Heute Ingolstadt-Augsburg
Bilder von gestern auf http://www.freeforstyle.de
auch von der Schweizreise sind jetzt endlich welche online
danke an Andy.....
auch von der Schweizreise sind jetzt endlich welche online
danke an Andy.....
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin nicht auf Konfrontation aus, denn da gebe ich dir (fast) uneingeschränkt recht. "Fast" deshalb, weil auch ein "Role-Player" danach beurteilt werden sollte, wie er eben diese "Role" ausübt. Ein Simonton war bspw. ein Role-Player. Einer der besten, die es je in Augsburg gab und einer, der von den Fans geliebt wurde." hat geschrieben:Das größte Problem in Augsburg für alle "Role - Player" (egal ob der Lukes, Fendt, Danner oder z.B. Jakopin heißt) ist ein anderes:
Der gemeine Zuschauer !!
Es werden in den jeweiligen Spieler zu viele Erwartungen gesetzt !
Um Erfolg zu haben braucht es eben auch solche Spieler.
Und das sollte man ohne "Verarsche" akzeptieren und dem jeweiligen Spieler entsprechend Rückendeckung geben!
Alle Spieler mit Jahresvertrag und Lizenz sind für 1 Saison extrem wichtig und worauf ich hinaus will ist, dass man einen Fendt z.B. mit solcher
Polemik eben schlechter macht und mit Unterstützung eben besser!
Ein Spieler spürt genau ob er aus dem Fanlager Unterstützung hat oder nicht, damit kommt automatisch Selbstvertrauen und eben bessere Leistung.
Ich nenne die von dir aufgeführten Spieler mal Ergänzungsspieler, ohne Wortklauberei betreiben zu wollen. Und ich glaube schon, dass der gemeine Fan schon ein gewisses Gespür hat. Nicht umsonst wurde ja Daniel Rau durch die Bank beklatscht.
Ich sehe Fendt eigentlich nicht so schlecht und bin auch der Meinung, dass Unterstützung seiner Leistung eher zuträglich ist. Er hat aber ein Problem, dass er mit vielen anderen teilt: Er ist Sport-Profi. Und die werden nun mal von der Presse, den Fans und den Verantwortlichen ihres Clubs beurteilt.
-
- Hockeygott
Kann man auch irgendwo Meinungen übers Spiel lesen ? Dass ich die hier nicht finden werde (außer vielleicht 1-2 Ausnahmen) war ja eh klar (Gott seid Dank gibts hier viel wichtigere Diskussionen). Aber auch auf der Ingo-Seite steht irgendwie nix (die haben da ein neues Forum). Gibts da vielleicht ein anderes Forum, mich würd nämlich schon interessieren, wie das Spiel so war, ohne mir 7 Seiten über Thorsten Fendt reinzuziehen.....

Im DÜV-Forum hab ich eine Meinung vom Topscorer aufgefangen. Aufschlussreich!!
Mein Fazit daher:
Da einer von beiden gehen muss: Royer halten, Jakopin raus.
Und Brown muss doch nicht auffallen, wenn er jedes Spiel sein Tor macht
Wären in der Endabrechnung 52 Punkte 
" hat geschrieben: Labbe: wie gewohnt sicher,musste nur selten ernsthaft eingreifen, bei den Toren machtlos.
Miner: gewohnt sicheres Stellungsspiel, gutes Aufbauspiel
Rekis: Zwar am 2.Tor schuld, sonst stärkster Abwehrspieler.
Rau: sehr solide, könnte am Torschuss noch arbeiten
Fendt: gute Partie, kämpferische Glanzleistung
Danner:als Stürmer eingesetzt, keine Beurteilung möglich
Royer: trotz 2er Strafen im 1.Drittel, sehr gutes Spiel von ihm.Im Powerplay sehr wertvoll, guter Schuss, guter 1.Pass = würde ich nicht abgeben.
Jakopin: tut mir leid, aber der ist nicht DEL tauglich, trotz grosser Reichweite, absolut keinen Schuss, Aufbauspiel katastrophal, Schecks sind lächerlich,viel,viel zu langsam. Einheitliche Stimmen im Fanlager=abgeben !
Wenn man einen Verteidiger abgibt, dann kommt für mich nur Jakopin in frage.War eindeutig schlechter als Royer.
Brown: hat der eigentlich mitgespielt, ja hat ein Tor geschossen, aber sonst überhaupt nicht zu sehen.
Methot: kluger und intelligenter Center, gewinnt viele Bullys, stark an der Bande, gutes Match !!
Girard: wie gewohnt, steigert sich !!
Fortier: für mich bester Mann auf dem Eis. Ohne Worte !!
Moeser: In der Reihe mit Fortier, mit guten spielerischen Ansätzen.
Felsner: sehr,sehr guter Spieler, gute Übersicht, gutes Körperspiel, könnte ein echten Führungsspieler werden, ist es schon !
Brezina: technisch beschlagen, schönes Tor, aber mit vielen abspielfehlern in der neutralen Zone.
Barta/Arendt: läuferisch sehr stark, konnten sich beide des öfteren gut in Szene setzen.
Kofler: was ist nur los mit ihm, Null Zweikampfverhalten, kann keine Scheibe halten, ganz schwache Leistung !
Mein Fazit daher:
Da einer von beiden gehen muss: Royer halten, Jakopin raus.
Und Brown muss doch nicht auffallen, wenn er jedes Spiel sein Tor macht

Royer hatte die 71 weil der Felsner ja mit der Nummer 11 spielen wird.
" hat geschrieben:
Jakopin: tut mir leid, aber der ist nicht DEL tauglich, trotz grosser Reichweite, absolut keinen Schuss, Aufbauspiel katastrophal, Schecks sind lächerlich,viel,viel zu langsam. Einheitliche Stimmen im Fanlager=abgeben !
Wenn man einen Verteidiger abgibt, dann kommt für mich nur Jakopin in frage.War eindeutig schlechter als Royer.
Alles adäquate Mitglieder für "Anti 55", nicht Eishockeyfan, ähhh Robby??
sehr Interessant, Danke!" hat geschrieben:Royer hatte die 71 weil der Felsner ja mit der Nummer 11 spielen wird.
-
- Anfänger
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine nämlich, dass der Royer mit der Nummer 22 gespielt hat. Die 71 hatte Brezina.Royer hatte die 71 weil der Felsner ja mit der Nummer 11 spielen wird.
Allerdings, sonst hätte Royer ja wirklich nie auf seiner Position gestanden, und Brezina wäre komischerweise als Verteidiger aufgelaufen, der haargenau wie Royer gespielt und ausgesehen hat.
Aber die gleiche glorreiche Erkenntnis hatte auch mein Nebenmann im Stadion, und hielt daran glaub au des ganze Spiel dran fest.
Ich persönlich glaube ja an eine Verschwörung die im Gange ist, genau wie damals mit den umgedrehten Vampire, die schnell rein mussten bevors dunkel wird, und das alles geht natürlich von der Regierung aus, mit dem Ziel das Abendbrot ein für allemal zu streichen

Aber die gleiche glorreiche Erkenntnis hatte auch mein Nebenmann im Stadion, und hielt daran glaub au des ganze Spiel dran fest.
Ich persönlich glaube ja an eine Verschwörung die im Gange ist, genau wie damals mit den umgedrehten Vampire, die schnell rein mussten bevors dunkel wird, und das alles geht natürlich von der Regierung aus, mit dem Ziel das Abendbrot ein für allemal zu streichen

" hat geschrieben: Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine nämlich, dass der Royer mit der Nummer 22 gespielt hat. Die 71 hatte Brezina.
Genau so war es auch!!!!!!!!
Dann hätte mir nämlich Royer richtig verdammt gut gefallen.
Sorry hab mich vertan, obwohl ich im Stadion auch die 22 als Royer wahrgenommen hab." hat geschrieben: Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine nämlich, dass der Royer mit der Nummer 22 gespielt hat. Die 71 hatte Brezina.
Bilder vom Spiel gibts unter:
http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=795
und http://www.freeforstyle.de" hat geschrieben:Bilder vom Spiel gibts unter: