... o.K. - sag Bescheid (würd mich freuen) - mit dir wollt ich eh' schon mal eins trinken.
Gruß an alle Duanne-Fans - es gibt nur eine Nummer 7
Mach ich, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.
Gruß
Alex
PS: Wir sind am Sonntag vor dem Spiel, am 16.00 Uhr im Eishockeymuseum, komm doch vorbei. Allerdings ist unser Freund aus Ingolstadt da noch nicht vor Ort.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:
Mach ich, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.
Gruß
Alex
PS: Wir sind am Sonntag vor dem Spiel, am 16.00 Uhr im Eishockeymuseum, komm doch vorbei. Allerdings ist unser Freund aus Ingolstadt da noch nicht vor Ort.
ALEX: Trinksch´ do a Halbe :?: :?: rost: rost:
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nö, nö! Ich glaube es gibt kaum einen unbeliebteren Club in der DEL (okay, Köln...) als den unseren, was aber nicht am Team oder Management liegt, sondern an den tollen "Fans", die prinzipiell in jedem Stadion der DEL schon für Unruhe gesorgt haben! Ich würde gerne was anderes behaupten, aber wenn man mit vielen Auswärtsfans Kontakt pflegt, dann bekommt man immer wieder den Namen "Augsburg" zu hören, der auch jedes Mal wegen seiner "Fans" zum unbeliebtesten Club gekürt wird - leider...
Na Robby, geh lieber nicht hin, dann ist während dem Spiel mit dir nix mehr anzufangen! Kannst dich aber dann an den Petzi lehnen, dann fälllt wenigstens keiner von euch beiden um!
" hat geschrieben:Na Robby, geh lieber nicht hin, dann ist während dem Spiel mit dir nix mehr anzufangen! Kannst dich aber dann an den Petzi lehnen, dann fälllt wenigstens keiner von euch beiden um!
He He He...... / wir sehen uns Sonntag, dann schau´ mer mal, ich trink doch nix
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ich habe mich heute, ca. eine halbe Stunde nach dem Spiel gegen Mannheim, mit Duanne unterhalten.
Auszug (wörtlich):
Ich: "Respekt! Ihr habt heute wirklich gut gespielt. Nach dieser Vorbereitung wäre ich ja vor dem Spiel schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber schon nach dem ersten Drittel habe ich mir gedacht: Da ist heute mehr drin."
Duanne: "Warum 'mit einem Punkt zufrieden'? Warum hätten wir heute nicht gewinnen sollen? Wir können gegen jede Mannschaft gewinnen!"
So lange wir so gute Spieler wie heuer und einen so motivierten/selbstbewußten Trainer und Kapitän haben, wird mir nicht bange!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Als junger Spieler hatte ich immer Angst, was ich in der nächsten Saison machen würde. Aber jetzt ist mein Ziel die Meisterschaft. Wir hatten letztes Jahr ein Ziel und wir haben es knapp verpasst. Hoffentlich können wir es in die "Top 4" schaffen.
" hat geschrieben:Nicht nur Moeser und Labbé haben ein Ziel!
Panther News:
Was ist Dein Ziel für die neue Saison?
Shawn Carter:
Als junger Spieler hatte ich immer Angst, was ich in der nächsten Saison machen würde. Aber jetzt ist mein Ziel die Meisterschaft. Wir hatten letztes Jahr ein Ziel und wir haben es knapp verpasst. Hoffentlich können wir es in die "Top 4" schaffen.
Wer mit dem erreichten zufrieden ist, wird nicht besser! Find es richtig sich hohe Ziele zu setzen!! Ob man sie erreicht ist wieder was anderes!!
Gruss Jakob73
Dito
Auch wenn es utopisch erscheinen mag, freue ich mich, solche Spieler mit solcher Einstellung in unseerer Mannschaft zu haben.In Zeiten von Identifikationsproblemen aufgrund mangelnder einheimischer Spieler, ist das einer der wenigen Punkte, mit denen man noch ein richtiges Wir-Gefühl entwickeln kann. Unsere Spieler geben uns Ihre Motivation vor. Und wir sollten sie dabei unterstützen. Auch wenns zum Schluß nicht zu solch hohen Zielen reichen sollte. Motivationsprobleme scheinen unsere Jungs jedenfalls nicht zu haben.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Ich finde TV Augsburg hat einen sehr peinlichen Saisonstart hingelegt!!!
Erst sagen sie felsenfest zweimal das 2500 Fans im Stadion waren,
wobei ich mich entsinnen kann das von 5200 die Rede war. :?
Danach zeigen sie Duanne mit den Worten das er "nicht glücklich über seine Torte fürs 650te Spiel" und wie er ja ach so unmotiviert und lustlos alles entgegengenommen hat. :evil:
Und zum Schluß haben wir plötzlich nur noch ein Freitagsspiel.......
Cool....... Bekommen wir die Punkte am Dienstag geschenkt? :shock:
Peinlicher und uninformierter Start.
So darf und solls nicht wirklich weitergehen!!!