Evtl. Stadion DJ gesucht!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Annika
Testspieler

Beitrag von Annika »

Thema Musik, leidiges Thema...
Ich sag jetzt mal nicht, was ich hören will, sondern was ich NICHT mehr hören will...

-Hölle, Hölle, Hölle (aber sowas von ausgelutscht...)
-We´ll rock you (man muss den Gören, meiner Meinung nach, nicht jedes Spiel 2 mal eine Stinkefingervorlage geben)
-Knallrotes Gummiboot (ahhhhhhhhhhhhhhh)

Sorry, für eventuell falsch geschriebene Liedtitel, aber es dürfte klar sein, was ich meine.

Gruß
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Du hast internet?? *gg
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:Thema Musik, leidiges Thema...
Ich sag jetzt mal nicht, was ich hören will, sondern was ich NICHT mehr hören will...

-We´ll rock you (man muss den Gören, meiner Meinung nach, nicht jedes Spiel 2 mal eine Stinkefingervorlage geben)

Sorry, für eventuell falsch geschriebene Liedtitel, aber es dürfte klar sein, was ich meine.

Gruß
Annika

Ja, bitte endlich diesen Schwachsinn weg!!!! Das Lied an sich ist ja ganz passend, aber die Pause für das niveauvolle "Fuck You" zu machen, ist schon mehr als hohl, primitiv, schwachsinnig etc etc..
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:-Knallrotes Gummiboot (ahhhhhhhhhhhhhhh)

mitAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ist für mich das absolute "Hasslied" im Stadion. Lieber werd ich 2 Stunden vollgeötzt bevor ich dieses Lied hören muss.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Annika
Testspieler

Beitrag von Annika »

" hat geschrieben:Du hast internet?? *gg

Schaut ganz so aus...*g*
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Thema Musik, leidiges Thema...

Gruß
Annika

Ja, bitte endlich diesen Schwachsinn weg!!!! Das Lied an sich ist ja ganz passend, aber die Pause für das niveauvolle "Fuck You" zu machen, ist schon mehr als hohl, primitiv, schwachsinnig etc etc..

Ja oder das blöde lied Dragostea tin scheiß ... ich kann es nimmer hörn !

Ausserdem kann ich annika und Homer nur zustimmen... dazu kommt no... "scheiße er lebt no" (Ich weiß ist kein Lied....) aber ist au überflüssig wie diese aufgeführten Lieder !!

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
panther-musik
Neuer Benutzer

Beitrag von panther-musik »

Nachdem jetzt fast nur geschrieben wird was ihr nicht hören wollt.Wäre es viell.nicht schlecht auch selber vorschläge zu machen.
Ich muss wirklich sagen bei der kritik seit ihr schnell,aber wenn es darauf ankommt selber vorschläge zu machen..Tja man sieht es ja,genau vier Mails mit Musik vorschläge kamen von euch seit Freitag......
Respekt sag ich da mal!!!!!
Ihr habt noch bis zum 10.September die möglicht uns zu Mailen unter mailto:?subject=&body=

Gruß
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Nachdem jetzt fast nur geschrieben wird was ihr nicht hören wollt.Wäre es viell.nicht schlecht auch selber vorschläge zu machen.
Ich muss wirklich sagen bei der kritik seit ihr schnell,aber wenn es darauf ankommt selber vorschläge zu machen..Tja man sieht es ja,genau vier Mails mit Musik vorschläge kamen von euch seit Freitag......
Ihr habt noch bis zum 10.September die möglicht uns zu Mailen unter mailto:?subject=&body=

Gruß

Tja letztes Jahr wurden ja auch Vorschläge gemacht, und meines Wissens kam gar nix davon dann im Stadion, sondern das übliche halt........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's schriftlich, daß die O-Zone-Schwuchteln nimmer gespielt werden 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Nachdem jetzt fast nur geschrieben wird was ihr nicht hören wollt.Wäre es viell.nicht schlecht auch selber vorschläge zu machen.

Gruß

meine musik ist nicht stadion tauglich :D :D :D :D
A strange game. The only winning move is not to Play.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

dito @Ritschie

Meine auch nicht ... leider :lol: :lol: :lol: :twisted:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:dito @Ritschie

ich glaub, deine musik kommt im kindergarten :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:

muahahahahaha.. bestimmt nicht ;)

Ausserdem hast du heut nen Clown gefrühstückt ? :lol:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

muahahahahaha.. bestimmt nicht ;)

Ausserdem hast du heut nen Clown gefrühstückt ? :lol:

nein peter lustig überfahren!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Give me the DJ spot. I will just pump you all full of that American Organ stuff......

Dee de da da dee de da da dee de da da dedula datada. You know that really annoying stuff that you get at US Baseball, Ice Hockey and so on.

2 games of that and the DJ's could play DJ Bobo, Ötzi, David Hasselhof or whatever. You will be glad to get rid of me...

he he he he he
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Give me the DJ spot. I will just pump you all full of that American Organ stuff......

Dee de da da dee de da da dee de da da dedula datada. You know that really annoying stuff that you get at US Baseball, Ice Hockey and so on.

2 games of that and the DJ's could play DJ Bobo, Ötzi, David Hasselhof or whatever. You will be glad to get rid of me...

he he he he he
Mensch das wär’s doch mal – die original NHL-Orgel-Sounds! :wink:

cu bigD
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:Give me the DJ spot. I will just pump you all full of that [size=24px]American Organ[/size] stuff......

he he he he he

:shock:
Wow, lass mal gut sein! Das wäre dann eine riesige Schweinerei im Stadion, wenn Du uns in den Pausen immer mit Herzen, Nieren, Lungen und ähnlichem "berieseln" würdest.
Und dann auch noch mit amerikanischen Organen, iiiihgitigit.
Die sind doch ansteckend! Schon mal was von der Bushkrankheit gehört? Tritt vorwiegend in Buschligen wie Großbritannien oder Spanien auf. Dort macht man dann nur noch, was die über dem großen Teich vorsagen! :twisted: :lol: :lol: :D
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Die sind doch ansteckend! Schon mal was von der Bushkrankheit gehört? Tritt vorwiegend in Buschligen wie Großbritannien oder Spanien auf. Dort macht man dann nur noch, was die über dem großen Teich vorsagen! :twisted: :lol: :lol: :D

Wir machen das natürlich nicht. Zumindest solange nicht, bis die mal wieder einmarschieren. :lol:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Give me the DJ spot. I will just pump you all full of that [size=24px]American Organ[/size] stuff......

he he he he he

:shock:
Wow, lass mal gut sein! Das wäre dann eine riesige Schweinerei im Stadion, wenn Du uns in den Pausen immer mit Herzen, Nieren, Lungen und ähnlichem "berieseln" würdest.
Und dann auch noch mit amerikanischen Organen, iiiihgitigit.
Die sind doch ansteckend! Schon mal was von der Bushkrankheit gehört? Tritt vorwiegend in Buschligen wie Großbritannien oder Spanien auf. Dort macht man dann nur noch, was die über dem großen Teich vorsagen! :twisted: :lol: :lol: :D

AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHHHHH! THE VOICES!!!! ALWAYS THOSE VOICES IN MA HEAD!!!!!!!!!! HERE THEY ARE AGAIN!!!!!!!!!! kill goggle with a piece of cheese and some chicken wire

NO MOTHER NOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
quasi2001
Anfänger

Beitrag von quasi2001 »

die 2 Leute die sich bei Han Solo per PN gemeldet haben sollen sich doch bitte bei mir per PN melden, weil bei meinem Kollegen das Internet grade tot ist.
Antworten