Steve Bancroft verletzt!
Steve Bancroft verletzt!
Auf RT1 kam grad das sich Steve Bancroft verletzt hat. Hatten grad charly am telefon und er meinte er hätte einen Muskelfaserriss. Einsatz fraglich am sonntag..... und es geht schon wieder los 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Re: Steve Bancroft verletzt!
Dann änder sofort deinen Smilie!!!" hat geschrieben:Auf RT1 kam grad das sich Steve Bancroft verletzt hat. Hatten grad charly am telefon und er meinte er hätte einen Muskelfaserriss. Einsatz fraglich am sonntag..... und es geht schon wieder los![]()
Den finde ich grad absolut nicht angepasst, bei dieser Situation!!!

-
- Profi
Steve Bancroft verletzt!
Wer zum Teufel ist gesund??????
das kann ja heiter werden...dann fällt der gute Mann wieder ein paar Wochen aus
Eingewöhung futsch
Eingewöhung futsch
Dauerkartenbesitzer
Steve Bancroft verletzt!
ich hab den smilie nur wegen dem letzten satz gesetzt war natürlich ironisch gemeint!

- Rigo Domenator
Steve Bancroft verletzt!
Laut FLiegauf wenn dann nur für das nächste Wochenende!!" hat geschrieben:Wer zum Teufel ist gesund??????
Eingewöhung futsch
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steve Bancroft verletzt!
kann ich bestätigen!
heute beim training waren carter, method und bancroft nicht auf dem eis!
method humpelte noch ein bisschen, bancroft lief ganz normal und carter ging ständig die treppen im stadion auf und ab, und hielt dabei immer seine kaputte hand nach oben...
tja, anscheinend haben wir diese saison eine richtige seuche!
was mir heute aufgefallen ist, war, dass thorsten fendt einige hammer moves ausgepackt hat. da haben seine kamaraden ganz schön gestaunt!
ich denke, der wird diese saison nicht dermaßen schlecht spielen, wie letzte saison, vorausgesetzt er bekommt nen guten nebenmann!
method humpelte noch ein bisschen, bancroft lief ganz normal und carter ging ständig die treppen im stadion auf und ab, und hielt dabei immer seine kaputte hand nach oben...
was mir heute aufgefallen ist, war, dass thorsten fendt einige hammer moves ausgepackt hat. da haben seine kamaraden ganz schön gestaunt!
ich denke, der wird diese saison nicht dermaßen schlecht spielen, wie letzte saison, vorausgesetzt er bekommt nen guten nebenmann!
Steve Bancroft verletzt!
Bei dir fällts mir extrem auf: Der Mann heißt MethoT und nicht Method" hat geschrieben:kann ich bestätigen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Steve Bancroft verletzt!
So eine Schei....!
Wird ein extrem schweres Spiel am Sonntag! :?
Fußball-Gott

-
- Profi
Steve Bancroft verletzt!
Vielleicht wird es aber auch extrem einfach, weil wir mal wieder die "große Unbekannte X" darstellen." hat geschrieben:So eine Schei....!
-
- Testspieler
Steve Bancroft verletzt!
hab nach einiger Zeit auch Brown nicht mehr auf dem Eis gesehen, Mayr hat ein bisschen mittrainiert
Steve Bancroft verletzt!
tut mir leid, dass ich einen spielernamen falsch geschrieben habe! kommt nie wieder vor!" hat geschrieben: Bei dir fällts mir extrem auf: Der Mann heißt MethoT und nicht Method
manche brauchen einfach immer was zum nörgeln...
- Rigo Morci1978
- Profi
Steve Bancroft verletzt!
Weiß man jetzt schon was genauers über die Verletzungen von Methot und Bancroft?
Danke für die antwort
Danke für die antwort
Steve Bancroft verletzt!
bei Bancroft hab ichs ja geschrieben methot keine ahnung, hatte charly in dem bericht nix gesagt das methot verletzt wäre...

Steve Bancroft verletzt!
in der heutigen az steht, dass bancroft definitiv am sonntag ausfällt!" hat geschrieben:Weiß man jetzt schon was genauers über die Verletzungen von Methot und Bancroft?
Danke für die antwort
von methot steht nichts drin...