Pokalspiel gegen Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben:Zu Drittens! Selbst wenn ihn einer kennt ---> was bringt es dir? Willste ihn verprügeln? Oder verpfeifen (damit er Bundesweit Stadionverbot bekommt)!!!??? ----------> Toller "FAN" (alle Fans sind Freunde?)
muss ich denn als "guter Fan" alle anderen Augsburger Fans zum Freund haben? Auch diejenigen, die die Gegner anpöbeln, etc.?

Dann bin ich lieber keiner!

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Manu
Neuer Benutzer

Beitrag von Manu »

&quot hat geschrieben:Hallo Ihr,
muss ich denn als "guter Fan" alle anderen Augsburger Fans zum Freund haben? Auch diejenigen, die die Gegner anpöbeln, etc.?

Dann bin ich lieber keiner!

Servus

Heraldo
Dann spreche denjenige direkt drauf an und lass nicht deinen Frust raus, wenn die Sache schon längst gelaufen ist.
---> das ist doch nicht so schwer oder?

Manu
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben: Dann spreche denjenige direkt drauf an und lass nicht deinen Frust raus, wenn die Sache schon längst gelaufen ist.
Ich hab mich ja nicht auf einen konkreten Fall bezogen, sondern nur Deine Aussage kommentiert... Ich sprech denjenigen mit Sicherheit drauf an, wenn ich einen erwisch!

Servus

Heraldo
Bild
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Dann spreche denjenige direkt drauf an und lass nicht deinen Frust raus, wenn die Sache schon längst gelaufen ist.

Manu
Vielleicht ist das aber in diesem Moment nicht möglich. Schon mal daran gedacht? Und dann dient eine solche Diskussion dazu solche Eregnisse vielleicht schon im Vorfeld zu unterbinden, wenn man gewisse Gruppierungen dazu bringt etwas stärker auf ihre Mitglieder einzuwirken.

@ Chris: Dein Ultra-Gelabber langweilt hier nun wirklich jeden. Wenn's zum Ultra-Getue gehört Rauchbomben zu zünden, mach's weiter, wenn Dir dabei einer abgeht. Aber wunder Dich nicht, wenn Ihr Zündler irgendwann in kein Stadion mehr kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Re: Beleidigt

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben: Manchmal bin ich echt froh, dass ich nach dem alten AEV-Forum mit der Schreiberei aufgehört habe :roll:

Am Besten du liest dir die Beiträge alle nochmal durch!!!
Denn es ging nicht nur um diese einzelnen Sachen, sondern noch viel weiter und persönlicher!!

shmul van Fugger: Zu Drittens! Selbst wenn ihn einer kennt ---> was bringt es dir? Willste ihn verprügeln? Oder verpfeifen (damit er Bundesweit Stadionverbot bekommt)!!!??? ----------> Toller "FAN" (alle Fans sind Freunde?)

@ einige Andere
Es meinen immer so viele, Sie hätten Problem gegen Rauch oder sonstige Staubkörnchen die aufgewedelt wurden....
Eure Aussagen, wie "da habt ihr/der ein Problem" oder Zitat von Rigo Thor ---------> Ich hab jetzt richtig Angst!!!! Da ich meinem Leben noch nie was gezündet habe, werde ichs mir extra für dich nochmal überlegen! *kopfschüttel*

Am schönsten fand ich noch den Beitrag von einem Exmitglied von A98.
"Stimmungsbezogenes Singen!?????"
Also dann seh ich das so, wenn keine A98er da sind und die Mannschaft spielt scheiße, singt keiner!!! Richtig? Denn so war es, als A98 vorher noch nichts gemacht hatte. Tolle Unterstützung.---> Grüße aus der NHL-- Sitzplätze für alle und bitte Werbung in der Bully-Pause!!! Sonst wirds langweilig... :roll:

Dann noch was. Wenn alle damit so ein riesen Problem damit haben, dann sollen sie gefälligst zum Zeitpkt. des Geschehens zu demjenige hingehen und ihn drauf ansprechen. Ich glaube, Fu hatte es auch erwähnt.
Ist ist toll über einen Fanclub und einzelne Personen herzuziehen.
Reißt doch die Schnauze auf! Aber so wie ich es schon oft mitbekommen habe, könnt ihr (nur auf die Nörgler bezogen) das ja noch nicht mal beim Anfeuern!
In einige Punkte hast du schon recht. Wenn irgendwas passiert was mir nicht gefällt dann sage ich was als es passiert und nicht erst eine Woche später. Aber vielleicht hast Du das ganze ein bisschen falsch verstanden. Ich persönlich wollte einfach sagen, dass die Einstellung manche leute falsch ist und ich kann dir auch versprechen - selbst wenn ich oder anderen was sagen würden, interessiert derjeniger nicht und es wird als lächerlich dargestellt. Das haben wir auch bei einige Beiträge auch lesen können!

Der Ex-98iger hat sich beschwerrt über das was an gegnerische Fans gesagt wird.

Ich habe nichts gegen spass im Stadion und da kommt teilweise wirklich gute Stimmung aus der Kurve aber es gibt auch Grenzen und manche leute gehen weit über das erlaubte.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

&quot hat geschrieben: A98 verabschiedet sich aus diesem Forum.

Das ist meine eigene Meinung und nicht die Meinung von Augsburg98
wie jetzt :?:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: wie jetzt :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:[@ einige Andere
Es meinen immer so viele, Sie hätten Problem gegen Rauch oder sonstige Staubkörnchen die aufgewedelt wurden....
Eure Aussagen, wie "da habt ihr/der ein Problem" oder Zitat von Rigo Thor ---------> Ich hab jetzt richtig Angst!!!! Da ich meinem Leben noch nie was gezündet habe, werde ichs mir extra für dich nochmal überlegen! *kopfschüttel*
Ich steh zu meiner Aussage.
Sollte ich so einen mal erwischen schnappe ich ihn mir und übergebe ihn mit einem fetten Grinsen im Gesicht den Ordnungskräften.

Und falls ich mit meinen Worten so einen Zündler zu einer Aktion provoziert haben sollte. Ein paar Stufen rechts über dem Platz von A98 bin ich zu finden. Ich freu mich schon.

Zündet eure Rauchbomben von mir aus irgendwo wo niemand steht aber nicht im Block.

Ach ja und wo ich schon dabei bin:
Die Doppelhalter versperren mir den Blick auf den Einlauf. Das find ich doof! :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CHLEUDERT DIE PURCHEN ZU PODEN 8) :lol: :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Ich steh zu meiner Aussage.
Sollte ich so einen mal erwischen schnappe ich ihn mir und übergebe ihn mit einem fetten Grinsen im Gesicht den Ordnungskräften.
Möchtest du lieber ne Blondine oder ne Brünette???
Vielleicht finde ich ja eine bei der du dir das nochmal überlegst! :lol: :P :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt gibts dann keine Choreos mehr und die bösen Forenuser sind schuld daran.........ist ja fast wie beim Sonderzug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

War die Rauch in Füssen auch nicht von A98!??

Also mir hat mann mal locker den Dreck nebenhin gekippt und angemacht! Und das ist definitv mal richtig ätzend da wir voll drinstanden! Gefreut hat sich drüber keiner! Bis auf unsere Halbnackten die oben Ohne wie rumpelstilzchen rumgehüpft sind!
Ach und noch was, einige Leute können sich ihre rasisstischen Liedumwandelungen sparen! Denn bei sowas könnt ich echt kotzen!
Und in ein Stadion gehört das nicht!
Das größte Problem ist echt der Alkohol bei den Kids meiner meinung den jeder der ausser kontrolle gerät hat gut einen sitzen!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Juhu, endlich ist die Mannschaft komplett und wurde angeblich ein bisschen verbessert, brauch man gleich ein anderes Thema zum meckern.

Also wenn wir schon mal dabei sind. Mich regt es immer auf, wenn Leute was über das Managment schreiben, die keine Ahnung haben. Oder wieviel von euch haben professionell etwas mit Eishockey zu tun und kenne sich perfekt aus. Und dazu zähl ich jetzt nicht, dass ich in Foren nach irgendwelchen Statistiken such.
Außerdem kotzt es mich es an, dass der Sommer vorbei ist, dass ich jetzt dann Zwischenprüfung schreib, dass ich erst wieder im Oktober Urlaub hab und das nur scheiße im Fernsehen läuft.

Vielleicht sieht man sich am Sontnag im Stadion, aber bitte lasst mich in ruh. Denn ich freu mich auf das Spiel und hab kein Bock auf euer ständiges gejammere.
Eismann
Hockeygott

Alkohol

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Das größte Problem ist echt der Alkohol bei den Kids meiner meinung den jeder der ausser kontrolle gerät hat gut einen sitzen!
Du hast es genau auf den Punkt gebracht meine ich ... :!:

Dieses Problem ist auch dem Manager bekammt, wie in einem Fantreffen schon mal zu erfahren war. Nur das in den Griff zu bekommen ist sehr schwer.
Selbst wenn man im Stadion keinen Alkohol mehr ausschenkt, bringen sie ihn heimlich ins Stadion, bzw. trinken ihn vor dem Stadion.

Und auch wenn der Ausschank im CFS dann angewiesen ist, an stark alkoholisierte Fans nichts mehr auszuschenken ... dann schickt eben einer (der selbst nicht mehr laufen kann) einen anderen vor !
Eismann
Hockeygott

Hast recht !

Beitrag von Eismann »

@ Rigo Krachtuschek

Dieses Problem gibt es aber ... und wird auch nicht besser, wenn man nur "schweigt" !
(Ob es allerdings etwas bewegt, bezweifle ich auch stark)

Ansonnsten hast Du zu 100 % recht (keine Ironie) ... ich bin jetzt auch still und freue mich nur noch auf Sonntag !
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben: Möchtest du lieber ne Blondine oder ne Brünette???
Vielleicht finde ich ja eine bei der du dir das nochmal überlegst! :lol: :P :lol:
Danke hab schon ne Blondine. 8)
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

Ich weiß gar nicht was ihr alle (die Nörgler) wollt! Die Leute von A98 machen echt ne gute Stimmung und versuchen alles um es nicht langweilig werden zu lassen! Die sind auf (fast) allen Auswärtsspielen dabei, egal in welchem Land! Und ihr Nörgler? Wo ward ihr den bei den Spielen in der Schweiz? Ihr labbert immer nur wie Scheiße die sind tut aber selber gar nix! Außer schon während den Spielen in diesem Forum Berichte zu verfassen und die Mannschaft schlecht zu reden! Obwohl ihr die Spiele gar nicht gesehen haben könnt! Seid doch froh das es noch Leute gibt die in ihrer Freizeit etwas für den Verein tuen! Warum fährt den keiner von euch auf Auswärtsspiele die weiter weg sind? Ihr tollen Fans! Dann könnt ihr mal mit echten Fans reden und vielleicht erkennen daß die garnicht ohne sind!

Ich will hiermit keinen persönlich angreifen, aber wo seid ihr denn alle auf z.B. Dienstagsspielen in Krefeld oder so! Klar können nicht alle immer hinfahren, aber es gibt auch Leute die ihren Urlaub für ihren Verein opfern, wie z.B. die Leute von A98, den Fanclubs und meiner Wenigkeit! Denkt bitte mal darüber nach!
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
smued
Profi

Beitrag von smued »

ich fahre nicht zu jedem auswärtsspiel, ehrlich gesagt fahr ich vielleicht zu zwei, drei auswärtsspielen, und warum? weil mir dazu die kohle fehlt!
bin ich deshalb kein richtiger fan???

ich glaub du hast ein bisschen eine verkehrte realitätsvorstellung!
also so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!

außerdem macht nicht nur a98 stimmung im stadion!
alleine würden sie sich auch etwas schwer tun...

also manche haben eine einstellung, da fehlen mir echt die worte!
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ Smued

Fühlst du dich jetzt angegriffen? Ich hab ja keinen persönlich angegriffen oder?

Ich hab ja nicht gesagt man ist kein echter fan wenn man nicht auswärts fährt!
Meinte ja nur daß viele die spiele und das was aussenrum passiert garnicht miterlebt haben aber darüber eine meinung haben! und dann auch noch schlecht über andere reden!
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Oh man. :roll:

Es geht hier nicht darum A98 schlecht zu machen. Es geht um die Rauchbomben. Um die Aktionen die das Umfeld gefährden. Niemand hat A98 wegen deren Gesänge und Choreos angegriffen.

Und was sollen wir deiner Meinung machen. In jedem Spiel einen Lobgesang anstimmen für die Fans ,die ihren Urlaub opfern um werktags zu Auswärtsspielen zu fahren oder der Mannschaft ins Ausland folgen?
Da sag ich nur selber schuld. Wenn man meint, dass man es braucht.
Antworten