JFL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

JFL

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Mkaaay, habe ich auch gesehen. Hätte ich es nicht gesehen, ich wüsste es dennoch. Der hier vertretene User "Manne" hat es mir nämlich in ca. 460 Anläufen erklärt.

Herr Eriksson sah bei den Penaltys zwar wirklich besser aus, aber bei 32 Schüssen der Mannheimer wäre der Entstand 1:32 gewesen und die Mannheimer hätten ein Shoot Out knapp vermeiden könnnen.

Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen gell !!!!!

Jedem Tierschen sein Plaisierschen !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

JFL

Beitrag von Bill Terry »

Der Vergleich Eriksson-JFL verbietet sich doch fast. Habe Magnus oft verteidigt, sein größtes Problem war in erster Linie die Konstanz. Und die war zum Schluß nicht mal mehr für 2 Spiele nacheinander vorhanden.

Das JFL aber ne andere Liga ist, war von vornherein klar und kein Thema.
Deswegen sollten wir uns freuen und Magnus seinen Frieden in Italien finden lassen. Magnus war als er zu uns kam damals eine Bereicherung dür unser Team,wenn man unsere vorherigen Torhüter bedenkt, JFL ist jetzt unsere Lebensversicherung und ein Genie. Man muß dem alten Goalie nicht immer noch nachtreten um JFL´s Fähigkeiten ausreichend zu würdigen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sabionski
All-Star

JFL

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ich habe Magnus ja immer verteidigt.

Aber auch ich muss sagen, daß wir heute mit Magnus statt Labbe im Tor bestimmt vier oder fünf Gegentore bekommen hätten.

7:5!!! :shock:

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, sondern nur im Radio verfolgt.

Aber allein das Ergebnis erinnert doch wieder fatal an die letzte Magnus-Saison:
Wir schiessen auswärts 5(!) Tore und verlieren dennoch!!!
Shit!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
P@nther18
Rookie

JFL

Beitrag von P@nther18 »

*rolsper* jetzt bitte JFL nicht mit Magnus vergleichen.Vielleicht hatte er heut nur nen schlechten tag. :evil:
Einmal Panther immer Panther !!!
Rigo Domenator

JFL

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:*rolsper* jetzt bitte JFL nicht mit Magnus vergleichen.Vielleicht hatte er heut nur nen schlechten tag. :evil:

wie Magnus auch immer!?!

Ne aber auch ich würde etwas doof finden, wenn man da jetzt ne Diskussion anfangen würde!!

Der Mann dieses Jahr im Tor wird uns noch viele Punkte retten!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

JFL

Beitrag von Grenth »

einen hat er uns schon gerettet. nämlich gegen manheim!
Manne
Hockeygott

JFL

Beitrag von Manne »

Der Gott hat auch schlechte Tage und somit ist vielen wohl doch klar geworden das auch Gott fehlbar ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

JFL

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich habe Magnus ja immer verteidigt.

Aber auch ich muss sagen, daß wir heute mit Magnus statt Labbe im Tor bestimmt vier oder fünf Gegentore bekommen hätten.

7:5!!! :shock:

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, sondern nur im Radio verfolgt.

Aber allein das Ergebnis erinnert doch wieder fatal an die letzte Magnus-Saison:
Wir schiessen auswärts 5(!) Tore und verlieren dennoch!!!
Shit!

mfG, Tim

Wir hatten heute wirklich zu KEINEM Zeitpunkt eine reelle Chance das Spiel zu gewinnen! Nürnberg spielte heute mit uns Katz und Maus und schnürte uns minutenlang im eigenen Drittel ein!
Die 5 Tore haben wir nur Adam Svoboda zu verdanken - denn der hat heute die schlechteste Torwartleistung gebracht, die ich je (trotz 3 Jahren Magnus) gesehen habe!
Labbé auch schwach, aber Svoboda war echt der Hammer - 0 Saves und 4 Böcke
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

JFL

Beitrag von good luck »

Labbe mit schwedischer Vorstellung :wink:

Aber Schuld waren schon andere....
punisher

JFL

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:einen hat er uns schon gerettet. nämlich gegen manheim!

und einen hat er uns auch schon verloren (zumindest mitschuld). nämlich auch gegen Mannheim.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber so rosarot sollte man auch nicht alles sehen....
Michi
Ausnahmekönner

JFL

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:

und einen hat er uns auch schon verloren (zumindest mitschuld). nämlich auch gegen Mannheim.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber so rosarot sollte man auch nicht alles sehen....

@punisher:

Also ich hab das Spiel gestern nicht gesehen - deshalb will ich über die Leistung von Labbé nichts sagen, aber zu sagen, dass er uns gegen Mannheim einen Punkt gekostet hat, ist fern ab jeglicher Diskussion. :evil:

Ich habe mir sowohl das Tor der Mannheimer (1:1 - Ausgleich) mehrmals angesehen, der Schuß war verdeckt und schlug genau neben dem Pfosten ein. Keine Chance. Und ebenfalls habe ich mir die Penalties angeschaut, davon waren 2 unhaltbar verwandelt und einer ging durch die Schoner, wobei er sie zur seitlichen Bewegung öffnen mußte - er blieb sowieso lange stehen...

Ich kann deshalb Deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen, denn ohne JFL wären wir garnicht ins Penalty-Schießen gekommen ! :idea:

Und selbst wenn er da wirklich einige Schwächen haben sollte, dann nehme ich die gerne in Kauf - dazu kann man ja unsere Backups darauf spezialisieren...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

JFL

" hat geschrieben:

Hat er sicher nicht, denn mit einem anderen Torwart wär man gar nicht bis zum Penalty schiessen gekommen!! Deshalb kann er uns den Zusatzpunkt nicht verlieren sondern hätte uns nur noch einen dazugewinnen können... :idea: :idea:
Ghandi

JFL

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hat er sicher nicht, denn mit einem anderen Torwart wär man gar nicht bis zum Penalty schiessen gekommen!! Deshalb kann er uns den Zusatzpunkt nicht verlieren sondern hätte uns nur noch einen dazugewinnen können... :idea: :idea:

Gottstatus hin, Kritik her.......

FAKT ist: Zwei Spiele, 8 (!!!!!!!!!!) Gegentore (Penalty weggelassen), macht 4,00 Gegentore im Schnitt. Das macht summa sumarum die zweitschlechteste Abwehr der ganzen Liga.
punisher

JFL

Beitrag von punisher »

OK, ich schrieb ja, dass er uns einen gewonnen und einen verloren hat.
(zumindest sah es aus Stadionsicht bei den Penalties so für mich aus).

Wenn hier Leute von unhaltbaren Penalties erzählen, wie sie im Fernsehen gesehen haben, akzeptiere ich das und nehme meine aussage zurück.

Sollte ja jetzt auch nicht als kritik aufgefasst werden, wollte damit nur sagen, dass eine schwalbe (gutes Spiel) noch keinen Sommer (PO-Kandidat) macht.
Rigo Domenator

JFL

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

FAKT ist: Zwei Spiele, 8 (!!!!!!!!!!) Gegentore (Penalty weggelassen), macht 4,00 Gegentore im Schnitt. Das macht summa sumarum die zweitschlechteste Abwehr der ganzen Liga.

Na schau dann haben wir uns ja nicht mal verschlechtert zur letzten Saison!! :lol: :lol: :wink:

Nur mit einem Unterschied... letzte Saison hätten iwr jetzt null Punkte!! 8)
Ghandi

JFL

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Na schau dann haben wir uns ja nicht mal verschlechtert zur letzten Saison!! :lol: :lol: :wink:

..nicht gesagt. Obwohl, letztes Jahr 0-1 oder so verloren, wenn defensiv gespielt wurde, und 28-31 wenn offensiv :wink: :wink: Aber halt immer verloren...... Wobei ich die Behauptung aufstelle, wir hätten 2 Punkte, WENN man sich mit Eriksson ins Penaltyschießen gerettet hätte :wink: :wink: Man kann ihn (sicherlich großteils zurecht) zerlegen, wie man will, aber im Penaltyschießen ist der Mann bislang unerreicht, was Augsburger Torhüter betrifft :D

PS: die Ergebnisse von der Studie gibts bald :wink: Sieht cool aus :) Ihr beiden Schnapsnasen :lol: :lol: :wink:
Rigo Domenator

JFL

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

..nicht gesagt. Obwohl, letztes Jahr 0-1 oder so verloren, wenn defensiv gespielt wurde, und 28-31 wenn offensiv :wink: :wink: Aber halt immer verloren...... Wobei ich die Behauptung aufstelle, wir hätten 2 Punkte, WENN man sich mit Eriksson ins Penaltyschießen gerettet hätte :wink: :wink: Man kann ihn (sicherlich großteils zurecht) zerlegen, wie man will, aber im Penaltyschießen ist der Mann bislang unerreicht, was Augsburger Torhüter betrifft :D

PS: die Ergebnisse von der Studie gibts bald :wink: Sieht cool aus :) Ihr beiden Schnapsnasen :lol: :lol: :wink:

Im Penalty schiessen war er sicher gut, aber man hätte mit ihm erst mal da hinkommen müssen. :lol: :wink:

P.S. Schnapsnasen?! Ich weiss gar nicht was du meinst!! :lol: 8) :wink:
Kamikautze
Profi

JFL

Beitrag von Kamikautze »

Also mimosenalarm gibts au schon wieder nachm 2. Spieltag ... Respekt die herren !!! :roll:
Eishockey is my true Love !
Englander
Stammspieler

JFL

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:FAKT ist: Zwei Spiele, 8 (!!!!!!!!!!) Gegentore (Penalty weggelassen), macht 4,00 Gegentore im Schnitt. Das macht summa sumarum die zweitschlechteste Abwehr der ganzen Liga.

Ja. Da hast du recht. 8 Gegentore in die ersten 2 Spiele..... Vielleicht soll man auch sehen dass die Saison erst losgegangen ist. Wir sollen das nicht unbedingt als Maßstab für der restlicher Saison nehmen........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ghandi

JFL

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:FAKT ist: Zwei Spiele, 8 (!!!!!!!!!!) Gegentore (Penalty weggelassen), macht 4,00 Gegentore im Schnitt. Das macht summa sumarum die zweitschlechteste Abwehr der ganzen Liga.

Ja. Da hast du recht. 8 Gegentore in die ersten 2 Spiele..... Vielleicht soll man auch sehen dass die Saison erst losgegangen ist. Wir sollen das nicht unbedingt als Maßstab für der restlicher Saison nehmen........

...siehe mein Post im Thread Nürnberg - Augsburg. Da siehst Du, dass ich genau die gleiche Meinung habe, wie Du eben gepostet hast. Ich habe das hier nur gepostet, weil ich es eben für genauo fehl am Platz halte, einen Spieler nach EINEM genialen Spiel als Gott darzustellen. Die passende Antwort wurde gestern Abend gegeben. Er kocht halt auch nur mit Wasser :wink:

Achso, ein Eriksson wurde nach seinem 1.Spiel (1-0 gegen Krefeld) ebenfalls als Heilsbringer, Star etc bezeichnet. Wie es letztes Jahr ausging dürfte bekannt sein :wink:

...in diesem Sinne
Antworten