AEV - Adler Mannheim
-
- Profi
re
Also Ich habe folgendes gesehen..
Wir haben Spieler im Team die haben kein DEL Format...
Wir haben ein Super Torwart...
Wir haben einen Miner der gestern hoffendlcih alle seine Abspielfehler in einer Saison gemacht hat,sonst sehe Ich schwarz...
Wir haben einen Trainer und ein Team das bei einer Auszeit dem Trainer zuhört...
Wir haben Zuschauer gestern gehabt wie immer imn Stadion...Ich gehe mal zum Hockey ..aber schreien ...Hilfe was ist das...
Wir haben einen Punkt gegen ein Top Team gewonnen!
Wir haben Spieler im Team die haben kein DEL Format...
Wir haben ein Super Torwart...
Wir haben einen Miner der gestern hoffendlcih alle seine Abspielfehler in einer Saison gemacht hat,sonst sehe Ich schwarz...
Wir haben einen Trainer und ein Team das bei einer Auszeit dem Trainer zuhört...
Wir haben Zuschauer gestern gehabt wie immer imn Stadion...Ich gehe mal zum Hockey ..aber schreien ...Hilfe was ist das...
Wir haben einen Punkt gegen ein Top Team gewonnen!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Re: Meine Prognose...
" hat geschrieben:..., soll keine sein!!! Ich wollt nur sagen, dass die Mannschaft gestern, zumindest optisch, alles gegeben hat und das hat eben nicht gegen eine schwach spielende Adlermannschaft gereicht!!! Und Labbé wird auch nicht jedes Spiel spielen und auch nicht jedes Spiel so einen Tag haben wie Gestern, auch wenn ich es euch wünsche, weil es ein Genuß war seine Saves zu sehen!!!
Wer alles verletzt ist oder unter seinem Niveau spielt maße ich mir nicht an zu sagen!!! Nur denke ich nicht das die Augsburger Mannschaft unter die Top 8 kommt. Persönliche Meinung...
Man könnte aber auch sagen, daß wir gestern einen der Meisterschaftsfavoriten lange Zeit am Rande der Niederlage hatten. Wenn die Mannschaft weiter so spielt bzw. sich vielleicht auch noch steigert, kann sie einige Gegner schlagen. Ob es für die POs reicht, kann man jetzt mit Sicherheit noch nicht sagen. Genauso wenig kann man jetzt aber die Prognose aufstellen, daß es nicht reicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - Adler Mannheim
@Jürgen
Groleau 19, nicht Groleau 24, hatte bei uns 71 Min in 52 Spielen. Böse ist das für mich nicht. Von der Art her finde ich Pudlick und Groleau sehr ähnlich. Es ist allerdings richtig, dass Pudlick keine Checks ausgeteilt hat, körperloses Spiel war das trotzdem nicht. Dennoch hat mich noch kein Spieler so an Franky erinnert wie er.
Und Methot fand ich schon gut. Nicht wegen des Tores sondern insgesamt. Da darf schon mal ein Puck verhoppeln.
Groleau 19, nicht Groleau 24, hatte bei uns 71 Min in 52 Spielen. Böse ist das für mich nicht. Von der Art her finde ich Pudlick und Groleau sehr ähnlich. Es ist allerdings richtig, dass Pudlick keine Checks ausgeteilt hat, körperloses Spiel war das trotzdem nicht. Dennoch hat mich noch kein Spieler so an Franky erinnert wie er.
Und Methot fand ich schon gut. Nicht wegen des Tores sondern insgesamt. Da darf schon mal ein Puck verhoppeln.
-
- Profi
AEV - Adler Mannheim
Nun, so schwarz wie der Mannheimer Fan und mein Vorschreiber Sir Eric seh ich es nicht. Da ich einige Spiele der Vorbereitung gesehen hab,
war ich gestern angenehm vom AEV und seinen Spielern überrascht-
wobei mich etliche dieser Herrn Lügen gestraft haben.
Um vielleicht 22- 24 DEL glanzagierende Spieler im Kader zu haben--sprich also das Team mit 22 Wrens, Vostrikovs oder Labbe´s besetzt zu
haben, fehlt schlicht und ergreifend das Geld.
Über die Einzelbeurteilung wurde hier schon diskutiert und ich kann mich den Herrn HNAT oder Good Luck nur anschließen--ich seh alle ebenso stark oder schwach. Die Verteidigung hat mir sehr gut gefallen, und wenn Herr Pudlick noch Eingewöhnung braucht--dann freu ich mich schon wenn er diese absolviert hat. Oder auch erfreulich die Steigerung Fendt/Danner
oder Rekis der neben Pudlick sehr effektiv agiert hat.
Nun bis zur PO wird es wirklich ein langer Weg um das Schildchen der Fans gestern zu zitieren- was mich optisch und emotional begeistert hatte.
Die Abstimmungen bei Pässen , das Powerplay--der Trainer hat noch viel zu tun, und er weiß das. Eine Prognosse wage ich persönlich nicht--nur ist mir nicht mehr so bange wie vorher. Ich bin gespannt wie sich Bancroft einbringt und natürlich wie wir die nächsten Spiele gegen Nürnberg, Hannover,Krefeld bestehen. Wenn wir so wie gegen Mannheim der als Meisterschaftskanditad gilt auftreten, ist mir nicht Angst und man kann sich mit Recht von Augsburger Seite auf die Sasion freuen.
war ich gestern angenehm vom AEV und seinen Spielern überrascht-
wobei mich etliche dieser Herrn Lügen gestraft haben.
Um vielleicht 22- 24 DEL glanzagierende Spieler im Kader zu haben--sprich also das Team mit 22 Wrens, Vostrikovs oder Labbe´s besetzt zu
haben, fehlt schlicht und ergreifend das Geld.
Über die Einzelbeurteilung wurde hier schon diskutiert und ich kann mich den Herrn HNAT oder Good Luck nur anschließen--ich seh alle ebenso stark oder schwach. Die Verteidigung hat mir sehr gut gefallen, und wenn Herr Pudlick noch Eingewöhnung braucht--dann freu ich mich schon wenn er diese absolviert hat. Oder auch erfreulich die Steigerung Fendt/Danner
oder Rekis der neben Pudlick sehr effektiv agiert hat.
Nun bis zur PO wird es wirklich ein langer Weg um das Schildchen der Fans gestern zu zitieren- was mich optisch und emotional begeistert hatte.
Die Abstimmungen bei Pässen , das Powerplay--der Trainer hat noch viel zu tun, und er weiß das. Eine Prognosse wage ich persönlich nicht--nur ist mir nicht mehr so bange wie vorher. Ich bin gespannt wie sich Bancroft einbringt und natürlich wie wir die nächsten Spiele gegen Nürnberg, Hannover,Krefeld bestehen. Wenn wir so wie gegen Mannheim der als Meisterschaftskanditad gilt auftreten, ist mir nicht Angst und man kann sich mit Recht von Augsburger Seite auf die Sasion freuen.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
Re: Meine Prognose...
" hat geschrieben:..., soll keine sein!!! Ich wollt nur sagen, dass die Mannschaft gestern, zumindest optisch, alles gegeben hat und das hat eben nicht gegen eine schwach spielende Adlermannschaft gereicht!!! Und Labbé wird auch nicht jedes Spiel spielen und auch nicht jedes Spiel so einen Tag haben wie Gestern, auch wenn ich es euch wünsche, weil es ein Genuß war seine Saves zu sehen!!!
Wer alles verletzt ist oder unter seinem Niveau spielt maße ich mir nicht an zu sagen!!! Nur denke ich nicht das die Augsburger Mannschaft unter die Top 8 kommt. Persönliche Meinung...
1. Muss ich dich enttäuschen, denn ein Labbé wird die ganze Saison so halten. Das war gestern schon "normal", da er bis jetzt in allen :!: Spielen so gehalten hat
2. Bei uns haben zwei der wichtigsten Spieler noch gefehlt, was sich gerade bei nem kleineren Team wie uns sehr stark auswirkt
3. Unsere Leistungsträger wie Fortier oder Girard haben noch deutlich unter ihrem niveau gespielt.
4. Gegen eine solche vom Kader her besetzte Mannheimer Mannschaft muss man auch erst mal mithalten, wenn die angeblich nicht so gut spielen. Ausserdem spielt man immer so gut, wie es der Gegner zulässt...
Mal abwarten, wir habe gestern super mitgespielt. Und bis jetzt haben die anderen Konkurrenten wie Kassel auch nicht gerade überzeugt... :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV - Adler Mannheim
Ein kleiner Auszug aus dem Forum der Adler Mannheim:
Diesmal könnte man zurecht einen 5-Jahres-Vertrag für unseren Goalie fordern...

Flops:
Chancenauswertung!!! Okay, Labbé ist echt der Torhüter der DEL, aber trotzdem...
Diesmal könnte man zurecht einen 5-Jahres-Vertrag für unseren Goalie fordern...

- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:Ein kleiner Auszug aus dem Forum der Adler Mannheim:Flops:
Chancenauswertung!!! Okay, Labbé ist echt der Torhüter der DEL, aber trotzdem...
Diesmal könnte man zurecht einen 5-Jahres-Vertrag für unseren Goalie fordern...![]()
![]()
![]()
Mir würden 3 Jahre reichen. Trefilov ist auch nicht mehr der alte (eigentlich eher der Alte) und man kennt ja nicht die Entwicklung. Aber wenn man sieht, was ein Goalie tatsächlich ausmacht, dann darf der ruhig das Gehaltsgefüge sprengen.
AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ein kleiner Auszug aus dem Forum der Adler Mannheim:Flops:
Diesmal könnte man zurecht einen 5-Jahres-Vertrag für unseren Goalie fordern...![]()
![]()
![]()
Mir würden 3 Jahre reichen. Trefilov ist auch nicht mehr der alte (eigentlich eher der Alte) und man kennt ja nicht die Entwicklung. Aber wenn man sieht, was ein Goalie tatsächlich ausmacht, dann darf der ruhig das Gehaltsgefüge sprengen.
Sehe ich ganz genauso ! Diesen Mann sollte man längerfristiger an den Verein binden, sofern dies möglich ist. UND WICHTIG: Keine Ausstiegsklausel für die NHL... :wink: :roll:
Wenn ich nochmal Revúe passieren lasse, was der Junge gestern alles rausgefischt hat, wird mir schon wieder wässerig im Munde...HAMMER ! UNGLAUBLICH ! WAHNSINN ! WELTKLASSE ! Man könnte noch gut und gerne einige Superlative hinzufügen... :wink:
Gebt dem Mann was er will bzw. fordert - er ist es wert ! :idea:
Für den würde ich bei einer Sammlung der Fans gut und gerne 100€ springen lassen... :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:[
Gebt dem Mann was er will bzw. fordert - er ist es wert ! :idea:
Für den würde ich bei einer Sammlung der Fans gut und gerne 100€ springen lassen... :wink:
Gruß Michi
Gebt ihm ein Pferd, vier Frauen, einen Chemiebaukasten, keinen Renault, ein Haus mit Garten und noch 100 Euro von mir.
AEV - Adler Mannheim
Auch von mir 100€, dann hätt er schon 300€ mehr Gehalt, in DM 586,75.
Wir haben gestern schon mal geflaxt, man sollte wirklich von jedem Zuschauer einen 20 Euro Schein verlangen, wären bei 5.000 Zuschauer
100.000 Euro. Nicht schlecht als Obolus dazu. Sollte man vielleicht mal überlegen. Nicht zu vergessen die 300€ von vorher noch dazugerechnet.
Grüsse, bin immer noch irritiert von der Schnelligkeit in den Beinen von Labbe. !! Einfach genial der Mann !!!
Wir haben gestern schon mal geflaxt, man sollte wirklich von jedem Zuschauer einen 20 Euro Schein verlangen, wären bei 5.000 Zuschauer
100.000 Euro. Nicht schlecht als Obolus dazu. Sollte man vielleicht mal überlegen. Nicht zu vergessen die 300€ von vorher noch dazugerechnet.
Grüsse, bin immer noch irritiert von der Schnelligkeit in den Beinen von Labbe. !! Einfach genial der Mann !!!
AEV - Adler Mannheim
Also 100 Euronen hab ich nicht gerade locker flockig bei der Hand, aber 50 wärs mir allemal wert... 

AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:Auch von mir 100€, dann hätt er schon 300€ mehr Gehalt, in DM 586,75.
Gut gehalten hin oder her. Penalty entschärfen muß noch geübt werden ...
AEV - Adler Mannheim
Mein Eindruck:
J.F.: :shock: :shock: :shock: UNGLAUBLICH!
Eine Glanzleistung von Laporte. Hat das Team gegen eine bis auf den Torhüter auf allen Positionen besser besetzte Mannschaft hervorragend eingestellt. Denen hat unser aggressives Forechecking wirklich nicht geschmeckt.
Man merkt das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. So mancher Pass kam nicht an, weil die Laufwege noch nicht ganz stimmen. Da ist noch einige Luft nach oben.
Miner gestern leider ziemlich schlecht. Der muss sich gewaltig steigern. Pudlick eine Topverpflichtung so wie's bis jetzt aussieht.
Mannheim immer brandgefährlich, auch und gerade in Unterzahl. Ein etwas unsauber gespielter Pass, schon geht's dahin. Aber die mussten gestern alles geben, und das lässt hoffen.
Wenn Bancroft auch mit dabei ist und nur annähernd die von mir erhoffte Leistung bringt ist mir nicht Bange. Ganz im Gegenteil.
J.F.: :shock: :shock: :shock: UNGLAUBLICH!
Eine Glanzleistung von Laporte. Hat das Team gegen eine bis auf den Torhüter auf allen Positionen besser besetzte Mannschaft hervorragend eingestellt. Denen hat unser aggressives Forechecking wirklich nicht geschmeckt.
Man merkt das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. So mancher Pass kam nicht an, weil die Laufwege noch nicht ganz stimmen. Da ist noch einige Luft nach oben.
Miner gestern leider ziemlich schlecht. Der muss sich gewaltig steigern. Pudlick eine Topverpflichtung so wie's bis jetzt aussieht.
Mannheim immer brandgefährlich, auch und gerade in Unterzahl. Ein etwas unsauber gespielter Pass, schon geht's dahin. Aber die mussten gestern alles geben, und das lässt hoffen.
Wenn Bancroft auch mit dabei ist und nur annähernd die von mir erhoffte Leistung bringt ist mir nicht Bange. Ganz im Gegenteil.
AEV - Adler Mannheim
Bancroft war doch gestern beim Aufwärmen auch auf dem Eis oder täusch ich mich?
Fußball-Gott

- Rigo Morci1978
- Profi
AEV - Adler Mannheim
Ich mein ich hab ihn auch gesehen,da fuhr einer mit der 4 übers Eis.
Schätz mal der wird am Freitag wieder Spielen.
Gruß
RM
Schätz mal der wird am Freitag wieder Spielen.
Gruß
RM
AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:Bancroft war doch gestern beim Aufwärmen auch auf dem Eis oder täusch ich mich?
Jepp. Er war beim Aufwärmen auf dem Eis. Lt. HNAT war er dies aber auch bereits in Straubing... oder wars Ingolstadt?
-
- Profi
AEV - Adler Mannheim
Wer weiß ob der Herr Labbe`mit den vier Frauen fertig wird
Nun bleiben wir alle auf dem Boden. Bevor wir ihm Haus ,Hof, Frau,
den Weinkeller und unser sauverdientes an Euro überlassen- sollte
der Herr noch bischen Penaltyschießen üben. Das hat mir persönlich
wie beim Spiel gegen Lada nicht an ihm gefallen.
Aber sonst.....ja mei....schon lange kein so Teufelskerl im Kasten hier
gesehen.

Nun bleiben wir alle auf dem Boden. Bevor wir ihm Haus ,Hof, Frau,
den Weinkeller und unser sauverdientes an Euro überlassen- sollte
der Herr noch bischen Penaltyschießen üben. Das hat mir persönlich
wie beim Spiel gegen Lada nicht an ihm gefallen.
Aber sonst.....ja mei....schon lange kein so Teufelskerl im Kasten hier
gesehen.
Dauerkartenbesitzer
AEV - Adler Mannheim
Beim Penaltyschießen könnte man ruhig mal Voigt ranlassen. Vielleicht motiviert den sowas auch noch zusätzlich. Auch in Schwenningen war glaube ich immer der 2. Goalie dran wenn's um Penalties ging.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV - Adler Mannheim
Ja und in köln kommt im penalty auch oft wild statt rogles
AEV - Adler Mannheim
" hat geschrieben:Auch in Schwenningen war glaube ich immer der 2. Goalie dran wenn's um Penalties ging.
Stimmt.
Und der hieß damals Steffen Karg
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de