" hat geschrieben:Oh Mann...
Jetzt bitte keine Onkelz-Diskussion!!!
Wieso ???? ... dann würde Saki endlich auch mal wieder etwas schreiben :wink:

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Oh Mann...
Wieso ???? ... dann würde Saki endlich auch mal wieder etwas schreiben :wink:![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe es doch noch erlebt, ein Lied von den Onkelz beim AEV!
Danke!
ja. und wie man sichs denken kann kamen auch gleich die ersten beschwerden. hier im forum auch.
Ich hasse es wenn man mich als Nazi bezeichnet. :evil:
BTW: ich hatte gestern zufälligerweise mein onkelzshirt an.![]()
a) hat niemand getan (Nazi!!!) und
b) polarisierende Songs sollte man grunsätzlich vermeiden und
c) wenn Du drüber Dein Panther-Trikot trägst stört das keinen :wink:
" hat geschrieben:Hallo,
um das Thema schnell zu beenden...
Die Musik die beim Aufwärmen der Mannschaft läuft,ist von den Spielern ausgesucht......
Und es wurde sich das Lied der Onkelz gewünscht...
Ich hoffe dieses Thema hat sich nun erledigt....
Wir möchten uns noch bei den wenigen(ca.12)bedanken,die uns ihre Musikwünsche mailten...
Panther-Musik
" hat geschrieben:ich tipp aufn kofler.![]()
" hat geschrieben:die Fans nochmal angetrieben hat!!!!
gut ??? traurig das er das muss....
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Im großen und ganzen passabel, ABER:
Lieber höre ich ausschließlich DJ Ötzi und Konsorten als noch einmal was von den Onkelchen. Davon hab' ich schon viel zu lang genug!
etwas offener für andere musikgeschmäcker bitte. Was würdest du sagen wenn 90% hier der meinung wären Punk gehörte verboten? ;-)
Für jeden ist was dabei, also bleib ruhig und freu dich.
Außerdem heißt das Onkelz und nicht Onkelchen. ;-)
" hat geschrieben:
Und selbst wenn Du der Meinung bist, sie wären der beste aller Bands (da gibt's aber zwei andere: The Clash (find ich) und Die Ärzte (finden die)), so komme ich wieder zurück zu Ideologie (zwangsläufig! tut mir leid, aber so ist's nunmal, jedenfalls bei mir).
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Und selbst wenn Du der Meinung bist, sie wären der beste aller Bands (da gibt's aber zwei andere: The Clash (find ich) und Die Ärzte (finden die)), so komme ich wieder zurück zu Ideologie (zwangsläufig! tut mir leid, aber so ist's nunmal, jedenfalls bei mir).
Oh weh, Clash gegen die Onkelchen. Also abgesehen von der unterschiedlichen Ideologie habe ich auch sonst ein Problem, beide zusammen in einem Posting erwähnt zu sehen. Auch musikalisch.
Joe Strummer hat kurz vor seinem Tod eine Version von Bob Marley's "Redemption Song" aufgenommen, der unter die Haut geht.
Die Onkelchen bleiben Wölfe im Schafspelz - und musikhistorisch nicht relevant.
" hat geschrieben:ich hatte mein trikot da noch nicht an. und als ich beim lied mitgesungen habe wurde ich von hinten gestoßen und als blöder nazi beschimpft. Und ich habe keine glatze, ehr längere haare und meine klamotten würden auch ehr auf irgendwas hindeuten aber nicht auf nazi! Und wenn man jemanden persönlich angreift nur weil er eine musik mag dann find ich das zum kotzen.
Oh weh, Clash gegen die Onkelchen. Also abgesehen von der unterschiedlichen Ideologie habe ich auch sonst ein Problem, beide zusammen in einem Posting erwähnt zu sehen. Auch musikalisch.
Joe Strummer hat kurz vor seinem Tod eine Version von Bob Marley's "Redemption Song" aufgenommen, der unter die Haut geht.
" hat geschrieben:Ja und Pippi ist von den Black Ingvars (gibt's nur als Import-CD). Hatte noch einen Fun-Rock-Song auf der Liste: Hey Wickie, das ist von J.B.O.
" hat geschrieben:hi
der AEV ist scheißße genauso wie die musik da kann mann nichts ändern
mei![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:hi
der AEV ist scheißße genauso wie die musik da kann mann nichts ändern
mei![]()
![]()
![]()
![]()