander. Hier bildet sich zur Zeit eine Kluft zwischen Führung und Fan, dies kann man ganz deutlich beobachten.
Viele dieser Leute sind auch schon vorher ins Stadion gegangen.
Natürlich, jetzt aber sind sie (die jeweiligen Sponsoren mal ausgenommen) Gast und bringen kein oder wenig Geld in die Kasse des Vereins. Natürlich nicht alle, aber ein Teil eben. Ich kenne einige, die nur zum AEV gehen, wenn sie über Beziehungen eine Einladung in den VIP-Bereich bekommen.
Kenne ich nicht Manne, woher auch ? Warum immer dieses Rudi-Carell-Lass-Dich-Überraschen-Syndrom ? Warum erfährt man Neuerungen, zumal sie ja positiver Natur sind, nicht schon im Vorfeld ?
Du wirst mir eine Hau-drauf-Theorie vor ? - Ihr bietet uns die Warte-mal-ab-Theorie. Ganz klar, dass man da denkt es wird sich nichts ändern, oder ?
Hier liest sich schon sehr deutlich der Widerspruch gegenüber deinen obigen Worten das man in der heutigen Zeit neue Wege gehen muß um den Umsatz anzukurbeln. Möchte ich im Catering den Umsatz ankurbeln muß ich mir den Hauptverkehrsweg nehmen.
Kann man jetzt so oder so sehen ! Lieber ein weiterer Weg und weg vom Schuß als das Chaos, dass dort unten mit Sicherheit kommen wird.
Der Bereich oben wäre von drei Aufgängen aus ereichbar und es gebe auch genügend Stauraum für die Wartenden. Unten ist dieser Bereich von zwei Seiten aus erreichbar, muss teilweise abgesperrt werden (Eismaschine) und beherbergt zudem auch noch einen Weg zu den Toiletten.
Falsch,Falsch,Falsch
Auch hier möchte ich nochmals betonen, dass man die Gesamtheit betrachten muß und nicht das Einzelne.
Zudem höre ich in keinem der Statements das die Fanclubs eine von der GmbH angebotene Plattform kategorisch ablehnen ohne das wirkliche Gründe dafür vorliegen würden. Die Argumentationen die hier vorgetragen werden sind sehr wässerig und signalisieren lediglich das man in keinster Weise bereit ist diese Präsentationsfläche zu nutzen.
Darum solltet Ihr euch einfach nochmal zusammensetzen.
Komisch das immer die GmbH Kompromissbereitschaft zeigen muß bzw. soll, jedoch nie die Gegenpartei. Wäre es nicht der einfachere Weg etwas zu probieren um Erfahrungswerte zu sammeln (wie oft bin ich denn schon mit einer Idee auf die Schnauze gefallen habe im Gegenzug aber auch sehr viele angenehme Überraschungen erlebt) als wie in diesem Fall praktiziert sofort alles schlecht zu reden bzw. abzulehnen ?
Wenn etwas schlecht ist oder nicht funktioniert kann man immer noch Detailarbeit betreiben und Änderungen vornehmen.
Aber um deine Worte zu benutzen wird hier von den Fanclubs die Parole "Friss oder stirb" ausgerufen. Das hier einiges anders dargestellt wird liegt mit Sicherheit auch daran, dass hier sehr viele Gesprächsdetails GmbH-Fanclubs nicht erwähnt werden und gepflegt verschwiegen werden. Wir als GmbH müssen dies nicht tun, da wir nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind. Ich betrachte dies schon fast als STIMMUNGSMACHE.
Da ich keine Position in den betroffenen Fanclubs innehabe, kann ich dazu auch nichts sagen.
Auch hier fehlen mir die Informationen der Gegenseite, allerdings ist bei 10-0 Stimmen auch eines erkennbar, diese Lösung scheint einfach nicht akzeptierbar zu sein.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

VOR DEN BUDEN MIT DEN WEISSEN ROLLÄDEN ( :evil: :evil: :evil: ) WIRD DAS CHAOS GARANTIERT KOMMEN, DAS IST SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE :evil: :evil: :evil:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt Alex wegen der Catering Situation brauchst doch wirklich nicht meckern, trink halt drei Halbe mehr und schon brauchst nix mehr essen, und die Mannschaft spielt dann zu dem Zeitpunkt auch geiles Hockey

Die Schmollecke : Good Luck und Alex G7 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten