Musik im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alex1969
Stammspieler

Musik im Stadion

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Oh Mann...

Jetzt bitte keine Onkelz-Diskussion!!!

Wieso ???? ... dann würde Saki endlich auch mal wieder etwas schreiben :wink: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

Wieso ???? ... dann würde Saki endlich auch mal wieder etwas schreiben :wink: :lol:

Kann er ja beim Sonder-Schiff-Zug-Thread machen und ihn wieder verhindern... :twisted: :wink:
Manne
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Manne »

Ja genau bitte nicht abdriften ins Onkelz Thema, finde das hat man schon oft genug gehört ....und keiner der Betroffenen rückt von seiner Meinung ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Musik im Stadion

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich habe es doch noch erlebt, ein Lied von den Onkelz beim AEV!
Danke!

ja. und wie man sichs denken kann kamen auch gleich die ersten beschwerden. hier im forum auch.
Ich hasse es wenn man mich als Nazi bezeichnet. :evil:
BTW: ich hatte gestern zufälligerweise mein onkelzshirt an. :lol:

a) hat niemand getan (Nazi!!!) und
b) polarisierende Songs sollte man grunsätzlich vermeiden und
c) wenn Du drüber Dein Panther-Trikot trägst stört das keinen :wink:

ich hatte mein trikot da noch nicht an. und als ich beim lied mitgesungen habe wurde ich von hinten gestoßen und als blöder nazi beschimpft. Und ich habe keine glatze, ehr längere haare und meine klamotten würden auch ehr auf irgendwas hindeuten aber nicht auf nazi! Und wenn man jemanden persönlich angreift nur weil er eine musik mag dann find ich das zum kotzen.
Aber die anderen haben recht. bitte keine onkelzdiskussion. Ich hasse sowas auch weil die einen mögen die die anderen hassen die und niemand kann/will vons einem standpunkt abweichen. Damit habe ich mich schon abgefunden. Also belassen wirds dabei das alles Onkelzfans ewig nazis, oder zumindest rechte, sein werden.

BTW: Ich mag u.a. auch gerne Ärzte, Hosen, Korn, Linkin park.

Die Onkelz passen überhaupt nicht in das Bild. Also eigentlich müsste ich ein langhaariger, rechter, punker sein der sich im Nu-Metal-Style kleidet. :lol: Und das passt ja nu echt ned. *g*
Ich lasse mich nicht in eine schublade stecken nur weil mir eine Musik gefällt. ich höre was mir gefällt und bin trotzdem so, wie ich gerne sein will. Das hat mit Musik nix zu tun bei mir.
panther-musik
Neuer Benutzer

Musik im Stadion

Beitrag von panther-musik »

Hallo,
um das Thema schnell zu beenden...
Die Musik die beim Aufwärmen der Mannschaft läuft,ist von den Spielern ausgesucht......
Und es wurde sich das Lied der Onkelz gewünscht...
Ich hoffe dieses Thema hat sich nun erledigt....

Wir möchten uns noch bei den wenigen(ca.12)bedanken,die uns ihre Musikwünsche mailten...

Panther-Musik
Tom
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hallo,
um das Thema schnell zu beenden...
Die Musik die beim Aufwärmen der Mannschaft läuft,ist von den Spielern ausgesucht......
Und es wurde sich das Lied der Onkelz gewünscht...
Ich hoffe dieses Thema hat sich nun erledigt....

Wir möchten uns noch bei den wenigen(ca.12)bedanken,die uns ihre Musikwünsche mailten...

Panther-Musik

:shock:
Das sollte man respektieren, auch wenn einem die Mucke nicht gefällt.
Grenth
Ausnahmekönner

Musik im Stadion

Beitrag von Grenth »

ich tipp aufn kofler. :lol:
djrene
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:ich tipp aufn kofler. :lol:

Arendt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jakob73
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
die Fans nochmal angetrieben hat!!!!

gut ??? traurig das er das muss....

Vielleicht hast Du recht, aber ich find's dennoch sehr gut!!

Der Rolf verzapft ja keine Opern,oder hetzt die Fans auf(so wie ich das in Landshut schon mal erleben durfte, die wurden ja zugetextet von ihrem Stadionsprecher. Der war dann glaub ich auch bei den Barons).

Gruss Jakob73
7duanne7
Ersatzspieler

Musik im Stadion

Beitrag von 7duanne7 »

... Rolf find ich gut. :wink:
manchmal vielleicht a bisserl mehr Temperament...würd nicht schaden.

... Musik am So. - war doch o.K. - auch Onkelz-Song fand ich ebenfalls
passend (... bin keine Glatze oder Sympathisant!!! :shock: )
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Augsburger Punker
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Im großen und ganzen passabel, ABER:

Lieber höre ich ausschließlich DJ Ötzi und Konsorten als noch einmal was von den Onkelchen. Davon hab' ich schon viel zu lang genug!

etwas offener für andere musikgeschmäcker bitte. Was würdest du sagen wenn 90% hier der meinung wären Punk gehörte verboten? ;-)
Für jeden ist was dabei, also bleib ruhig und freu dich.

Außerdem heißt das Onkelz und nicht Onkelchen. ;-)

Lassen wir die Ideologie einmal auch bei dieser Band außen vor und beschränken uns ausschließlich auf die Musik, dann spielt diese Band eine Art von rockigem Punk wie er den Toten Hosen nicht unähnlich ist.

Doch glaub' mir: Es gibt in diesem Genre hunderte von Songs, die besser sind als alles von den Onkelchen (und besser als das meiste der Hosen).

Und selbst wenn Du der Meinung bist, sie wären der beste aller Bands (da gibt's aber zwei andere: The Clash (find ich) und Die Ärzte (finden die) ;) ), so komme ich wieder zurück zu Ideologie (zwangsläufig! tut mir leid, aber so ist's nunmal, jedenfalls bei mir). Und dann möchtie ich die DJs bitten - auch wenn Arendt da drauf steht - auf die BO zu verzichten.

PS.: Und als Nazi hab' ich Dich nicht beschimpft.
Von Krolock
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
Und selbst wenn Du der Meinung bist, sie wären der beste aller Bands (da gibt's aber zwei andere: The Clash (find ich) und Die Ärzte (finden die) ;) ), so komme ich wieder zurück zu Ideologie (zwangsläufig! tut mir leid, aber so ist's nunmal, jedenfalls bei mir).

Oh weh, Clash gegen die Onkelchen. Also abgesehen von der unterschiedlichen Ideologie habe ich auch sonst ein Problem, beide zusammen in einem Posting erwähnt zu sehen. Auch musikalisch.

Joe Strummer hat kurz vor seinem Tod eine Version von Bob Marley's "Redemption Song" aufgenommen, der unter die Haut geht.

Die Onkelchen bleiben Wölfe im Schafspelz - und musikhistorisch nicht relevant.
Michi
Ausnahmekönner

Musik im Stadion

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Und selbst wenn Du der Meinung bist, sie wären der beste aller Bands (da gibt's aber zwei andere: The Clash (find ich) und Die Ärzte (finden die) ;) ), so komme ich wieder zurück zu Ideologie (zwangsläufig! tut mir leid, aber so ist's nunmal, jedenfalls bei mir).

Oh weh, Clash gegen die Onkelchen. Also abgesehen von der unterschiedlichen Ideologie habe ich auch sonst ein Problem, beide zusammen in einem Posting erwähnt zu sehen. Auch musikalisch.

Joe Strummer hat kurz vor seinem Tod eine Version von Bob Marley's "Redemption Song" aufgenommen, der unter die Haut geht.

Sehr richtig! :idea:

The Clash und BO in einem Atemzug zu nennen, ist ja fast schon Blasphemie! :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
7duanne7
Ersatzspieler

Musik im Stadion

Beitrag von 7duanne7 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

... verstehe die Aufregung wegen den Onkelz nicht ganz :?:

... wenn's dem Arendt gut tut, und er dann so gut und agressiv spielt
wie am letzten Sonntag, haben doch alle was davon. - oder ???
:P
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Augsburger Punker
Hockeygott

Musik im Stadion

" hat geschrieben:ich hatte mein trikot da noch nicht an. und als ich beim lied mitgesungen habe wurde ich von hinten gestoßen und als blöder nazi beschimpft. Und ich habe keine glatze, ehr längere haare und meine klamotten würden auch ehr auf irgendwas hindeuten aber nicht auf nazi! Und wenn man jemanden persönlich angreift nur weil er eine musik mag dann find ich das zum kotzen.

Ich finde es auch zum Kotzen, wenn sich Fans wegen Musik in die Haare kriegen. Nur: Es liegt eben nicht an der Musik - oder hast Du schon mal erlebt, daß ein glühender Ötzi-Verehrer rumgestoßen wird, weil er im Stadion "Die Hände zum Pimmel" mitsingt?

Um weitere Eskalationen zu vermeiden, sollte man wieder auf den Onkel-Einsatz verzichten. Der Arendt kommt auch ohne in Schwung ...
Augsburger Punker
Hockeygott

Musik im Stadion

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Kennst Du die "neue" Clash DVD, "Essential Clash"?

Der Hammer, v.a. der wiederentdeckte Film "Hell W10" - ein Stummfilm (Regie: Strummer!) mit dem besten Soundtrack aller Zeiten - geniale Versions u.a. von "Know your Rights" ...
punisher

Musik im Stadion

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Ja und Pippi ist von den Black Ingvars (gibt's nur als Import-CD). Hatte noch einen Fun-Rock-Song auf der Liste: Hey Wickie, das ist von J.B.O.

Ich find eigentlich die Pipi Version von WIZO besser.
Kommt richtig geil rüber...
antiAEV
Neuer Benutzer

Musik im Stadion

Beitrag von antiAEV »

hi
der AEV ist scheißße genauso wie die musik da kann mann nichts ändern
mei :D :D :D :D
Moderator 3

Musik im Stadion

Beitrag von Moderator 3 »

" hat geschrieben:hi

VERWARNUNG!!

Entweder du diskutierst normal hier in Forum oder dein Nick wird gesperrt!!
Bild
Nightmare
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:hi

Am achten Tag schuf Gott die Rechtschreibung und die Satzzeichen auf der Tastatur :roll:
Antworten