Pokalspiel gegen Straubing
ich fahre gern auswärts weil ich den sport und unseren verein liebe! ihr sollt nicht lobgesänge anstimmen! Aber lasst sie halt machen ist doch in ordnung!
@ Rigo Thor
Du findest also "selber schuld" wenn ich meinen Verein spielen sehen will! Und dich stören Doppelhalter weil du nichts siehst! Spielt ja dann für diese zwei minuten auch keine Rolle oder?
@ Rigo Thor
Du findest also "selber schuld" wenn ich meinen Verein spielen sehen will! Und dich stören Doppelhalter weil du nichts siehst! Spielt ja dann für diese zwei minuten auch keine Rolle oder?
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
GENAU SO SCHAUT DIE SACHE AUS!!!" hat geschrieben: Es geht hier nicht darum A98 schlecht zu machen. Es geht um die Rauchbomben. Um die Aktionen die das Umfeld gefährden. Niemand hat A98 wegen deren Gesänge und Choreos angegriffen.
Ich würde vielleicht gerne mal den Einlauf sehen. Und sag jetzt bitte nicht dass ich mir halt dann einen Sitzplatz kaufen soll. Ich hätte schon längst ne Sitzplatzkarte wenn es sich halt nicht um das offene und unkomfortable CFS handeln würde." hat geschrieben:ich fahre gern auswärts weil ich den sport und unseren verein liebe! ihr sollt nicht lobgesänge anstimmen! Aber lasst sie halt machen ist doch in ordnung!
@ Rigo Thor
Ich "liebe" diesen Verein nicht. Ich "liebe" auch Eishockey nicht. Ich geh zum Eishockey weil ich Eishockey sehen will.
Ich brauch da keine Doppelhalter, Choreos, Bengalos, Gesänge. Von mir gibts auch nur ab und zu mal einen Szenenapplaus.
Steinigt mich ich bin ein schlechter Fan.
Wir kommen aber eigentlich ab.
Wie schon gesagt es ging eigentlich ursprünglich nicht um A98. Es ging um die Rauchbombenzünder.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ich hab etwas gegen Zündler und nix gegen irgendeinen Fanclub." hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle (die Nörgler) wollt! Die Leute von A98 machen echt ne gute Stimmung und versuchen alles um es nicht langweilig werden zu lassen! Die sind auf (fast) allen Auswärtsspielen dabei, egal in welchem Land! Und ihr Nörgler? Wo ward ihr den bei den Spielen in der Schweiz? Ihr labbert immer nur wie Scheiße die sind tut aber selber gar nix! Außer schon während den Spielen in diesem Forum Berichte zu verfassen und die Mannschaft schlecht zu reden! Obwohl ihr die Spiele gar nicht gesehen haben könnt! Seid doch froh das es noch Leute gibt die in ihrer Freizeit etwas für den Verein tuen! Warum fährt den keiner von euch auf Auswärtsspiele die weiter weg sind? Ihr tollen Fans! Dann könnt ihr mal mit echten Fans reden und vielleicht erkennen daß die garnicht ohne sind!
Ich will hiermit keinen persönlich angreifen, aber wo seid ihr denn alle auf z.B. Dienstagsspielen in Krefeld oder so! Klar können nicht alle immer hinfahren, aber es gibt auch Leute die ihren Urlaub für ihren Verein opfern, wie z.B. die Leute von A98, den Fanclubs und meiner Wenigkeit! Denkt bitte mal darüber nach!
Und komm heir nicht mit: "Die fahren überall hin".
Kleine Aufzählung meiner Auswärtsfahrten letzter Saison:
"Düdorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, Kassel, Freiburg, Weiden"
Zudem jedes Heimspiel bis auf ein Freiburgspiel (inkl. Vorbereitung).
Bin ich jetzt dadurch ein besserer Fan ? Auch ohne Balkenschal ?
Ihr A98 "Verteidiger" solltet mal sie Postings richtig lesen. Hier gehts nicht um besserer/schlechterer Fan oder gute/schlechte Fanvereinigung. Hier gehts darum, dass Rauchbomben und Bengalos in einer Menschenmenge nicht nur Scheiße sind, sondern einfach sprichwörtlich brandgefährlich sind.
Ob jetzt einer Obenohne bei -10°C im Stadion steht, ist mir vollkommen egal. Ist ja nicht meine Gesundheit.
so long
moe

@ andymoe
Auf deinen besagten Auswärtsfahrten war ich auch und noch auf vielen mehr! Und ich trage keinen Balkenschal! und ich kann dich was den rauch angeht auch verstehen, aber glaubst du nicht daß was bengalos angeht übertrieben wird?
Ich mein ne Zigarette die auf Papier fällt kann auch zum brennen anfangen, oder!
Und der Rauch ist auch nicht gefährlicher als der ner Zigarette!
Wenns zu rauchen beginnt und es einen stört kann man doch auch auf die seite gehen wie ich es auch mach!
Auf deinen besagten Auswärtsfahrten war ich auch und noch auf vielen mehr! Und ich trage keinen Balkenschal! und ich kann dich was den rauch angeht auch verstehen, aber glaubst du nicht daß was bengalos angeht übertrieben wird?
Ich mein ne Zigarette die auf Papier fällt kann auch zum brennen anfangen, oder!
Und der Rauch ist auch nicht gefährlicher als der ner Zigarette!
Wenns zu rauchen beginnt und es einen stört kann man doch auch auf die seite gehen wie ich es auch mach!
Vielleicht solltest du die Anspielungen lassen. Oder überlege dir mal, was du da schreibst!!!!" hat geschrieben: Ich hab etwas gegen Zündler und nix gegen irgendeinen Fanclub.
Und komm heir nicht mit: "Die fahren überall hin".
Kleine Aufzählung meiner Auswärtsfahrten letzter Saison:
"Düdorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, Kassel, Freiburg, Weiden"
Zudem jedes Heimspiel bis auf ein Freiburgspiel (inkl. Vorbereitung).
Bin ich jetzt dadurch ein besserer Fan ? Auch ohne Balkenschal ?
moe
allgemein:
Über was man sich alles aufregen kann, unglaublich!!!
Manu
Ach und ich bin kein A98 Verteidiger! Ich hab nur viele A98iger auf Auswärts und Heimspielen kennengelernt und ich muß sagen das die alle (die ich kenne) voll in ordnung sind! Und wenn Leute zum schlägern ins stadion gehen finde ich das viel schlimmer als ein paar rauchbomben! denn durch schlägertypen seh ich meine gesundheit mehr gefährdet als durch rauchbomben!
Ist ja GEIL man muß also als echter Pantherfan zu nem Vorbereitungsspiel in die Schweiz fahren !!!!!!" hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle (die Nörgler) wollt! Die Leute von A98 machen echt ne gute Stimmung und versuchen alles um es nicht langweilig werden zu lassen! Die sind auf (fast) allen Auswärtsspielen dabei, egal in welchem Land! Und ihr Nörgler? Wo ward ihr den bei den Spielen in der Schweiz? Ihr labbert immer nur wie Scheiße die sind tut aber selber gar nix! Außer schon während den Spielen in diesem Forum Berichte zu verfassen und die Mannschaft schlecht zu reden! Obwohl ihr die Spiele gar nicht gesehen haben könnt! Seid doch froh das es noch Leute gibt die in ihrer Freizeit etwas für den Verein tuen! Warum fährt den keiner von euch auf Auswärtsspiele die weiter weg sind? Ihr tollen Fans! Dann könnt ihr mal mit echten Fans reden und vielleicht erkennen daß die garnicht ohne sind!
Ich will hiermit keinen persönlich angreifen, aber wo seid ihr denn alle auf z.B. Dienstagsspielen in Krefeld oder so! Klar können nicht alle immer hinfahren, aber es gibt auch Leute die ihren Urlaub für ihren Verein opfern, wie z.B. die Leute von A98, den Fanclubs und meiner Wenigkeit! Denkt bitte mal darüber nach!
Sorry aber wie schon so oft geschrieben, die Panther sind nicht der Mittelpunkt der Erde und meines Lebens,
Die weiten Auswärtsfahrten haben aber durchaus den Vorteil das das asoziale Pack meist nicht dabei ist, die die z.B. mit vollgeschissenen Hosen, vor lauter Rausch auf nem Aufgang in Frankfurt schlafen !!!!!
In Hannover sind solche starken Jungs nicht dabei ...oder in Berlin oder Krefeld oder .....
Ansonsten bin ich fast derselben Meinung wie der Thorsten...ist das niocht toll Dome

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ manne
wer oder was ist für dich "asoziales pack"
und ich hab nicht gesagt nur wer auswärts fährt ist ein echter fan! ich hab lediglich gesagt das leute die nicht im stadion sind, egal ob daheim oder auswärts, sich keine meinung bilden dürfen was eigentlich los war weil sie es nicht gesehen haben1
wer oder was ist für dich "asoziales pack"
und ich hab nicht gesagt nur wer auswärts fährt ist ein echter fan! ich hab lediglich gesagt das leute die nicht im stadion sind, egal ob daheim oder auswärts, sich keine meinung bilden dürfen was eigentlich los war weil sie es nicht gesehen haben1
das asoziale Pack ist dasjenige welches auswärts den "guten" Ruf der Augsburger Eishockeyfans festigt, indem sie total besoffen im Stadion rumlaufen und sich aufführen wie der randalierende Mob !!!!!
So passiert in München und Ingolstadt .....
Jetzt kapiert ???
Subtil kommts bei dir rüber das die VielAuswärtsfahrer die besseren Fans sind , tut mir ja leid wenn ichs so verstehe
@Manu : wat wer bist du denn
So passiert in München und Ingolstadt .....
Jetzt kapiert ???
Subtil kommts bei dir rüber das die VielAuswärtsfahrer die besseren Fans sind , tut mir ja leid wenn ichs so verstehe
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ Manne
Ja habs kapiert! Aber vielleicht versteh ich jetzt was falsch! Willst du sagen daß die, die ne rauchbombe zünden auch gleichzeitig besoffene randalierer sind?
Mir ist egal ob jemand auswärts fährt oder nicht aber ein AEV Fan sollte man schon sein wenn man sich über irgendwas im stadion aufregt! Nicht so wie Thorsten!
@ Rigo Thor
Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht steinigen!
Ja habs kapiert! Aber vielleicht versteh ich jetzt was falsch! Willst du sagen daß die, die ne rauchbombe zünden auch gleichzeitig besoffene randalierer sind?
Mir ist egal ob jemand auswärts fährt oder nicht aber ein AEV Fan sollte man schon sein wenn man sich über irgendwas im stadion aufregt! Nicht so wie Thorsten!
@ Rigo Thor
Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht steinigen!
Nein, das habe ich so auch gar nicht geschrieben" hat geschrieben:Willst du sagen daß die, die ne rauchbombe zünden auch gleichzeitig besoffene randalierer sind?
Thorsten zahlt vermutlich auch seinen Eintritt, und er kommt halt wegen dem Sport, und hat halt keine Lust auf Rauch und Doppelstöcke, was ist jetzt daran schlimm ???" hat geschrieben: Mir ist egal ob jemand auswärts fährt oder nicht aber ein AEV Fan sollte man schon sein wenn man sich über irgendwas im stadion aufregt! Nicht so wie Thorsten!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
ich finde da nix schlimm dran! aber ich finde halt an doppelhalter auch nix schlimmes! und ihn stören die halt beim einlauf! und der einlauf hat ja nix mit dem sport zu tuen, oder?
Sprichwörtlich Beschissen fühlt man sich, wenn dieses Subjekt wieder die Augen auf macht, aufsteht und sich dann neben einen stellt." hat geschrieben:
Die weiten Auswärtsfahrten haben aber durchaus den Vorteil das das asoziale Pack meist nicht dabei ist, die die z.B. mit vollgeschissenen Hosen, vor lauter Rausch auf nem Aufgang in Frankfurt schlafen !!!!!
Und jetzt rat mal Manne, neben wen er sich hin gestellt hat (für 10 Sek.) :evil:
so long
moe
BTW: @ Manne: wenn du mal wieder aufm Kobelweg unterwegs bist und ich dich grüße, konzentrier dich verdammt noch mal nicht auf den Verkehr, sondern grüß mich zurück

Der hat sich nicht auf den Verkehr konzentriert, sondern der hat mich gesucht. Der will nämlich auch in den Bärenkeller ziehen..." hat geschrieben: BTW: @ Manne: wenn du mal wieder aufm Kobelweg unterwegs bist und ich dich grüße, konzentrier dich verdammt noch mal nicht auf den Verkehr, sondern grüß mich zurück![]()
- Rigo Domenator
Ich mach mir Sorgen!!" hat geschrieben: Ansonsten bin ich fast derselben Meinung wie der Thorsten...ist das niocht toll Dome![]()

Andi #79
Hab ich das richtig verstanden?! Man darf sich nur dann über was aufregen, wenn man ein AEV -Fan ist?1 Wann sit man denn ein Fan?! Ich finde sobald ich dafür bezahle (und nur das gilt) habe ich ein Recht mich über etwas aufzuregen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Brennende Zigarette: ca. 600° C" hat geschrieben:@ andymoe
aber glaubst du nicht daß was bengalos angeht übertrieben wird?
Brennender Bengalo: ca. 1100° C
Ich finde, ich übertreibe nicht.
Hast du schon mal versucht einen Bengalo zu löschen ? Genau, mit einfachen Mitteln ist dies unmöglich.
Da diese Dinger in der BRD nicht legal erwerblich sind, geh ich mal davon aus dass man diese Glimmstengel übers Internet aus Italien oder aus dem ehemaligen Ostblock kauft.
Schonmal daran gedacht, dass Produktionsfehler (vorallem bei den Dingern aus dem Ostblock) auftreten können. Ich möchte hier keine Horrorszenario aufmalen, aber passieren kann mit dieser WAFFE ziemlich viel.
OK. Werd ich so handhaben." hat geschrieben: Wenns zu rauchen beginnt und es einen stört kann man doch auch auf die seite gehen wie ich es auch mach!
Aber sollte ich einmal (rein hypotetisch), mein bestes Stück auspacken und losstrullern (sollte ich einen damit treffen, wars keine Absicht), dann kann man aber, wenn es einen stört, doch einfach auf die andere Seite gehn. ( Soll keine wirklich Minderschätzung deiner Person darstellen, Andy. Ist nur ein vergleich)
so long
moe

Ne, Bangalfackeln gehören zur Klasse T1 und dürfen von Personen über 18 Jahren in Deutschland legal erworben werden. In Tschechien ist's natürlich billiger (und gefärlicher). Erst bei Klasse 2 (dazu gehören fliegende Objekte wie Raketen) braucht man außerhalb von Silvester eine Gehnehmigung des Ordnungsamtes. Macht man allerdings T1 Jugendlichen zugänglich, macht man sich strafbar." hat geschrieben: Da diese Dinger in der BRD nicht legal erwerblich sind, geh ich mal davon aus dass man diese Glimmstengel übers Internet aus Italien oder aus dem ehemaligen Ostblock kauft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Naja. Mach' das bei -10 Grad und es stört keiner, weil sie's gar nicht sehen werden!" hat geschrieben:Aber sollte ich einmal (rein hypotetisch), mein bestes Stück auspacken und losstrullern (sollte ich einen damit treffen, wars keine Absicht), dann kann man aber, wenn es einen stört, doch einfach auf die andere Seite gehn. ( Soll keine wirklich Minderschätzung deiner Person darstellen, Andy. Ist nur ein vergleich)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
:roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: