Hamburg: Mark Greig wird nicht lizenziert
Der Stürmer Mark Greig erhält für die Saison 2004/2005 keine Lizenz der Hamburg Freezers. Die Zukunft bei dem Hamburger Eishockey-Club ist für den 34-jährigen Kanadier daher ungewiss.
Grund für die Nicht-Lizenzierung ist die unterschiedliche Spielphilosophie von Greig und Trainer Dave King. Die Entscheidung fiel nach mehreren Gesprächen in der letzten Zeit. King: "Mark Greig ist ein großartiger Athlet, dessen körperliche Fitness-Werte auch in dieser Saison wieder zu den besten zählten. Aber wir haben - was sich auch schon in letzter Spielzeit gezeigt hat - einfach unterschiedliche Auffassungen. Insofern ist es für alle das Beste, wenn wir in Zukunft getrennte Wege gehen."
Greig wird sich auf die Suche nach einem neuen Klub begeben und kann so lange bei den Hamburg Freezers mittrainieren, bis er einen neuen Verein gefunden hat.
Quelle: del.org
Mark Greig kein Freezer mehr
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30662
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Mark Greig kein Freezer mehr
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mark Greig kein Freezer mehr
" hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/topic,6617,-marc-creig-nicht-nach-hamburg.html
![]()
ups...
Liegt daran, wenn die neuen Beiträge nicht farblich markiert sind.

@Mods:
Bitte Schloss oder löschen, DANKE