" hat geschrieben:" hat geschrieben:Fakt ist das ist mit das beste was die AHL auf der Verteidiger Position zu bieten hat.
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch sehr mit Bancroft zufrieden, aber DAS ist Blödsinn! Er war vor 2-3 Jahren mit das beste - heute nicht mehr!
Wie gesagt: Zufrieden bin ich aber auch...
Blödsinn ist das was bei uns bis jetzt abgegangen ist. Aber damit ist ja jetzt Schluß.
Der hat innerhalb von 2-3 Jahren das Eishockey spielen nicht verlernt, da er es auf alle Fälle mal gekönnt hat.
Wir haben schon einen Miner der es zeigt das es nur 2 Arten gibt die die es können und die die es nicht können. Ich habe auch darum immer kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass es ein Treille nie lernt oder die anderen halt einfach Durchschnitt sind.
Nur der Bancroft ist für mich die selbe Klasse wie Wren, auch der hatte schon bessere Saisonen bevor er dann zu uns kam.
Aber realistisch muß man schon sehen, dass da einigen die Klappe runterfällt. Allen voran mir, aber ich denke da auch an andere Städte. Irgendwie kann ich mich wieder mehr auf die Duelle mit Ingolstadt und Nürnberg freuen.
Wir schlagen jetzt bestimmt nicht jeden von selber, aber jetzt haben wir eine Mannschaft die auch mal jemanden ärgern kann. Ich habe schon eine Menge Geld gegen denn Play Off Einzug gesetzt. Und heute habe ich zum ersten mal Gedanken an das verlieren des Geldes gehegt. Es ist sicher nicht weg, aber ich würde nie mehr solche Summen setzen. Und trotzdem irgendwie wärs geil, wenn ich bixeln müßte.
Ansonsten ein Spieler macht nicht gleich die ganze Mannschaft besser. Aber das ist ein Spieler der mal ein Spiel entscheiden kann. Jetzt haben wir außer Labbe noch Bancroft und vorne den Fortier/Felsner. Vielleicht wackelt der Stuhl ein bißchen, aber er hat vier Beine.
Das wichtigste für mich. Wir sind jetzt im Tor um Längen besser und auch die Verteidigung ist stärker. DAs ist war das Ziel, dass ausgegeben wurde. Jetzt erkenne ich auch soetwas wie einen Plan. Für mich war das ganze durcheinander wirklich absolut nicht nach zu vollziehen. Jetzt, egal ob es Glück oder Können war, kann man erkennen was man wollte. Mit Bancroft und einem defensiven, egal ob das jetzt Jakopin oder ein neuer ist, hat man das Ziel erfüllt.