Nürnberg - Augsburg
Nürnberg - Augsburg
@Michi-AEV : 1 Tor 3 mal nachgeschossen pennende abwehr
2 Tor Bauerntrick
2 Tor Bauerntrick
Einmal Panther immer Panther !!!
- Mats Sundin
- Rookie
Nürnberg - Augsburg
F**K, was ist da los ?!? :evil:
Nürnberg - Augsburg
" hat geschrieben:@ michi funktioniert auch im Windows Media Player hab ich vorhin festgestellt.....
mit meinem mediaplayer gehts auch ned. nur mit winamp.
Ist del.org nur bei mir down? *g*
Nürnberg - Augsburg
ich krieg syntaxerror oder son schmarrn. 

- Mats Sundin
- Rookie
Nürnberg - Augsburg
" hat geschrieben:mit meinem mediaplayer gehts auch ned. nur mit winamp. Ist del.org nur bei mir down? *g*
Bei mir funzt der Liveticker auf del.org
Nürnberg - Augsburg
cache löschen, das mal probiert?
edit: was is bei euch das letzte im liveticker? bei mir das 2:0
edit: was is bei euch das letzte im liveticker? bei mir das 2:0
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nürnberg - Augsburg
Serverfehler in der Anwendung '/'.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Index liegt außerhalb des gültigen Bereichs. Der Index darf keine negative Zahl und muss kleiner als die Auflistungsgröße sein. Parametername: index
Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
das kommt wenn ich http://www.del.org eintippe. :-\
--------------------------------------------------------------------------------
Der Index liegt außerhalb des gültigen Bereichs. Der Index darf keine negative Zahl und muss kleiner als die Auflistungsgröße sein. Parametername: index
Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
das kommt wenn ich http://www.del.org eintippe. :-\
Nürnberg - Augsburg
ja kommt bei mir jetzt auch evtl arbeiten sie an der seite da se jan neues layout seit heut amm...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nürnberg - Augsburg
3:3 :shock:
-
- Neuer Benutzer
Nürnberg - Augsburg
3 -3 !!!!
Arendt - Pudlick - Fortier für uns die Tore und im selben moment der 3-3 ausgleich :? :?
Arendt - Pudlick - Fortier für uns die Tore und im selben moment der 3-3 ausgleich :? :?
Nürnberg - Augsburg
Wahnsinn was ist denn da los?
Tore: Arendt, Pudlick, Fortier!
Da kommt selbst der DEL.org Ticker nimmer mit
Tore: Arendt, Pudlick, Fortier!
Da kommt selbst der DEL.org Ticker nimmer mit

Fußball-Gott

Nürnberg - Augsburg
" hat geschrieben:ja kommt bei mir jetzt auch evtl arbeiten sie an der seite da se jan neues layout seit heut amm...
...des total kacke is, genauso wie das forum, da bei jedem zweiten klick ne fehlermeldung kommt. :?
- Rigo Morci1978
- Profi
Nürnberg - Augsburg
Was???????????
Nürnberg - Augsburg
Da hat die Mannschaft so gut gekämpft und ist mit 3:2 in führung gegangen und genau da wo rt1 wieder überträgt fangen se des 3:3.
Ich glaub wir gewinnen heut 6:5 :shock: :shock:
die mannschaft ist stark und hat moral und voralem teamgeist (fss gegen Ingolstadt
)
Ich glaub wir gewinnen heut 6:5 :shock: :shock:
die mannschaft ist stark und hat moral und voralem teamgeist (fss gegen Ingolstadt

-
- Anfänger
Nürnberg - Augsburg
das kotzt mich an del.org 2-0 nach erstem drittel
-
- Anfänger
Nürnberg - Augsburg
das kotzt mich an del.org 2-0 nach erstem drittel