Wann lernt die Kurve eigentlich ...
So voller Humor fand ich das nicht unbedingt! Und ich wollte nur einen Vorschlag machen aber da das hier eh nicht wirklich zu interesse führt lass mer das einfach!
Das hatten Dany, Tommy-Fan und ich schon bei der Saisoneröffnug gesungen!!! Ich dachte Du wärst da dabei gewesen?????! Wohl nicht so ganz aufgepasst, hä? :twisted:" hat geschrieben: GOILE IDEE!!!

Drumm kams mir so bekannt vor... Naja, war an dem Tag etwa angeschlagen." hat geschrieben: Das hatten Dany, Tommy-Fan und ich schon bei der Saisoneröffnug gesungen!!! Ich dachte Du wärst da dabei gewesen?????! Wohl nicht so ganz aufgepasst, hä? :twisted:![]()
-
- Testspieler
gestern ham die säcke anscheinend schon wieder "francois labbé" gesungen, da haben sich die erc-fans drüber lustig gemacht, auch zurecht.
peinlich, peinlich
peinlich, peinlich
- Kamikautze
- Profi
:roll: :roll: :roll: Ja so wirds uns die Ganze Saison gehn wenn se es bald nich lernen... 

Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:gestern ham die säcke anscheinend schon wieder "francois labbé" gesungen, da haben sich die erc-fans drüber lustig gemacht, auch zurecht.
peinlich, peinlich
Echt? hast du das bis rüber gesehn? Also wir haben gestern versucht das ganze richtig zu singen, nur waren wir leider zu wenig und es ist im Geschreihe der Ingos untergegangen.
Lied: Oleeee Oleeeeeeeeeee Jean Francois Labbè Oleeeeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeee Jean Francois Labbè oleeee oleeeeeeeeeeeeeeeee
Im Endefekt die Melodie, die die Ingos für ihre
Schanzer Panther ale Schwanzer Panther ale benutzen.....
Hallo an alle Augsburger Sängerknaben,
wie wärs mit dem Song, der damals (die alten Recken werden es noch wissen) immer für Scott Campbell gesungen wurde? (oder auch für Fans jüngeren Semesters: die Melodie für P.C. Drouin)
Anstatt "Scotty, Scotty" einfach "JayEff, JayEff" singen und dazwischen
das Lalalabeeeee, Lala.....labeeeee usw. Müsste sich doch ganz gut anhören, oder?
Gruß
wie wärs mit dem Song, der damals (die alten Recken werden es noch wissen) immer für Scott Campbell gesungen wurde? (oder auch für Fans jüngeren Semesters: die Melodie für P.C. Drouin)
Anstatt "Scotty, Scotty" einfach "JayEff, JayEff" singen und dazwischen
das Lalalabeeeee, Lala.....labeeeee usw. Müsste sich doch ganz gut anhören, oder?
Gruß
99% aller Vorschläge sind sowieso besser als "Francois Labbé"
Außerdem muss man das nicht sehen, ob sich die Ingolstädter Fans lustig gemacht haben. Bei sowas macht sich jeder lustig, es sei denn man ist Augsburger und regt sich drüber nur auf. :roll:
Außerdem muss man das nicht sehen, ob sich die Ingolstädter Fans lustig gemacht haben. Bei sowas macht sich jeder lustig, es sei denn man ist Augsburger und regt sich drüber nur auf. :roll:
Ich glaube wenn einfach mal diejenigen die sich immer darüber aufregen ihr Geschwätz mal in die Tat umsetzen würden hätten wir keine Probleme mehr. Oder wie wäre es wenn ihr es einfach mal anstimmt im Stadion? Aber die ganze Zeit versuchen den anderen oder "der Kurve" die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich sehr ärmlich.
Nix für Ungut.
Nix für Ungut.
Ähm, soll ichs nochmal versuchen? :?" hat geschrieben:Oder wie wäre es wenn ihr es einfach mal anstimmt im Stadion?
Ok, aber wie heißt das Sprichwort: Gegen Windmühlen kämpfen? :?
" hat geschrieben:Ich glaube wenn einfach mal diejenigen die sich immer darüber aufregen ihr Geschwätz mal in die Tat umsetzen würden hätten wir keine Probleme mehr. Oder wie wäre es wenn ihr es einfach mal anstimmt im Stadion? Aber die ganze Zeit versuchen den anderen oder "der Kurve" die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich sehr ärmlich.
Nix für Ungut.
Jetzt killen Sie dich!

Bis morgen.
Vergiss nich 11Uhr

Wie nervig ist es eigentlich. "Die böse Kurve", "die bösen Kurvenkritiker", "die Stimmungsretter", "iiiiiiiiiiiiiiiich habe es richtig gesungen" blablabla.
Wenn man mit noch mehr Vorschlägen kommt, wie man den oder den anderen Spieler feiern kann, kommt da eh nix gescheites dabei raus. Von daher finde ich keinen Vorschlag gut.
Sowas entsteht vom Publikum aus oder eben nicht. Es macht ja bald keinen Spass mehr, irrgendein Lied zu singen
:evil:
Wenn man mit noch mehr Vorschlägen kommt, wie man den oder den anderen Spieler feiern kann, kommt da eh nix gescheites dabei raus. Von daher finde ich keinen Vorschlag gut.
Sowas entsteht vom Publikum aus oder eben nicht. Es macht ja bald keinen Spass mehr, irrgendein Lied zu singen
:evil:
Warten bis es einigermaßen ruhig is, anstimmen, fertig!" hat geschrieben: Ähm, soll ichs nochmal versuchen? :?
Ok, aber wie heißt das Sprichwort: Gegen Windmühlen kämpfen? :?
" hat geschrieben:Wenn man mit noch mehr Vorschlägen kommt, wie man den oder den anderen Spieler feiern kann, kommt da eh nix gescheites dabei raus. Von daher finde ich keinen Vorschlag gut.
.... außer "Francois Labbé" :roll:
Depp
Einige haben hier scho Recht. Bei uns wurde Jean Francois Labbe gesungen. Nur geht durch den *schnellen* Gesang das Jan unter.
Einige haben hier scho Recht. Bei uns wurde Jean Francois Labbe gesungen. Nur geht durch den *schnellen* Gesang das Jan unter.
Ok, dann isses verziehen" hat geschrieben:Depp![]()
Aber wie will man bei der Länge von Labbé's Vornamen so einen Fangesang überhaupt anstimmen?
Vielleicht sollte man JF persönlich fragen *gg*
Keine Ahnung. Man könnte ja "gib mir ein J, gib mir ein E..." machen, dass würde ca. 20 Minuten dauern und somit die Stimmug für wenigstens 1. Drittel vorhanden
Keine Ahnung. Man könnte ja "gib mir ein J, gib mir ein E..." machen, dass würde ca. 20 Minuten dauern und somit die Stimmug für wenigstens 1. Drittel vorhanden

-
- Anfänger
Wie wär's denn mit "Labbé, Labbé, Jean Francois Labbé...." :shock: :!: :idea: