DEUTSCHLAND-PREMIERE am 04.02.05 nach Krefeld
Hallo an alle neugierigen AEV-Fans !!!
Endlich ist es so weit. Hiermit gebe ich das so lange gehütete Geheimnis offiziell bekannt. Die Fan-Clubs werden am Freitag, 04.02.05 einen "SONDERSCHIFFZUG" zum Spiel nach Krefeld für Euch organisieren. Dass dieses einzigartige Ereignis ein paar Tage mehr an Planung gebraucht hat als ein normaler Sonderzug wird hoffentlich jeder verstehen. Um es kurz zu fassen hier der Ablauf dieses ganzen Highlightes. Wir werden von Augsburg nach Düsseldorf mit dem Sonderzug fahren, dann mit dem Sonderschiff weiter nach Krefeld und dann in dem neuen König-Palast das Spiel KEV:AEV anschauen. Zurück geht es dann von Krefeld nach Augsburg mit dem Sonderzug. Der Preis für den ganzen Spass wird 95,-- Euro betragen. Nähere Infos und Anmeldeformulare erhaltet Ihr entweder am gemeinsamen Treffpunkt der Fan-Clubs im Stadion oder auch hier im Forum.
Um hier nicht gleich wieder grosse Diskussionen auszulösen, noch ein paar Erklärungen wie wir überhaupt auf den Preis von Euro 95,-- gekommen sind, andere Vereine wie Köln, Kassel, Ingolstadt würden ja viel billiger sein ....
Als aller erstes, was am allermeisten ausmacht, ist das Sonderschiff, aber wir wollten Euch diesesmal einfach was ganz neues anbieten, was noch kein anderer vorher auf die Beine gestellt hat. Dann übernehmen in den meisten Fällen die Vereine (Köln, Iserlohn, Essen) einen evtl. auftretenden Verlust bzw. würde dieser von einem Sponsor (Kassel) übernommen. In Augsburg bleibt dies das Risiko der Fan-Clubs ganz alleine. Ein weiterer wichtiger Punkt war für uns der, Euch die Verpflegung zu absolut fairen Preisen anzubieten. So kostet ein Bier (0,4 bzw. 0,5 l) 1,50 Euro und alle alkoholfreien Getränke (0,5 l) nur 1,-- Euro. Wenn wir diese Preise je 1,-- Euro angehoben hätten (wie bei Sonderzügen üblich) wären wir im Fahrpreis zwar wieder etwas billiger geworden, aber viele hätten dann wieder behauptet, dass wir uns bei dieser Aktion eine goldene Nase verdienen wollen.
Jetzt brauchen wir nur noch mindestens 340 Anmeldungen und schon kann die DEUTSCHLAND-PREMIERE starten.
In der Hoffnung auf einen vollen SONDERSCHIFFZUG grüsst Euch
Benne
P.s.: Übrigens habt Ihr zum erstenmal die Möglichkeit Euch mit dem Anmeldeformular verbindlich anzumelden, müsst aber nicht unbedingt sofort zu bezahlen, sondern könnt auch noch bis aufs Weihnachtsgeld warten.
Endlich ist es so weit. Hiermit gebe ich das so lange gehütete Geheimnis offiziell bekannt. Die Fan-Clubs werden am Freitag, 04.02.05 einen "SONDERSCHIFFZUG" zum Spiel nach Krefeld für Euch organisieren. Dass dieses einzigartige Ereignis ein paar Tage mehr an Planung gebraucht hat als ein normaler Sonderzug wird hoffentlich jeder verstehen. Um es kurz zu fassen hier der Ablauf dieses ganzen Highlightes. Wir werden von Augsburg nach Düsseldorf mit dem Sonderzug fahren, dann mit dem Sonderschiff weiter nach Krefeld und dann in dem neuen König-Palast das Spiel KEV:AEV anschauen. Zurück geht es dann von Krefeld nach Augsburg mit dem Sonderzug. Der Preis für den ganzen Spass wird 95,-- Euro betragen. Nähere Infos und Anmeldeformulare erhaltet Ihr entweder am gemeinsamen Treffpunkt der Fan-Clubs im Stadion oder auch hier im Forum.
Um hier nicht gleich wieder grosse Diskussionen auszulösen, noch ein paar Erklärungen wie wir überhaupt auf den Preis von Euro 95,-- gekommen sind, andere Vereine wie Köln, Kassel, Ingolstadt würden ja viel billiger sein ....
Als aller erstes, was am allermeisten ausmacht, ist das Sonderschiff, aber wir wollten Euch diesesmal einfach was ganz neues anbieten, was noch kein anderer vorher auf die Beine gestellt hat. Dann übernehmen in den meisten Fällen die Vereine (Köln, Iserlohn, Essen) einen evtl. auftretenden Verlust bzw. würde dieser von einem Sponsor (Kassel) übernommen. In Augsburg bleibt dies das Risiko der Fan-Clubs ganz alleine. Ein weiterer wichtiger Punkt war für uns der, Euch die Verpflegung zu absolut fairen Preisen anzubieten. So kostet ein Bier (0,4 bzw. 0,5 l) 1,50 Euro und alle alkoholfreien Getränke (0,5 l) nur 1,-- Euro. Wenn wir diese Preise je 1,-- Euro angehoben hätten (wie bei Sonderzügen üblich) wären wir im Fahrpreis zwar wieder etwas billiger geworden, aber viele hätten dann wieder behauptet, dass wir uns bei dieser Aktion eine goldene Nase verdienen wollen.
Jetzt brauchen wir nur noch mindestens 340 Anmeldungen und schon kann die DEUTSCHLAND-PREMIERE starten.
In der Hoffnung auf einen vollen SONDERSCHIFFZUG grüsst Euch
Benne
P.s.: Übrigens habt Ihr zum erstenmal die Möglichkeit Euch mit dem Anmeldeformular verbindlich anzumelden, müsst aber nicht unbedingt sofort zu bezahlen, sondern könnt auch noch bis aufs Weihnachtsgeld warten.
Cool. Um wieviel Uhr muß man da starten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wo bekomm ich so ein fomular her? bei dir benne oder beim stefan oder wo kann ichs downloaden?
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
Also am Sonntag beim Heimspiel gegen die Mannheimer Adler werden dazu an den Eingängen Fleyers verteilt und die Anmeldeformulare gibts auch am Sonntag und zwar am gemeinsamen Treffpunkt der Fan-Clubs. Die Abfahrt wird ca. um 7.00 Uhr erfolgen und zurück sind wir dann ca. 24 Stunden wieder so gegen 7.00 Uhr. Alles weitere dann auch noch hier im Forum oder am Sonntag im Stadion. Bis dann
Benne
Benne
[size=24px]Da sich der Link geändert hat, hier nochmal das Anmeldeformular als pdf-file:[/size]
http://www.aev-fan-club.de/Anmeldung_Krefeld.pdf
http://www.aev-fan-club.de/Anmeldung_Krefeld.pdf
- General Action
- Profi
DAS wird eine Auswährtsfahrt, meine Herrn... :wink:
Block F – home sweet home!
das wäre wirklich eine überlegung wert!
respekt an die organisatoren!
hoffentlich hab ich da keine klausur, oder änliches...
respekt an die organisatoren!
hoffentlich hab ich da keine klausur, oder änliches...
-
- Neuer Benutzer
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das is ja ein hammer fettes angebot.
ich werde eh am sonntag im stadion sein und mir das da nochmal durchn kopf gehen lassen.
ich bin glaub dabei.
mal so ne frage nebenzu!! was kosten eigendlich normale auswärtsfahrten so im schnitt? zb:: gegen ingolstadt oder nürnberg
wäre supi mal die preise zu erfahren.
mfg
RainerMüller
das is ja ein hammer fettes angebot.
ich werde eh am sonntag im stadion sein und mir das da nochmal durchn kopf gehen lassen.
ich bin glaub dabei.
mal so ne frage nebenzu!! was kosten eigendlich normale auswärtsfahrten so im schnitt? zb:: gegen ingolstadt oder nürnberg
wäre supi mal die preise zu erfahren.
mfg
RainerMüller
http://www.icefighter.com !!das onlinemanagerspiel!!
Mein TEAM:
AEV Panther
Managername:
Fliegauf
Mein TEAM:
AEV Panther
Managername:
Fliegauf
Dabei ... Krefeld is immer ne Fahrt wert ^^
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

" hat geschrieben:DAS wird eine Auswährtsfahrt, meine Herrn... :wink:
DAS DARFST DU ABER ANNEHMEN, NA DENN PROST OSCHI, GELL

SCHIFF AHOI :wink: :wink:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
" hat geschrieben:Dabei ... Krefeld is immer ne Fahrt wert ^^
Jaaaaaa, er lebt noch.... :wink: !
Zur Sache:
Fetten Respekt

Eine Frage hätte ich noch. Gibt es eine Teilnehmerobergrenze? Wäre doch schade, wenn sich mehr Leute melden, als letztendlich unterkommen können.
- Rigo Domenator
Na die Fahrt werd ich wohl nicht als einziges Rigomitglied machen!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Na die Fahrt werd ich wohl nicht als einziges Rigomitglied machen!!![]()
![]()
Ach du heiliger BimBam..........

Also bevor ihr da mitfahrt, müsst ihr den Rigomännchen an die Leine legen.
Dem trau ich zu, das er vom Dampfer springt!!!

Ich bin auch sicher dabei
Des is sogar Schule schwänzen wert. Ich hoff bloß dass net ausgerechnet an diesem Tag ne Schulaufgabe ansteht
:wink:

Des is sogar Schule schwänzen wert. Ich hoff bloß dass net ausgerechnet an diesem Tag ne Schulaufgabe ansteht

Man, da bin ich doch glatt auch dabei!
Außer ich bin an dem Tag in der SPE, dann gehts wohl pder übel net!

Außer ich bin an dem Tag in der SPE, dann gehts wohl pder übel net!

-
- Neuer Benutzer
" hat geschrieben:Ich bin auch sicher dabei![]()
Des is sogar Schule schwänzen wert. Ich hoff bloß dass net ausgerechnet an diesem Tag ne Schulaufgabe ansteht:wink:
[size=18px]Aha! Erwischt!! Na dann...[/size]
Der Pauker
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich bin auch sicher dabei![]()
Des is sogar Schule schwänzen wert. Ich hoff bloß dass net ausgerechnet an diesem Tag ne Schulaufgabe ansteht:wink:
[size=18px]Aha! Erwischt!! Na dann...[/size]
Der Pauker
Aha, Manne ist also auch Lehrer

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Verdammt eigentlich wollte ich keine Auswärtsfahrten mehr machen.
Aber das hört sich schon sehr interessant an.
Aber das hört sich schon sehr interessant an.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ob das 340 Leute werden? Ich werde auf jeden Fall mitfahren, aber die 95€ werden bestimmt viele abschrecken.
-
- Profi
" hat geschrieben:Ob das 340 Leute werden? Ich werde auf jeden Fall mitfahren, aber die 95€ werden bestimmt viele abschrecken.
Mich schrecken nicht die 95€ ab, sondern dass ich an dem Tag natürlich ein Seminar hab und kein Urlaub bekomm.