Na ja auf den Knien bin ich schon. Und bei der Entschuldigung breche ich mir auch keinen ab.
Warum nur warum, mußte das alles so laufen?? Denn Vertrauen, hatten viele Leute nicht mehr. Der einzige der eigentlich immer total cool war, ist mein kleiner Schmetterling gewesen. Das stimmt.
Die Frage ist jetzt nur, war es Glück oder hast du einfach so viel mehr Ahnung wie ich. Es wird immer ein Geheimnis bleiben.
Ich auf alle Fälle stehe dazu, dass das einzige was zählt, die Mannschaft ist die nächste Woche lizensiert wird. Da schauts jetzt deutlich besser aus, wie ich immer voraus gesagt habe. Viel besser sogar, wenn der Royer gehen muß. Es bleibt in meinen Augen, von der Art wie dieses Team geboren wurde, einiges an Schmerzen. Aber im Gegensatz zu dir kann ich auf zwei Seiten schauen. Und die andere strahlt jetzt, deutlich heller als gestern.
Mein lieber Manne, wenn ich dich mit meiner Einschätzung der Lage, die ja jetzt nicht mehr hinkommt. Denn zwei Mannschaften lassen wir auf alle Fälle hinter uns. Zu sehr geärgert habe, übernehme ich die Biere für unser Verbrüderungsfest, als Strafe, dass ich meine Klappe zu weit aufgerissen habe. Der Thomas (glaube ich) wirds mir danken.
Aber ich kann mich wenn es gut läuft, auch richtig freuen. Du mein lieber kannst die schlechten Sachen entweder nicht erkennen oder sie sind unter einer megadicken Elefantenhaut versteckt und kommen einfach nicht raus.
Liebe Grüße
von einem strahlenden Meckerer
P.S. Heute habe ich zum erstenmal mein Glücksbärchen vermißt