" hat geschrieben:@ Chris
Was bist jetzt beleidigt :?:
Hier haben einige Leute zum Ausdruck gebracht (die wenigsten wurden persönlich dabei), dass sie mit verschiedenen Aktionen nicht ganz einverstanden sind. Und ... was ist jetzt sooo schlimm daran :?:
Ok, jetzt "bockst" Du und verabschiedest dich aus dem Forum. Nun gut, das ist dann deine Entscheidung ... aber das ist dann das einzig wirkliche "kindische" an allem :!:
PS:
Rennt am Besten alle mit dem Kopf gegen die Wand und gut ist. A98 verabschiedet sich aus diesem Forum. (deine Worte)
Jetzt wirst Du aber sehr persönlich ... und das gegen alle :!:
Manchmal bin ich echt froh, dass ich nach dem alten AEV-Forum mit der Schreiberei aufgehört habe :roll:
Am Besten du liest dir die Beiträge alle nochmal durch!!!
Denn es ging nicht nur um diese einzelnen Sachen, sondern noch viel weiter und persönlicher!!
shmul van Fugger:
So, jetzt muss ich auch mal...
1. Straubing ist nur an einer Seite offen
2. Die Rauchbombe ist genau bei A98 hochgegangen (an der geschlossenen Gegenseite)
3. Wenn es niemand von euch war (was ich nicht wirklich glaube) dann kennt ihr ihn zumindest...
4. Gehört der fette Sack, der die Straubinger nach dem Spiel dermaßen blöd angepöbelt hat auch zu euch? Er war zumindest ständig in euren Reihen!
Peinlich, es war nur peinlich...
s.v.F.
Zu Drittens! Selbst wenn ihn einer kennt ---> was bringt es dir? Willste ihn verprügeln? Oder verpfeifen (damit er Bundesweit Stadionverbot bekommt)!!!??? ----------> Toller "FAN" (alle Fans sind Freunde?)
@ einige Andere
Es meinen immer so viele, Sie hätten Problem gegen Rauch oder sonstige Staubkörnchen die aufgewedelt wurden....
Eure Aussagen, wie "da habt ihr/der ein Problem" oder Zitat von Rigo Thor
Also wer meine Allergie gegen Rauch in geringen Mengen kennt dürfte wohl auch wissen wie ich reagiere, wenn jemand meint in meiner Nähe eine Rauchbombe zu zünden.
Ich hoffe derjenige kann schnell rennen.
Und ja das ist eine Drohung.
Gruß
Torsten
---------> Ich hab jetzt richtig Angst!!!! Da ich meinem Leben noch nie was gezündet habe, werde ichs mir extra für dich nochmal überlegen! *kopfschüttel*
Am schönsten fand ich noch den Beitrag von einem Exmitglied von A98.
"Stimmungsbezogenes Singen!?????"
Also dann seh ich das so, wenn keine A98er da sind und die Mannschaft spielt scheiße, singt
keiner!!! Richtig? Denn so war es, als A98 vorher noch nichts gemacht hatte. Tolle Unterstützung.---> Grüße aus der NHL-- Sitzplätze für alle und bitte Werbung in der Bully-Pause!!! Sonst wirds langweilig... :roll:
Dann noch was. Wenn alle so ein riesen Problem damit haben, dann sollen sie gefälligst zum Zeitpkt. des Geschehens zu demjenige hingehen und ihn drauf ansprechen. Ich glaube, Fu hatte es auch erwähnt.
Es ist toll über einen Fanclub und einzelne Personen herzuziehen.
Reißt doch die Schnauze auf! Aber so wie ich es schon oft mitbekommen habe, könnt ihr (nur auf die Nörgler bezogen) das ja noch nicht mal beim Anfeuern!