" hat geschrieben:
Manchmal bin ich echt froh, dass ich nach dem alten AEV-Forum mit der Schreiberei aufgehört habe :roll:
Am Besten du liest dir die Beiträge alle nochmal durch!!!
Denn es ging nicht nur um diese einzelnen Sachen, sondern noch viel weiter und persönlicher!!
shmul van Fugger:
Zu Drittens! Selbst wenn ihn einer kennt ---> was bringt es dir? Willste ihn verprügeln? Oder verpfeifen (damit er Bundesweit Stadionverbot bekommt)!!!??? ----------> Toller "FAN" (alle Fans sind Freunde?)
@ einige Andere
Es meinen immer so viele, Sie hätten Problem gegen Rauch oder sonstige Staubkörnchen die aufgewedelt wurden....
Eure Aussagen, wie "da habt ihr/der ein Problem" oder Zitat von Rigo Thor
---------> Ich hab jetzt richtig Angst!!!! Da ich meinem Leben noch nie was gezündet habe, werde ichs mir extra für dich nochmal überlegen! *kopfschüttel*
Am schönsten fand ich noch den Beitrag von einem Exmitglied von A98.
"Stimmungsbezogenes Singen!?????"
Also dann seh ich das so, wenn keine A98er da sind und die Mannschaft spielt scheiße, singt keiner!!! Richtig? Denn so war es, als A98 vorher noch nichts gemacht hatte. Tolle Unterstützung.---> Grüße aus der NHL-- Sitzplätze für alle und bitte Werbung in der Bully-Pause!!! Sonst wirds langweilig... :roll:
Dann noch was. Wenn alle damit so ein riesen Problem damit haben, dann sollen sie gefälligst zum Zeitpkt. des Geschehens zu demjenige hingehen und ihn drauf ansprechen. Ich glaube, Fu hatte es auch erwähnt.
Ist ist toll über einen Fanclub und einzelne Personen herzuziehen.
Reißt doch die Schnauze auf! Aber so wie ich es schon oft mitbekommen habe, könnt ihr (nur auf die Nörgler bezogen) das ja noch nicht mal beim Anfeuern!
In einige Punkte hast du schon recht. Wenn irgendwas passiert was mir nicht gefällt dann sage ich was als es passiert und nicht erst eine Woche später. Aber vielleicht hast Du das ganze ein bisschen falsch verstanden. Ich persönlich wollte einfach sagen, dass die Einstellung manche leute falsch ist und ich kann dir auch versprechen - selbst wenn ich oder anderen was sagen würden, interessiert derjeniger nicht und es wird als lächerlich dargestellt. Das haben wir auch bei einige Beiträge auch lesen können!
Der Ex-98iger hat sich beschwerrt über das was an gegnerische Fans gesagt wird.
Ich habe nichts gegen spass im Stadion und da kommt teilweise wirklich gute Stimmung aus der Kurve aber es gibt auch Grenzen und manche leute gehen weit über das erlaubte.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob