Neuer Verteidiger

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Neuer Verteidiger

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:sehr gute verpflichtung!!!!

jetzt noch einer, mit dem gleichem kaliber, hinterher, und bye bye jakopin und royer!!!!

außerdem könnten wir nun wirklich die po schaffen!

weiß jemand, wann der gute mann hier bei uns ankommt, oder spielt er vielleict heute abend schon in ingolstadt????

ich glaube nicht das noch so ein kaliber kommen wird denn bancroft wird bestimmt nicht billig sein.
Wenn noch ein weitere verteidiger kommt, dann die preisklasse von royer/jakopin.
Aber ich glaube das jakopin bleibt, weil der schon mit bancroft zusammen gespielt hat. könnte ein vorteil sein.
Vielleicht kam der tipp zu bancroft ja sogar von jakopin selbst!
good luck
Hockeygott

Neuer Verteidiger

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Fakt ist das ist mit das beste was die AHL auf der Verteidiger Position zu bieten hat.

Nicht falsch verstehen: Ich bin auch sehr mit Bancroft zufrieden, aber DAS ist Blödsinn! Er war vor 2-3 Jahren mit das beste - heute nicht mehr!
Wie gesagt: Zufrieden bin ich aber auch...

Blödsinn ist das was bei uns bis jetzt abgegangen ist. Aber damit ist ja jetzt Schluß.

Der hat innerhalb von 2-3 Jahren das Eishockey spielen nicht verlernt, da er es auf alle Fälle mal gekönnt hat.

Wir haben schon einen Miner der es zeigt das es nur 2 Arten gibt die die es können und die die es nicht können. Ich habe auch darum immer kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass es ein Treille nie lernt oder die anderen halt einfach Durchschnitt sind.

Nur der Bancroft ist für mich die selbe Klasse wie Wren, auch der hatte schon bessere Saisonen bevor er dann zu uns kam.

Aber realistisch muß man schon sehen, dass da einigen die Klappe runterfällt. Allen voran mir, aber ich denke da auch an andere Städte. Irgendwie kann ich mich wieder mehr auf die Duelle mit Ingolstadt und Nürnberg freuen.

Wir schlagen jetzt bestimmt nicht jeden von selber, aber jetzt haben wir eine Mannschaft die auch mal jemanden ärgern kann. Ich habe schon eine Menge Geld gegen denn Play Off Einzug gesetzt. Und heute habe ich zum ersten mal Gedanken an das verlieren des Geldes gehegt. Es ist sicher nicht weg, aber ich würde nie mehr solche Summen setzen. Und trotzdem irgendwie wärs geil, wenn ich bixeln müßte.

Ansonsten ein Spieler macht nicht gleich die ganze Mannschaft besser. Aber das ist ein Spieler der mal ein Spiel entscheiden kann. Jetzt haben wir außer Labbe noch Bancroft und vorne den Fortier/Felsner. Vielleicht wackelt der Stuhl ein bißchen, aber er hat vier Beine.

Das wichtigste für mich. Wir sind jetzt im Tor um Längen besser und auch die Verteidigung ist stärker. DAs ist war das Ziel, dass ausgegeben wurde. Jetzt erkenne ich auch soetwas wie einen Plan. Für mich war das ganze durcheinander wirklich absolut nicht nach zu vollziehen. Jetzt, egal ob es Glück oder Können war, kann man erkennen was man wollte. Mit Bancroft und einem defensiven, egal ob das jetzt Jakopin oder ein neuer ist, hat man das Ziel erfüllt.
Manne
Hockeygott

Neuer Verteidiger

Beitrag von Manne »

WOW
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ylönen29
Rookie

Neuer Verteidiger

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Ohne eine Wertung über Royer/Jakopin zu treffen tippe ich immer noch darauf, daß Jakopin gehen muß.
Er hat zwar mit Bancroft in einem Verein gespielt, was nicht bedeuten muß, daß er mit ihm zusammen gespielt hat, aber gegen ihn spricht, daß er auf Grund seiner NHL-Erfahrung teurer als Royer sein dürfte und Bancroft auch bezahlt werden will. Außerdem hat Jakopin 90% der Vorbereitung verpasst und wurde in den Zeitungsberichten eher als "Wackelkandidat" dargestellt.

Mal abwarten...

tschüss
Michael_Kraehling
Neuer Benutzer

Neuer Verteidiger

Beitrag von Michael_Kraehling »

Nach den Statistiken beurteilt ist er bestimmt eine Verstärkung. Mal abwarten, we lange er braucht, um sich einzugewöhnen.
TrickyRicky
Stammspieler

Neuer Verteidiger

Beitrag von TrickyRicky »

Denke den kann man wirklich als Nr.1 Verteidiger bezeichnen.Könnte das Aus für Royer bedeuten da jetzt ein reiner Defender(Jakobin)Sinn macht.Er hat allerdings nicht mehr viel Zeit sich auf Europa umzustellen soll aber ein guter Skater sein.So langsam gefällt mir das Team gut.
Lucky

Neuer Verteidiger

Beitrag von Lucky »

Das wichtigste für mich. Wir sind jetzt im Tor um Längen besser und auch die Verteidigung ist stärker. DAs ist war das Ziel, dass ausgegeben wurde. Jetzt erkenne ich auch soetwas wie einen Plan. Für mich war das ganze durcheinander wirklich absolut nicht nach zu vollziehen. Jetzt, egal ob es Glück oder Können war, kann man erkennen was man wollte. Mit Bancroft und einem defensiven, egal ob das jetzt Jakopin oder ein neuer ist, hat man das Ziel erfüllt.

Hmm, das hört sich doch schon wieder einigermaßen "normal" an, mein lieber Herr Jürgen. ;)

Diesen "Plan" habe ich schon immer vor mir gesehen, ich wußte nur nicht genau wie er aussieht. Aber ich habe Dir immer gesagt, Jürgen, warte einfach ab, das wird schon. :P Darum habe ich mich auch nicht verrückt machen lassen. ;)

Verschiebst Du jetzt etwa Deinen Urlaub? ;) ;) ;)
good luck
Hockeygott

Neuer Verteidiger

Beitrag von good luck »

Kann ich nicht mehr !!!

Meine Frau würde mich killen, aber das Laptop wird eingepackt. :D :D :D
Chris2003
Stammspieler

Neuer Verteidiger

Beitrag von Chris2003 »

wann spielt er zum erstenmal????
Morpheus500
Rookie

Neuer Verteidiger

Beitrag von Morpheus500 »

Schätzungsweise Sonntag wenn er am Samstag in Augsburg eintrifft
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Ein Kracher wird er sicher nicht sein, aber ein solider DEL-Verteidiger könnte er durchaus sein, der Neue. Im Gegensatz zu den extremen Risiko-Verpflichtungen, die ein Royer oder Jakubin darstellen würden. Eigentlich kann man nur hoffen, dass jene beiden keinen Vertrag kriegen!

Trotzdem: Die Verteidigung bleibt erstmal das Hauptsorgenkind. Denn schließlich stehen da auch ein paar deutsche Verteidiger drin, die zuletzt keinen guten Eindruck hinterließen.

Übrigens: Durch die zunehmende Begrenzung der Ausländer zugunsten deutscher Zweitligaspieler sinkt das DEL-Niveau wieder schrittweise ab...
Schade um den Eishockeysport! Außerdem schade, daß fast keine Osteuropäer und Skandinavier mehr in der DEL spielen, sondern vermehrt zweit- und drittklassige Nordamerikaner. Auch nicht gerade toll fürs Eishockey...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
oberhallodri
Rookie

Neuer Verteidiger

Beitrag von oberhallodri »

Sehr erfreulicher Zugang!
Aber wieso sehen den alle als Offensiv - Verteidiger an ??
Ich sehe ihn eher als allround - Def. !
Hatte nur eine außergewöhnlich punktintensive Saison.
Ich bin jetzt echt gespannt wer noch kommt.
Wenn jetzt noch ein offensiver Powerplayschütze kommt
schauts noch besser aus als von mir sowieso immer vertreten.
Ich hoffe dass Good Luck und von Krolock auch etwas aus Ihrem
Negativ - Ausflug gelernt haben.
Wie heute schon mal gepostet haben die 3 Verantwortlichen
Laporte Fliegauf und Siegl es bis jetzt immer hingeschaukelt da braucht man nicht gleich durchzudrehen wenn man etwas nicht versteht.
Bei aller Kompetenz die wir uns hier alle selbst zusprechen, ich hab mehr Vertrauen in die 3 Erwähnten als in irgendwelche InterHNAT- Heinis !!
CanadienPanther
Neuer Benutzer

Neuer Verteidiger

Beitrag von CanadienPanther »

Ja, ein gute und sinnvolle Verpflichtung. 8)
Wenn auch ein [size=9px][/size]bißchen spät.[size=12px][/size]

Bancroft dürfte dem Team weiterhelfen, da er das Spielaufbau seine stärken hat.

Wer soll nun gehen? :crazyeyes:
Jakopin oder Royer?

Der "böse Bube" Royer :evil: wird nun eigentlich nicht mehr gebraucht, da Bancroft auch ein "schlimmer Finger" :twisted: sein kann.

Jakopin ist meiner Meinung nach, für die DEL zu langsam.

Für Royer spricht, dass er alle Spiele mitgemacht hat.

Für Jakopin spricht, dass er schon mit Bancroft zusammen gespielt hat.

Ach, eigentlich ist mir's egal. Da sollen sich andere die Köpfe zerbrechen.
Oder vielleicht kommt, doch noch ein weiterer Verteidiger. :wink:

Ich werd jetzt erstmal auf Bancroft anstossen. Prost :p rost:
Englander
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Übrigens: Durch die zunehmende Begrenzung der Ausländer zugunsten deutscher Zweitligaspieler sinkt das DEL-Niveau wieder schrittweise ab...

Was? Aber eigentlich musst Du schon sein froh darüber, dass weniger Spieler aus die imperialistischen Nationen mitmachen! Ach so! Ja klar. Da steigt der Anzahl von Spieler aus der BRD... Stimmt...

Ja. So ein Teufelskreis aber auch! Das Machtspiel die Giganten geht einfach weiter..........

:wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
djrene
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:weniger Spieler aus die imperialistischen Nationen mitmachen! Ach so! Ja klar. Da steigt der Anzahl von Spieler aus der BRD... Stimmt...

Ja. So ein Teufelskreis aber auch! Das Machtspiel die Giganten geht einfach weiter..........

:wink:

Sehr geil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Elfring24
Ersatzspieler

Neuer Verteidiger

Beitrag von Elfring24 »

Jo is`denn heid scho Weihnochten?!

Pikanterweise wechselte Bancroft in der Saison 1999 / 2000 von Cincinnati nach Houston und im Tausch dafür Felsner von Houston nach Cincinnati.

So klein ist die (Eishockey-) Welt!

Gruß, Elfring24.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
andy5660
Testspieler

Neuer Verteidiger

Beitrag von andy5660 »

Hi aus nbg

hab's doch gesagt, es wäre schade, wenn ihr 2. liga spielen würdet....
super verpflichtung glückwunsch :D :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Verteidiger

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Hatte nur eine außergewöhnlich punktintensive Saison.

Häääähhhh??? Vielleicht solltest du noch mal bei hockeydb.com nachschauen. Oder was verstehst du bei einem Verteidiger unter einer "punktintensiven" Saison?
Hancock #48
Ersatzspieler

Neuer Verteidiger

Beitrag von Hancock #48 »

sehr gelungene Verpflichtung!!
Wann(wenn er denn kommen sollte) werden wir einen anderen Verteidiger sehen??
Wer könnte es sein?
servus
MfG
Quinn
Nur der AEV!
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Verteidiger

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:sehr gelungene Verpflichtung!!
Wann(wenn er denn kommen sollte) werden wir einen anderen Verteidiger sehen??
Wer könnte es sein?
servus
MfG
Quinn

Wer soll das wissen? Spätestens Montag werden wir erfahren wer bzw. ob überhaupt noch einer kommt!
Antworten