Duannes 650. Punktspiel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Sabionski »

Gleich zwei Sachen vorweg:

1. Ich will hier nichts miesmachen! Das war ein tolles Spiel. Wir haben gegen den Topfavoriten super mitgehalten und drei Punkte wären nicht unverdient gewesen.

2. Ich weiß, daß, wie bei jedem Duanne Moeser Posting von mir, jetzt wieder blöde Komentare von Manne und Krolock kommen. Kein Problem! :wink:

Aber jetzt zum einzigen Kritikpunkt aus meiner Sicht heute:

DUANNE MOESER HAT HEUTE SEIN 650. PFLICHTSPIEL FÜR AUGSBURG GEMACHT!

Wäre es da nicht, zumindest anstandshalber, von Vereinsseite angebracht gewesen, eine kleine Ehrung vorzunehmen??? :?

Von seinem Fanclub "Die Glorreiche Sieben" hat er natürlich (nach dem Spiel) ein kleines Präsent bekommen.

Und die Torte nach Spielende?
Die kam von einem MÜNCHNER(!!!) Fanclub, den Blue Bears!

Aber vom Verein/der GmbH?
NIX!!!

Bin ja immer ein GmBH-Verteidiger,
aber das fand ich wirklich sehr schwach!

650 Pflichtspiele für einen Verein!!!!
Ich glaube nicht, daß in unserer schnellebigen Zeit noch ein zweiter Mannschaftssportler ausser Beamer DAS im Profisport schaffen wird!

Da wäre vom Verein schon zumindest ein kleines öffentliches Dankeschön angesagt gewesen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Domenator

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Rigo Domenator »

Sorry Tim, aber ich finde 650 eigentlich jetzt nicht so ne besondere Zahl!!

500, oder 750 ok und ich finds auch klasse dass Duanne so viele Spiele für die Panther gemacht hat, aber das finde ich keine besondere Zahl. Dann müsste man ja alle 50 Spiele eine Ehrung vornehmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Sorry Tim, aber ich finde 650 eigentlich jetzt nicht so ne besondere Zahl!!

500, oder 750 ok und ich finds auch klasse dass Duanne so viele Spiele für die Panther gemacht hat, aber das finde ich keine besondere Zahl. Dann müsste man ja alle 50 Spiele eine Ehrung vornehmen...

Einerseits richtig,
aber 750 erreicht er nicht mehr, und selbst 700 werden schwer,
daher hätte man sich für die 650 schon was einfallen lassen können.

Respekt an den Münchner Fanclub !
ron
Neuer Benutzer

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von ron »

Wars heut nicht erst sein 649 Spiel nachdem ja das Spiel vom Freitag verschoben worden ist?
Sabionski
All-Star

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Wars heut nicht erst sein 649 Spiel nachdem ja das Spiel vom Freitag verschoben worden ist?

Die "Rechnung" ist doch Quatsch!
Demnach hätte es heute ja sein 651. Punktspiel für den AEV sein müssen! :wink:

(Und wäre das Nürnberg-Spiel in den Dezember velegt worden: Hätte dann das Jubiläumsspiel erst im Dezember stattgefunden?)

Rechnen wir nach einem fiktivem Spielplan, den die Ligenleitung vor Wochen aufgestellt hat oder zählen wir die tatsächlichen Spiele?

Übrigens:
Zitat Eishockey-News (14.02.04):
Die Saison beginnt mit einem weiteren phantastischen Jubiläum für Duanne Moeser: Der 41-jährige Dauerbrenner bestreitet am Sonntag zu Hause gegen Mannheim sein 650. Liga-Pflicht-spiel für Augsburg.

mfG, Tim
Flakebernd
Profi

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Flakebernd »

Darf mich Tim anschließen.
Und wenn ich das hier schon seh 650 ist keine besondere Zahl.
Der Mann hat hier schon gespielt, da ward ihr noch in Abraham Wurschkessel ihr Pfeifen.
Und Pfeifen auch die Gmbh. Ganz ganz schwach
Dauerkartenbesitzer
ron
Neuer Benutzer

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von ron »

@ Tim,
tja, die Rechnung ist wohl Auslegungssache. Wollt eigentlich damit nur sagen, dass vielleicht die GmbH so wie ich rechnet und ja unter Umständen noch was für Beamer vorgesehen ist (wenn nicht, wär das schon richtig schwach)! Nix für ungut :wink:
Gruß Ron
Von Krolock
Hockeygott

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Von Krolock »

Spinnst jetzt? Kann mich nicht erinnern, seine Leistung jemals gering geschätzt zu haben, auch wenn ich auch mal ein Posting verfassen kann, ohne auf die megatolle Leistung von Duanne hinzuweisen, die heute definitiv nicht so megatoll war.

Sehe ich aber keineswegs schlimm.
Sabionski
All-Star

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Sorry Tim, aber ich finde 650 eigentlich jetzt nicht so ne besondere Zahl!!

Und????

Wenn man das ab dem "500. Punktspiel für den gleichen Verein" macht...

...wie oft, denkst Du, "müssten" das alle DEL Vereine in den nächsten zehn Jahren machen?

Weißt Du überhaupt, wie viel 650(!) Spiele wirklich sind?
Duanne Moeser war schon in der zweiten Liga Publikumsliebling in Augsburg!

mfG, Tim
Golden Brett
Hockeygott

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Golden Brett »

Wenn da von Vereinsseite nichts mehr kommt, dann ist das schlicht und ergreifend eine Sauerei!
Manne
Hockeygott

Re: Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:2. Ich weiß, daß, wie bei jedem Duanne Moeser Posting von mir, jetzt wieder blöde Komentare von Manne und Krolock kommen. Kein Problem! :wink:

Bei jedem schreib ich sicher nix dazu, da können sich andere Leute schon selbst ihren Teil denken.

Man weiß nicht warum irgendetwas nicht gemacht wurde, ich fand es schlimmer das letztes Jahr keine 125 Jahr Feier stattfand !!!

Kurzum : Reg dich mal ab, dein Moeser Altar bekommt sonst Risse ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

" hat geschrieben: Man weiß nicht warum irgendetwas nicht gemacht wurde, ich fand es schlimmer das letztes Jahr keine 125 Jahr Feier stattfand !!!

Das hat niemand verstanden, warum absolut nichts passiert ist... :evil:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Man weiß nicht warum irgendetwas nicht gemacht wurde, ich fand es schlimmer das letztes Jahr keine 125 Jahr Feier stattfand !!!

Das hat niemand verstanden, warum absolut nichts passiert ist... :evil:

Man spart vermutlich bereits auf die 200-Jahr-Feier, die dann der absolute Kracher wird. Vielleicht sollte man doch gesünder leben, damit man die dann noch miterleben kann :D

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Alter Sack
Neuer Benutzer

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Alter Sack »

@Sabionski G7

hallo Tim hab Deinen Beitrag erst heute gelesen und da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke, hier a bissal was zur Aufklärung.

Die Torte ist nicht von unserem Fanclub, sondern ein Geschenk meiner Frau, die zwar Mitglied bei uns ist, aber seit 15 Jahren eingefleischter AEV Fan ist.

Die Idee mit der Torte kam Ihr beim Bowling Turnier von 7 & 7 und wurde in Absprache mit Christine Moeser und ich glaube Alex umgesetzt.

Gruß ins Schwabenländle

AS
Rigo Domenator

Duannes 650. Punktspiel

" hat geschrieben:

Und????

Wenn man das ab dem "500. Punktspiel für den gleichen Verein" macht...

...wie oft, denkst Du, "müssten" das alle DEL Vereine in den nächsten zehn Jahren machen?

Weißt Du überhaupt, wie viel 650(!) Spiele wirklich sind?
Duanne Moeser war schon in der zweiten Liga Publikumsliebling in Augsburg!

mfG, Tim

Tja ich hab wohl mehr mit Zahlen zu tun als du, also ich weiss was 650 für ne Zahl ist, eine ganz stink normale!!!! Ich bleib dabei, das man wenn dann glatte 100er Spiele ehren sollte oder eben solche Sprünge wie 250 oder 750.

Was hat das damit zu tun ob Duanne schon in der zweiten Liga Publikumsliebling war?? Stell dir vor ich hab auch Trikot von ihm aus der zweiten Liga, weil er mein Lieblingsspieler war/ist.

Somit muss ich auch einen Herrn Flakebernd enttäuschen, denn ich weiss auch noch Zeiten als Duanne auf der Tribüne sass, weil er keinen Deutschen Pass hatte und somit überzähliger Ausländer war. Also auch die Anfangszeit... :roll: :idea:
Manne
Hockeygott

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Manne »

Kann es eigentlich sein das es erst das 649. Spiel war ???

Wer erzählt mir jetzt bitte wie die 650 zustande kommen ???

rechengenie Tim ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
derbayer
Ersatzspieler

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von derbayer »

Ich meine gestern gehört zu haben, das er in Nürnberg am Dienstag geehrt wird weil gestern ja schon der 2. Spieltag war und am Dienstag der 1. Spieltag nachgeholt wird.
Rigo Domenator

Duannes 650. Punktspiel

" hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das es erst das 649. Spiel war ???

Wer erzählt mir jetzt bitte wie die 650 zustande kommen ???

rechengenie Tim ???

Es war sein 649, da aber der 1. Spieltag schon dazugezählt wird (warum auch immer) wird das Spiel gestern als 650 gewertet. Was ich aber nicht versteh, denn falls Duanne sich zum Beispiel verletzt hätte/ ne Spieldauer bekommen hätte, wär er für das Spiel vom 1. und nicht vom 3. Spieltag gesperrt worden... also wars doch erst das 649!? 8) :lol: :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Duannes 650. Punktspiel

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Tja ich hab wohl mehr mit Zahlen zu tun als du, also ich weiss was 650 für ne Zahl ist, eine ganz stink normale!!!!

Im deutschen Eishockey sind 650 Spiele für ein und denselben Verein alles andere als eine stinknormale Zahl!!! Ich weiß zwar, was du meinst, aber in so einem Fall fände ich eine Ehrung bei 650 Spielen wirklich angebracht! Es muß ja nichts Großartiges sein und man muß ihm nicht aus Dankbarkeit ein neues Haus oder Auto schenken. Aber eine kleine Geste von seiten des Vereins bzw. der GmbH wäre m.E. einfach angebracht (gewesen?).
Rigo Domenator

Duannes 650. Punktspiel

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tja ich hab wohl mehr mit Zahlen zu tun als du, also ich weiss was 650 für ne Zahl ist, eine ganz stink normale!!!!

Im deutschen Eishockey sind 650 Spiele für ein und denselben Verein alles andere als eine stinknormale Zahl!!! Ich weiß zwar, was du meinst, aber in so einem Fall fände ich eine Ehrung bei 650 Spielen wirklich angebracht! Es muß ja nichts Großartiges sein und man muß ihm nicht aus Dankbarkeit ein neues Haus oder Auto schenken. Aber eine kleine Geste von seiten des Vereins bzw. der GmbH wäre m.E. einfach angebracht (gewesen?).

Schon klar, aber dazu sollte er dieses Spiel doch erst mal machen. Beim Geburtstag heisst es doch auch immer dass man nicht im vornherein gratulieren soll, weil das Unglück bringt... und solche Dinge sind halt mal nicht die Stärken der GmbH, die haben ja nicht mal was wegen ihren 125 Jahren gemacht!! :roll: :wink:
Antworten