- Dauer ungewiss evtl. die gesamte Saison
- wir haben eine Ausländerlizenz übrig
- kennt einer unserer Spieler einen NHL-Star? (Vitamin B scheint ja zu funktionieren, siehe Mike York)
Ist Nieuwendyk ein Thema?
Deshalb und auch wegen JFL - kategorisch NEIN" hat geschrieben: evtl.
Kennst du die Szene, als Han Solo in Episode V in Carbonit eingefroren wurde und erst bei Episode VI wieder am Leben teilnehmen durfte?" hat geschrieben: oder zählt Rekis als EU?
Wieder mal verstehst du es falsch! In der AHL müssen nur die Spieler spielen, die 2 Wege Verträge haben - ist aber bei Nieuwendyk nicht der Fall! Er könnte also ebenso wechseln, wie das z.B auch ein Nash, Sturm, Jokinen, Datsyuk oder viele andere machen!" hat geschrieben:Nieuwendyk hat einen Vertrag in Toronto unterschrieben,
und wenn ich das mit dem Lock-Out alles richtig verstehe,
dann ist dieser Vertrag trotzdessen gültig,
und Joey wird dann eben in der AHL auflaufen...
Kommt natürlich auch drauf an, was er in seinem Vertrag stehen hat,
davon weiß allerdings keiner Bescheid...
Joey schließ ich aus, einen x-beliebigen Andere nicht *hoff* :P
Irgendwo hab ich gestern gelesen, das Danny Heatley (hoffentlich richtig geschrieben) mit einem Wechsel nach Deutschland "liebäugelt"! Der wäre noch nichtmal Ausländer. Aber naja, immer diese süßen Träume" hat geschrieben:- Lockout ist da
- Dauer ungewiss evtl. die gesamte Saison
- wir haben eine Ausländerlizenz übrig
- kennt einer unserer Spieler einen NHL-Star? (Vitamin B scheint ja zu funktionieren, siehe Mike York)
Ist Nieuwendyk ein Thema?
Der ist in Kassel, Berlin, Hamburg, der Schweiz und in Russland im Gespräch. Also da können wir doch sicher auch noch mitbieten und sicher mithalten mit unserem Gebot?!" hat geschrieben:Heatley ist in Berlin und noch irgendwo (Kassel?) im Gespräch.
Frankfurt hat sich anscheinend mittlerweile auch eingeklinkt. Offensichtlich hat Webers "Werbung" in der EHN eine durchschlagende Wirkung erzielt." hat geschrieben: Der ist in Kassel, Berlin, Hamburg, der Schweiz und in Russland im Gespräch. Also da können wir doch sicher auch noch mitbieten und sicher mithalten mit unserem Gebot?!![]()
" hat geschrieben:Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass bei einer endgültigen Absage der NHL-Saison vielleicht im Dezember/Januar ein Spieler dieser Kategorie verpflichtet wird.
An Ernie glaube ich eigentlich nicht so recht. Wenn JFL fit bleibt, wird es entweder an einem Verteidiger oder (was ich befürchte) an einem Torjäger mangeln. Ich glaube daher, dass Ernie erst in der nächsten Saison ein Thema werden könnte.