" hat geschrieben:" hat geschrieben:..., ich verstehe nicht warum Du Dich angegriffen fühlst?!
Mal zu Deinen Fakts:
Das wir in Mannheim eine bessere Sponsorenbasis haben als ihr in Augsburg, JA!
Das wir auch deswegen mehr Geld in die Mannschaft stecken können und dies auch tun, JA!
Das Augsburg gegen Mannheim alles gegeben hat und am Ende trotzdem ohne Punkte dasteht, JA!Das ihr meiner Meinung nach den besten Torwart der DEL habt, auch richtig!
Aber warum soll mich ein Sieg, egal ob er glücklich war oder nicht, wurmen? Haben die Adler nen Punkt mehr? Also, dass hat mit Hochmut nix zu tun!!! Ich fahre gerne nach Augsburg, nicht nur wegen des Eishockeys, ich versteh nicht warum Du so austickst!!!???!!!
Neid? Neid auf Erfolge, die bessere Mannschaft, die bessere Perspektive, die besseren Sponsoren?
Ich geh schon zum Eishockey, da war der Hopp noch überhaupt kein Thema und ja ich bin Froh das er sein Geld bei den Adlern reinsteckt!!!
Jetzt fehlt nur noch das Du schreibst, dass Du lieber unabhängig bist und deswegen auf einen Sponsor wie die SAP verzichten würdest...
Wer ist den arrogant...
Sorry, aber ein Punkt ist in Augsburg geblieben.
@Groleau24:
Also, ich hab mir mein Posting nochmal durchgelesen, aber ich kann nirgendwo erkennen, dass ich ausgetickt oder ähnliches bin... :idea: :roll: Wenn dies aus Deiner Sicht so sein sollte, dann zeige mir bitte die Passagen.
Ja, es blieb ein Punkt in Augsburg und die 2 Punkte gingen glücklich aber nicht unverdient nach Mannheim.
Deine beiden Postings zu dem Thema - sind für mich persönlich oder besser gesagt hörten sie sich für mich persönlich eben arrogant an, ob dies nun von Dir gewollt ist, oder nicht. Vielleicht solltest Du Deine Postings auch nochmal durchlesen. Wie gesagt, vielleicht wolltest Du das auch nicht so rüber bringen, aber für mich hörte sich dies so an. Vielleicht gäbe es diese Diskussion zwischen uns in einem reellen Gespräch garnicht, weil kein Missverständnis aufgetreten wäre...Wie auch immer!
Nein, auch ich hätte nix gegen einen Sponsor der SAP heißt. Aber den haben wir nicht und ich liebe dennoch meinen Verein und stehe in guten wie schlechten Zeiten zu ihm. Und das auch schon verdammt lange Zeit, da spielten wir noch in der Oberliga.
Dennoch und das meine ich ernsthaft und ehrlich: Für die Möglichkeiten die wir besitzen - die Gründe hierfür lasse ich mal außen vor - schaffen wir es jedes Jahr wieder aufs Neue wieder, eine konkurenzfähige Mannschaft zu stellen, die oftmals gehörig die großen Vereine mit mächtig Kohle ärgert und immer wieder um die Play-Offs mitspielt. Und darauf bin ich stolz. Ein Underdog, ein Low-Budget-Team. Natürlich wünsche ich mir auch Erfolg, alles andere wäre gelogen. Doch bin ich auch mit dem was wir haben, sehr zufrieden.
Und das man mit viel Geld nicht alles erreichen oder kaufen kann, haben uns die letzten Jahre gezeigt.:idea: :idea: :idea:
Zum Schluß nochmal, ich kann in meinem Posting an Dich nicht erkennen, dass ich irgendwo ausgetickt wäre, Dich irgendwo beleidigt hätte oder ähnliches. Und dies lasse ich mir ungern vorwerfen, genauso wenig wie Arroganz - denn diese besitzen wir in Augsburg garantiert nicht.
Vielleicht sollte man auch mal die Smilies betrachten...
In diesem Sinne,
Danke und Gruß
Michi