Will jetzt gar nicht mit dir streiten. Und du hast in weiten Teilen ja auch recht. Ich maße mir auch nicht an, über die Vorgehensweise von Vertragsabschlüssen Kenntnisse zu haben." hat geschrieben:@ good luck & von krolock
(die beiden ehedem Panther - Realos metamorphiert zu ahnungslosen
Frischlingen - die immer noch nicht wissen wie das Profi - Eishockeygeschäft funktioniert, speziell bei den Panthern !!)
Es ist doch wohl klar dass der Laporte in einem Chat wenig bis nichts
Neues erzählt. Hier stehen Entscheidungen an und die werden eben intern getroffen. Und wenn er sagt "kein Angebot draußen", kann das 1 Stunde
später schon wieder überholt sein.
Wenn man da zwischen den Zeilen liest, auch was in der AZ heute vom Siegl gesagt wird,nämlich eigentlich auch nichts, geh ich eher davon aus dass zumindest die Verteidiger getauscht werden !!
Auch wenn mir jetzt wieder die rosarote Vereinsbrille vorgeworfen wird,
glaub ich einfach nicht dass Laporte,Fliegauf und Siegl dasitzen und Däumchen drehen, sondern dass da weitergepokert wird um zum niedrigsten Preis die bestmöglichen Spieler zu bekommen. Könnte es nicht sein, dass es kaufmännische Vorsicht ist, wenn man z.B. gewartet hat ob von Premiere jetzt Geld kommt oder nicht ??
Was wäre passiert wenn man dem Druck der Fans nachgegeben hätte, einige "Kracher (was immer das ist!) geholt hätte und jetzt
gibt es eben keinen TV - Vertrag (AZ von heute) !!
Nein - nein - lieber kleinere Brötchen backen und im Haifischbecken DEL weiter mitschwimmen !
Aber es ist für nahezu JEDEN Fan verständlich, wenn ein Trainer im Chat auf eine noch offene Situation hinweist und die Karten nicht auf den Tisch legen kann. Kein Problem. Man soll auch nicht dem Druck der Fans nachgeben. Wenn du meine Postings liest, wirst du feststellen, dass ich niemals gefordert habe und niemals Kracher in dem Sinne erwartet habe.
Aber ich bleibe dabei: Der Chat von gestern, gepaart mit dem AZ-Artikel von heute zeigt, dass der Coach den Fans die Unwahrheit lieber sagt, als die Wahrheit im Raum stehen zu lassen. Dies hätte jeder verstanden. In der Sache sind wir nicht so weit voneinander entfernt, wie du vielleicht glaubst.
Und würdest du DÜV lesen, dann wüsstest du, dass ich immer optimistisch war.