NHL-Saison vor Absage?

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bonefire
Ausnahmekönner

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Irgendwie passt das, was ich hier grad gelabert hab, nicht mit meiner Abschlussnote in Englisch zusammen :? :lol: (War ne 2 8) )
War das in ner Baumschule :wink: :lol: :wink:
oder Grundschulenglisch? :lol: :wink: :lol:

Übrigens @ AforEVer
Sind nur 5 Stunden und nicht 6 bei der ET
CT und MT wären 6 Stunden..... :wink:
Stevie Y
Stammspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Irgendwie passt das, was ich hier grad gelabert hab, nicht mit meiner Abschlussnote in Englisch zusammen :? :lol: (War ne 2 8) )
Scheiß Lehrer, Scheiß PISA, Scheiß Notenskala, scheißt Lehrplan, ... :wink:

Was du gemeint hast, ich CET (Central European Time). Ist GMT plus 1.
Kamikautze
Profi

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Scheiß Lehrer, Scheiß PISA, Scheiß Notenskala, scheißt Lehrplan, ... :wink:

Was du gemeint hast, ich CET (Central European Time). Ist GMT plus 1.
Auslöschen Strahl... fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Hockeyman03
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Hockeyman03 »

Hab gerade mal ein paar Takte reingehört, aber das hört sich stark danach an, dass der Lockout da ist bzw heute Nacht kommt
Travis muss bleiben!!

Bild
smued
Profi

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Hab gerade mal ein paar Takte reingehört, aber das hört sich stark danach an, dass der Lockout da ist bzw heute Nacht kommt
ich dachte, er hat gesagt, dass der lock-up schon beschlossen ist, und definitiv kommen wird!
Hockeyman03
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

du ich hab nur ganz kurz gerade reingehört ;) , hat sich sehr danach angehört, aber den Teil hab ich nicht mitbekommen
Travis muss bleiben!!

Bild
smued
Profi

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:du ich hab nur ganz kurz gerade reingehört ;) , hat sich sehr danach angehört, aber den Teil hab ich nicht mitbekommen
ich kann mich auch irren, da mein englisch nicht gerade das beste ist, aber ich glaube schon, dass er gesagt hat, dass ide verhandlungen definitiv gescheitert sind, und dass es ihn für den sport und die fans leid tut, dass es so gekommen ist...
Hockeyman03
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

ich hab mitbekommen, dass es so nicht weitergehn kann und die Teams noch mehr Miese machen würden....er glaubt aber an den Sport, die Fans und die Spieler....Ebenso will er keine dritte Partei als Schlichter einschalten.
Travis muss bleiben!!

Bild
andymoe
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:ich hab mitbekommen, dass es so nicht weitergehn kann und die Teams noch mehr Miese machen würden....er glaubt aber an den Sport, die Fans und die Spieler....Ebenso will er keine dritte Partei als Schlichter einschalten.
Wenn man bedenkt dass die NHL mit dem neuen Fernsehvertrag nur noch ein Bruchteil dessen kassiert was vorher eingesteckt worden ist, wundern mich diese Aussagen nicht.
Quelle: http://www.sport1.de

Saisonbeginn in Gefahr

München - In der nordamerikanischen Profiliga NHL haben die angeschlagenen Klubs nun eine Aussperrung ihrer Spieler beschlossen.

Damit ist ebenfalls der für den 13. Oktober angesetzte Saisonbeginn in Gefahr. Hintergrund ist das Scheitern von Verhandlungen über eine Gehaltsobergrenze, die den Spielern weniger Lohn einräumt, aber die Klubs vor dem finanziellen Ruin bewahren soll.

"Die Teams werden nicht spielen, bis wir eine neue Vereinbarung getroffen haben," erklärte NHL-Commissioner Gary Bettman.
Bild
Hockeyman03
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

Die komplette Zusammenfassung der Pressekonferenz gibts jetzt hier:

http://www.nhlcbanews.com/news/bog_meeting091504.html
Travis muss bleiben!!

Bild
Dennis88
Rookie

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Dennis88 »

jetz is es wenigstens offiziell

ich kanns net glauben, marco sturm läuft am sonntag für den ERC auf, geil, geil, geil
Golden Brett
Hockeygott

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: War das in ner Baumschule :wink: :lol: :wink:
oder Grundschulenglisch? :lol: :wink: :lol:

Übrigens @ AforEVer

Andere wegen ihrer Englischkenntnisse verspotten und dann in gönnerhafter Oberlehrer-Manier geographische Unwahrheiten verbreiten, tststs...

Atlantic Time MEZ -5 Stunden
Eastern Time MEZ -6
Central Time MEZ -7
Mountain Time MEZ -8
Pacific Time MEZ -9
Alaska Time MEZ-10
Hawaii Time MEZ -11
Englander
Stammspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Englander »

NHL lock out players

NHL owners carried out their threat to lock out players on Wednesday after the two sides were unable to reach a new labour deal.

The move ended any hope the season will open as scheduled on 13 October.

"The very future of our game is a stake and NHL owners are united as never before, determined to do everything humanly possible to bring hockey's economic system into the 21st century," said NHL commissioner Gary Bettman.

The club owners want a wage cap, concerned that they are spending too much of their income on salaries.

But the players' union has said it will never accept such a proposal.

"We have done everything possible to negotiate a new collective bargaining agreement that would serve the best interest of everyone involved," added Bettman.

NHL Players Association chief Bob Goodenow defended his organistaion's stance.

Partnerships are built on respect, trust and willingness to compromise. Partnerships are not built through confrontation

NHL Players Association chief
Bob Goodenow

"An honest partnership can never be achieved under the League's 'my way or the highway' approach," said Goodenow.

"Partnerships are built on respect, trust and willingness to compromise. Partnerships are not built through confrontation.

"Nonetheless, Gary and the owners have chosen, through a lock-out, to try to force players to accept a system they know players would never agree to."

Owners have indicated they are prepared to shut down the financially troubled league for as long as it takes to gain concessions that will allow them to operate at a profit.

But the players want to maintain a market-based system, vowing they will never accept any form of salary cap.

Free agent forward Teemu Selanne said: "It's a sad situation. Everybody is expecting a long lock-out, which is not good for hockey."

During the last major dispute, the 1994-95 season was halved in length after 103 days were lost.

This stoppage could be as long - and threatens to wipe out the entire season.

That would mean the Stanley Cup final would not take place for the first time since 1919, when the series between Montreal and Seattle was stopped after five games due a Spanish influenza epidemic.

Many of the NHL's European players have lined up, or are attempting to find, places on teams back across the Atlantic.

The NHL's minor league, the AHL, is unaffected by the threat of the labour dispute esclating.

Quelle: http://www.bbc.co.uk
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Michi-AEV
Stammspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Michi-AEV »

Spielt Hecht dann am Sonntag gegen uns mit?
Fußball-Gott
Bild
Hockeyman03
Ersatzspieler

NHL-Saison vor Absage?

Ja, Hecht und Huet werden gegen uns auflaufen! Butenschön wird am ersten Wochenende noch nicht spielen.
Travis muss bleiben!!

Bild
gazzi
Anfänger

NHL mit ungewisser Zukunft

Beitrag von gazzi »

NHL mit ungewisser Zukunft

16.09.2004

Das scheinbar Unvermeidliche ist eingetreten. Bereits einige Stunden vor Ablauf der Frist verkündete Commissioner Gary Bettman in New York die einstimmig beschlossene Aussperrung aller Spieler durch die Besitzer der 30 Clubs der National Hockey League (NHL). Die sportlich beste Eishockey-Liga der Welt steht damit vor einer ungewissen Zukunft, erstmals seit 1919 droht ein Jahr ohne Stanley Cup-Finale. Damals hatte eine Grippe-Epidemie die Austragung des Duells Montreal gegen Seattle verhindert. Schon einmal, zu Beginn der Saison 1994/95, sperrte die NHL ihre Profis aus. Damals währte der Arbeitskampf zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft NHLPA 103 Tage.

Quelle: http://www.sportal.de
SchwabenPower
Bonefire
Ausnahmekönner

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:
Andere wegen ihrer Englischkenntnisse verspotten und dann in gönnerhafter Oberlehrer-Manier geographische Unwahrheiten verbreiten, tststs...

Atlantic Time MEZ -5 Stunden
Eastern Time MEZ -6
Central Time MEZ -7
Mountain Time MEZ -8
Pacific Time MEZ -9
Alaska Time MEZ-10
Hawaii Time MEZ -11
Just 4 Info.............
Meine Angaben beziehen sich auf GMT und nicht auf GMT +1 :D
Golden Brett
Hockeygott

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Just 4 Info.............
Meine Angaben beziehen sich auf GMT und nicht auf GMT +1 :D
Oh, wie überaus sinnvoll. :roll: :lol:
Trotzdem wären CT und MT zwei verschiedene Zeitzonen, aber lassen wir das...
Bonefire
Ausnahmekönner

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:
Oh, wie überaus sinnvoll. :roll: :lol:
Trotzdem wären CT und MT zwei verschiedene Zeitzonen, aber lassen wir das...
Shit......... Da bin ich wohl ne Zeile zu hoch gerutscht........
Nunja...... Is ja jetzt eigentlich egal!
Die Konferenz ist zuende und wir wissen nun was Sache ist. :wink:
Englander
Stammspieler

NHL-Saison vor Absage?

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben:Übrigens @ AforEVer
MT? Ah yes..... MILLER TIME!!!

Mmmmmmmmmmmmmmmm Bier...........................
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten