Protest der Straubinger
Protest der Straubinger
Die Straubing Tigers haben gegen die Wertung des Spiels gegen Augsburg Protest eingelegt. Grund: Augsburg soll bis zu vier Probespieler eingesetzt haben, die allerdings noch keine DEL-Lizenz besitzen und nach Ansicht Straubings deshalb auch für den Pokal nicht spielberechtigt gewesen waren.
Quelle: http://www.eishockeynews.de
Re: Protest der Straubinger
Haben sie aber Pech gehabt." hat geschrieben:Die Straubing Tigers haben gegen die Wertung des Spiels gegen Augsburg Protest eingelegt. Grund: Augsburg soll bis zu vier Probespieler eingesetzt haben, die allerdings noch keine DEL-Lizenz besitzen und nach Ansicht Straubings deshalb auch für den Pokal nicht spielberechtigt gewesen waren.
Protest der Straubinger
warum???kommen sie damit net durch oder?
Protest der Straubinger
Keine DEL-Mannschaft hatte gestern schon ihre Spieler lizensiert. Warum auch?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Protest der Straubinger
Könnten die Adler ja auch gleich noch Protest einlegen, da sie ja wohl viele Nachwuchsspieler eigesetzt haben, die sie später vielleicht gar nicht lizenzieren! 

Protest der Straubinger
Wenn diesem Protest stattgegeben werden würde, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Immerhin hatten doch andere DEL-Clubs auch ihre Spieler noch nicht DEL-mäßig lizensiert. Ist eben so, wenn die DEl-Saison noch nicht begonnen hat.
Ich finde, dass sich der AEV achtbar aus der Affäre gezogen hat, wenn man die Ergebnisse anderer Vereine sieht (oder diese messen dem Pokal eben keinerlei Bedeutung bei).
Immerhin hatten doch andere DEL-Clubs auch ihre Spieler noch nicht DEL-mäßig lizensiert. Ist eben so, wenn die DEl-Saison noch nicht begonnen hat.
Ich finde, dass sich der AEV achtbar aus der Affäre gezogen hat, wenn man die Ergebnisse anderer Vereine sieht (oder diese messen dem Pokal eben keinerlei Bedeutung bei).
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Protest der Straubinger
also so wie ich das verstehe protestieren die nicht, weil die spieler nicht lizensiert waren, sondern ehr das es probespieler waren die noch nicht mal nen richtigen vertrag hatten.
Wg. dem lizensieren werden die nicht durchkommen da für die Pokalspiele keine DEL-Lizens notwendig ist. Der ligapokal ist von der DEL unabhängig!
Straubing hat als 2. Ligist außerdem bestimmt nicht einen einzigen DEL-Lizensierten Spieler.
Wg. dem lizensieren werden die nicht durchkommen da für die Pokalspiele keine DEL-Lizens notwendig ist. Der ligapokal ist von der DEL unabhängig!
Straubing hat als 2. Ligist außerdem bestimmt nicht einen einzigen DEL-Lizensierten Spieler.

- Rigo Morci1978
- Profi
Protest der Straubinger
Ist da jetzt schon ein Ergebniss bekannt?
Protest der Straubinger
in der az steht, dass heute entschieden wird, es allerdings für die panther sehr gut aussieht..." hat geschrieben:Ist da jetzt schon ein Ergebniss bekannt?
Protest der Straubinger
Nunja....... Die 2. Runde wurde MIT uns ausgelost," hat geschrieben: in der az steht, dass heute entschieden wird, es allerdings für die panther sehr gut aussieht...
also dürfte der "Protest" wohl klar untergegangen sein!!! :P
Protest der Straubinger
Frage: Was offizielles ist aber nie rausgekommen, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Protest der Straubinger
Es war nie offiziell zur Frage gestanden." hat geschrieben:Frage: Was offizielles ist aber nie rausgekommen, oder?
-
- Hockeygott
Protest der Straubinger
Die Straubing Tigers haben ihren Protest gegen die Pokal-Niederlage gegen Augsburg zurückgezogen, nachdem ihnen von DEL und ESBG erklärt worden ist, dass der Einsatz der fünf noch nicht für die DEL lizenzierten Augsburger Spieler rechtens war.
eishockeynews.de
Protest der Straubinger
irgendwie peinlich.