JFL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

JFL

Beitrag von Lucky »

Bei JFL waren es aber nicht nur ein Spiel. In der gesamten Vorbereitung - vorallem beim Spiel gegen Lada - hat er schon phänomenal gehalten. Auch beim Spiel gegen Mannheim war er klasse, genau wie sein Gegenüber.
Ghandi

JFL

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:Bei JFL waren es aber nicht nur ein Spiel. In der gesamten Vorbereitung - vorallem beim Spiel gegen Lada - hat er schon phänomenal gehalten. Auch beim Spiel gegen Mannheim war er klasse, genau wie sein Gegenüber.

Und wenn es jetzt andersrum gelaufen wäre, hättest Du geschrieben: "Das war ja nur Vorbereitung, in der Liga zählts" :wink:

Es ist egal, wie...... jeder kann es aus seiner Sicht hindrehen, wie er mag :wink:

Aber wurscht, der Mann ist absolut klasse. Nur sollte man ihn nicht so hoch heben, wie das bereits passiert ist.

Greetz
fice
Neuer Benutzer

JFL

Beitrag von fice »

Was war gestern mit JFL los :?: :mad:
Grenth
Ausnahmekönner

JFL

Beitrag von Grenth »

er war in nürnberg beim spiel. wieso?
Lucky

JFL

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bei JFL waren es aber nicht nur ein Spiel. In der gesamten Vorbereitung - vorallem beim Spiel gegen Lada - hat er schon phänomenal gehalten. Auch beim Spiel gegen Mannheim war er klasse, genau wie sein Gegenüber.

Und wenn es jetzt andersrum gelaufen wäre, hättest Du geschrieben: "Das war ja nur Vorbereitung, in der Liga zählts" :wink:

Es ist egal, wie...... jeder kann es aus seiner Sicht hindrehen, wie er mag :wink:

Aber wurscht, der Mann ist absolut klasse. Nur sollte man ihn nicht so hoch heben, wie das bereits passiert ist.

Greetz

So schaut's aus. ;)
Englander
Stammspieler

JFL

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:FAKT ist: Zwei Spiele, 8 (!!!!!!!!!!) Gegentore (Penalty weggelassen), macht 4,00 Gegentore im Schnitt. Das macht summa sumarum die zweitschlechteste Abwehr der ganzen Liga.

Ja. Da hast du recht. 8 Gegentore in die ersten 2 Spiele..... Vielleicht soll man auch sehen dass die Saison erst losgegangen ist. Wir sollen das nicht unbedingt als Maßstab für der restlicher Saison nehmen........

...siehe mein Post im Thread Nürnberg - Augsburg. Da siehst Du, dass ich genau die gleiche Meinung habe, wie Du eben gepostet hast. Ich habe das hier nur gepostet, weil ich es eben für genauo fehl am Platz halte, einen Spieler nach EINEM genialen Spiel als Gott darzustellen. Die passende Antwort wurde gestern Abend gegeben. Er kocht halt auch nur mit Wasser :wink:

Achso, ein Eriksson wurde nach seinem 1.Spiel (1-0 gegen Krefeld) ebenfalls als Heilsbringer, Star etc bezeichnet. Wie es letztes Jahr ausging dürfte bekannt sein :wink:

...in diesem Sinne

I hear ya bretheren! Aber leider wird es immer so sein. Noch 2 Niederlagen am WE und ist Laporte der schlechtester Trainer den wir jemals hatten, JFL hat kein bock zum spielen wahrscheinlich, und wir werden uns schon schauen were unserer Playdown Gegner sein könnte. Wahrscheinlich Hamburg, weil sie genauso schlecht sind............ :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Englander
Stammspieler

JFL

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Was war gestern mit JFL los :?: :mad:

keine Ahnung. Sollen wir ihn mal fragen? Aber ausser, dass er unter seine bekannte Leistung gespielt hat und viele Tore kassierte wirst Du nichts mehr erfahren.

Oder vielleicht liegt an die angespannte Situationen in Iraq, Iran usw....??? Er könnte einfach nicht richtig konzentrieren mit so viele Problem auf die Welt...... :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Grenth
Ausnahmekönner

JFL

Beitrag von Grenth »

oder er bewies teamgeist und wollte nicht aus der manschaft herausstechen mit seinen leistungen. er war kollegial und hat sich dem niveau der abwehr angepasst. :D
Dumbebam
Neuer Benutzer

LOL! JFL!

Beitrag von Dumbebam »

Also , ich fang mal so an , es ist eifach nur noch lächerlich dass ihr euren Torwart JFL nennt.
Wenn ich einen sportler mit seinen Inetialen nenne , dann nur wenns eine herrausragende Persönlicherkeit ist!!
z.B: kann ich für Michael Jordon , MJ sagen, den nennnt man auch zurecht so , aber bei dem AEV Torwat sowas anzuwenden grenzt an Frechheit!!!
Ausserdem geht der nach dem Jahr sowieso , weil so dumm is der nicht und bleibt noch länger beim AEV als unbedingt nötig!!!
wer ist das?

-ein hässliches und dummes Stadion :?
-so gut wie nie in den Playoffs (eigentlich nie)
:shock: -verlieren fast jedes Spiel :twisted:

WER KANN DAS SEIN .

R I C H I T I G!!

DER AEV :!:
Alex1969
Stammspieler

Re: LOL! JFL!

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Also , ich fang mal so an , es ist eifach nur noch lächerlich dass ihr euren Torwart JFL nennt.
Wenn ich einen sportler mit seinen Inetialen nenne , dann nur wenns eine herrausragende Persönlicherkeit ist!!
z.B: kann ich für Michael Jordon , MJ sagen, den nennnt man auch zurecht so , aber bei dem AEV Torwat sowas anzuwenden grenzt an Frechheit!!!
Ausserdem geht der nach dem Jahr sowieso , weil so dumm is der nicht und bleibt noch länger beim AEV als unbedingt nötig!!!

Pfeife

*Gähn*
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Kamikautze
Profi

JFL

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also , ich fang mal so an , es ist eifach nur noch lächerlich dass ihr euren Torwart JFL nennt.

Pfeife

Pfeife ist noch zu freundlich gesagt .... :roll:
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

1. er nennt sich selbst so
2. Was sind Inetialen?
3. Wer ist Michael Jordon?
4. Was ist ein Torwat?
5. Guck mal:

Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:

1. er nennt sich selbst so
2. Was sind Inetialen?
3. Wer ist Michael Jordon?
4. Was ist ein Torwat?
5. Guck mal:

Bild

Megabrüller (und jetzt vom Stuhl fall)
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Golden Brett
Hockeygott

JFL

Beitrag von Golden Brett »

Ob er seinen Nick bewußt so gewählt hat?

Dumbebam
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hey Kamerad,
Dir haben sie wohl schon als Kind ein Schnitzel um den Hals hängen müssen, damit wenigstens der Hund mit Dir spielte, was ???

So kannst Du Dich im ERC-Forum austoben, aber nicht bei uns. Ich glaube der (erkaufte) Höhenflug bekommt Euch net so recht, wie ???

Ach ja, in Ingolstadt möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen...

:evil: :evil: :evil:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Real_Panther
Neuer Benutzer

JFL

Beitrag von Real_Panther »

@Dumbebam:

du bist echt nur noch lächerlich.
peinlich für ingolstadt solche fans zu haben.

@michi:

gut dass sich gleich einer auf das gleiche niveau begeben hat,
du bist der gleiche hirsch
ES GIBT NUR INGOLSTÄDTER PANTHER!!!!!
General Action
Profi

JFL

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:@Dumbebam:

@michi:

Tja, bei manchen muss man halt das Niveau senken, die schnallens sonst wirklich nicht!
Block F – home sweet home!
Real_Panther
Neuer Benutzer

JFL

Beitrag von Real_Panther »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Dumbebam:

@michi:

Tja, bei manchen muss man halt das Niveau senken, die schnallens sonst wirklich nicht!

ja, diejenigen gibt´s jedoch mit sicherheit nicht nur auf unsrer seite
ES GIBT NUR INGOLSTÄDTER PANTHER!!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das is doch mal geil :lol: :lol: :lol:
Is ja meeeeeeegapeinlich :roll: :lol:

Außerdem is JayEff ne herausragende Persönlichkeit 8)
Tom
Hockeygott

JFL

Beitrag von Tom »

Ist PC Drouin eigentlich auch eine "herausragende Persönlichkeit"?
Antworten