Pokalspiel gegen Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Manche Leute wollen neben dem Eishockey einfach noch Spaß haben. Viele verstehen eben nen anderen Spaß, die Baströckchen und Schwimmpufferle tragende Personen, hatten Ihren Spaß.

BEACHTOUR 2004!

Mehr sollte das eigentlich garnicht sein. Das nächste mal kommen die Personen halt mit Anzug und Krawatte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Manche Leute wollen neben dem Eishockey einfach noch Spaß haben. Viele verstehen eben nen anderen Spaß, die Baströckchen und Schwimmpufferle tragende Personen, hatten Ihren Spaß.

BEACHTOUR 2004!

Mehr sollte das eigentlich garnicht sein. Das nächste mal kommen die Personen halt mit Anzug und Krawatte.
Toll ganz toll, dass solche Aktionen lächerlich sind, dass seht ihr nicht. Ihr könnt von mir aus auch nackert durch den Wald rennen. Nur beim AEV werde ich halt immer mit euch in einen Topf geschmißen und das stinkt mir. Da heißt es nämlich nicht das sind die verrückten von A98 sondern da heißt es, dass sind die AEV Fans.

Womit wir schon beim Fahrer sind. Wenn ich von früher erzähle war sicher nicht alles Gold was glänzt. Aber mit schwimmpufferlern zum Eishockey zu gehen ist Aktionismus von Kleinkindern. Und zu denen stelle ich mich nicht, weil dann müßte ich ihnen den Hals umdrehen.

Sorry Chris aber das mußte jetzt sein. Schon alleine wegen deiner Idiotenmeldung mit der Polizei und dem voll laufen lassen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Wo sind diejenigen, die von früher schwärmen? Macht was dagegen!

Du meinst, wir sollten wieder Stadien, Züge und Autos demolieren?
Wie in der "guten alten Zeit"?

Das stimmt: Schwimmflügel hätte da keiner angezogen!

Nimm's nicht so ernst,
mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

@ Goody
T H X
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Straubing ist abgehakt, die nächste Runde kann kommen! Und wer wünscht sich da nicht ein brisantes Schwabenderby gegen Kaufbeuren?

Zitat Bernhard Pohl (Präsident ESV Kaufbeuren) nach dem 3:0-Heimsieg über Hamburg gegenüber TV Allgäu:

"(...) und jetzt wollen wir noch die Steigerung: In der nächsten Runde gegen die Augsburger!"

Der Wunsch beider Seiten wäre also ganz klar ein Derby wie in alten Zeiten. Muß also nur noch die Losfee mitspielen. Oder sollten wir die Auslosung manipulieren? Wär`zu überlegen :wink:

Dann hätte ich noch3 Fragen an Euch:

- Wann findet die Auslosung der 2. DEB-Pokal-Runde statt?
- Wer zieht die Lose?
- Hat ein unterklassiger Klub in der 2. Runde Heimrecht gegen einen DEL-Vertreter?

Wäre nett, wenn ich bald Antworten bekäme :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

:mad:

Am , sorry , assligsten fand i die aktion mit dem nebeltopf ! Da i net weiß wer genau des war will i hier auch keinen im einzelnen verantwortlich machen , aber genau sowas steht dann in anderen foren in etwa so :

schauts , da waren se wieder die typischen AEV fans........

Leute sowas muß doch net sein , zudem die scheiß dinger auch noch giftig sind ohne filter vor der nase.........

nur soviel dazu

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Hab mir vorhin die Bilder auf http://www.freeforstyle.de angeschaut, scheinbar wieder Rauchbomben im Stadion -> nervt auch gewaltig.
Sollte mir jemals ein Rotzlöffel mit einer Rauchbombe unterkommen, dann kann der sich darauf verlassen, daß ich mich dafür einsetze, daß der kein Stadion mehr betritt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Ja da freut man sich direkt auf das Spiel in Ingolstadt, hoffe nur unsere sogenannten Fans kommen dort gar nicht ins Stadion.

Echt übel - peinlich ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:Ja da freut man sich direkt auf das Spiel in Ingolstadt, hoffe nur unsere sogenannten Fans kommen dort gar nicht ins Stadion.

Echt übel - peinlich ...
Da brauchst keine Angst haben Alex, die kommen massenweise!
Block F – home sweet home!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben:Also es liegt nicht nur an den "BÖSEN" Augsburger und wenn man schon so blöd ist und einen solchen POlizeibericht rausgibt, dann muss man damit rechnen, dass es mehrere angetrunkene Fans gibt.
Ja ja kleiner Free for Stylee. Ich musste wirklich lang überlegen welches Zitat ich von Dir verwenden soll. Dieses oder dein "nebenbei spass" Zitat. Nach deinen Prinzip kann ich nur sagen:

"Chris! Spiel bitte nicht auf der Autobahn! Bitte nicht versuchen der Autobahn zu Fuss zu überqueren! Spring bitte nicht vom Hotelturm runter!"

Ich habe auch ein bisschen spass gehabt hier im Forum als ich dieses Bericht gelesen habe aber trotzdem habe ich genügend respekt vor anderen leute und werde mch an die Hinweisen halten..... Aber vor manche Leute werde ich nie respekt haben. weil sie keins verdient haben...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
smued
Profi

Beitrag von smued »

also rauchbomben sind sowas von scheiße!!!! :evil: :mad: :mad: :evil:

nichts gegen bengalos bei uns hinter der kurve!
da ist es offen, und es sieht auch noch geil aus, aber so ne rauchbombe ist nur noch schwachsinn!
gut gegen die aktion mit den hawaii-röckchen sag ich nichts, da sich jeder so kleiden sollte, wie er will, und das kann ihm auch keiner verbieten!

wie unterstützt eigentlich eine rauchbombe unsere spieler????
weil das ist doch, was a98 immer predigt, oder?

langsam versteh ich die euch nicht mehr!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben: Sollte mir jemals ein Rotzlöffel mit einer Rauchbombe unterkommen, dann kann der sich darauf verlassen, daß ich mich dafür einsetze, daß der kein Stadion mehr betritt.
Hey Rene. Ich glaube es steht genügend leute vor dir, die das gleiche machen werden..... Du bist nicht allein mit solche gedanken..... :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Zitat Bernhard Pohl (Präsident ESV Kaufbeuren) nach dem 3:0-Heimsieg über Hamburg gegenüber TV Allgäu:

"(...) und jetzt wollen wir noch die Steigerung: In der nächsten Runde gegen die Augsburger!"

Der Wunsch beider Seiten wäre also ganz klar ein Derby wie in alten Zeiten. Muß also nur noch die Losfee mitspielen. Oder sollten wir die Auslosung manipulieren? Wär`zu überlegen :wink:

Dann hätte ich noch3 Fragen an Euch:

- Wann findet die Auslosung der 2. DEB-Pokal-Runde statt?
- Wer zieht die Lose?
- Hat ein unterklassiger Klub in der 2. Runde Heimrecht gegen einen DEL-Vertreter?
Joa........ Das interessiert nicht nur den guten Mythos.
Das is Hoooooooochinteressant. :)
So nen Pokalderby gegen die von da unten wäre ein Tribut an die Gute Alte Zeit. :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Auslosung ist heute in Köln.

Quelle: hockeyweb.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Die Auslosung ist heute in Köln.

Quelle: hockeyweb.de
Genau und es gibt auf jeden Fall nicht mehr das Heimrecht für die 2.Liga Mannschaften. (laut meiner Info) Also kanns auch passieren dass Kaufbeuren nach augsburg reisen muss!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Genau und es gibt auf jeden Fall nicht mehr das Heimrecht für die 2.Liga Mannschaften. (laut meiner Info) Also kanns auch passieren dass Kaufbeuren nach augsburg reisen muss!!
Nunja....... Ergebnisse sind ja nun schon bekannt (siehe DEL News).
Müssen wir wohl erstmal KASSEL plattmachen,
bis wir wieder auf KAUFBEUREN oder vllt. LANDSHUT hoffen dürfen.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Abhacken und gut ist. Vorbereiten auf Sonntag bzw. dann auf Kassel im Pokal.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Abhacken und gut ist.
Was abhacken? Abhacken ist selten gut und tut meistens auch noch weh! :wink:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und wir können uns auf die nächsten Aktionen von Chris und sein Crew freuen......

What's next? Letting off a tactical Thermo-Nuclear Device? (Macht eine Riesenkrach und leuchtet richtig.........)
Oder vielleicht ein paar Racketen? (sehr lustig wie die gegen alle Wände und das Dach abprallen.......)

Ich will's gar nicht wissen..................

Hoffentlich spielen wir daheim....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Und wir können uns auf die nächsten Aktionen von Chris und sein Crew freuen......

What's next? Letting off a tactical Thermo-Nuclear Device? (Macht eine Riesenkrach und leuchtet richtig.........)
Oder vielleicht ein paar Racketen? (sehr lustig wie die gegen alle Wände und das Dach abprallen.......)

Ich will's gar nicht wissen..................

Hoffentlich spielen wir daheim....

:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten