und hier geht's zum Organ der PARTEI:
http://www.titanic-magazin.de/startseite.php
Denke DIE PARTEI findet unter den AEV-Fans ziemlichen Anklang,
singen sie doch regelmäßig bei Ostberliner Besuch: "Baut die Mauer auf!"
Skopi...bei aller Liebe...Dann kann endlich das Kanzleramt abgerissen werden und die Trümmerstücke können wunderbar in die Mauer integriert werden. Das wird sicher ein nettes Patchwork Muster geben.
Wer hat denn Dich überhaupt gefragt?" hat geschrieben: Skopi...bei aller Liebe...
Sowas brauch ich hier nicht. Definitiv nicht.
Du bist echt ein Zipfelklatscher sondersgleichen..." hat geschrieben: Wer hat denn Dich überhaupt gefragt?
Sei froh, wenn Du mal einen Arbeitsplatz als Mauerbauer kriegst!
"Ständer" in dem Alter?" hat geschrieben:Na ja "riesen", in dem Alter ??
Was soll der blöde Spruch???? :shock:" hat geschrieben:Na ja "riesen", in dem Alter ??
In den Irak?" hat geschrieben:Um allen üblen Gerüchten - gestreut von Manne, Nightmare und Konsorten - vorzubeugen,
euer haßgeliebter Skopintsev fährt ab Mittwoch erstmal für 3 Wochen in den Urlaub!
D.h. führt euch während meiner Abwesenheit einigermaßen vernünftig auf hier im Forum!![]()
Und: Feuert den AEV tüchtig an, für mich also mit!![]()
Am 08.10. ist Skopintsev dann wieder live dabei!
Von Abenteuerurlaub steht da nix" hat geschrieben: In den Irak?
Kannst gerne noch ein bischen länger weg bleiben!" hat geschrieben:Um allen üblen Gerüchten - gestreut von Manne, Nightmare und Konsorten - vorzubeugen,
euer haßgeliebter Skopintsev fährt ab Mittwoch erstmal für 3 Wochen in den Urlaub!
D.h. führt euch während meiner Abwesenheit einigermaßen vernünftig auf hier im Forum!![]()
Und: Feuert den AEV tüchtig an, für mich also mit!![]()
Am 08.10. ist Skopintsev dann wieder live dabei!