...Da in der heutigen AZ eine variante des Holzmichel Songs der TSV 1860 Fans steht, die da singen:
"Sitzt denn der junge Wildmoser noch....ja er sitzt noch ...er sitzt noch "
Wäre doch eine geile variante
"Regiert denn der Paule Wengert noch?? "
In Anbetracht der Versprechungen und ständigen Hinhalte taktik und seines in Füssen hinterlassenen Schuldenbergs, und seinem Kampf für den Flugplatz Lagerlechfeld, fände ich das mal obergeil......
" hat geschrieben:Soviel orginelles hätte ich den Löwen-Fans echt nicht zugetraut !!! *brüll*
Tja Manne, die Idee von Dir finde ich klasse - leider wird es wieder mal an der Umsetzung - aus genannten Gründen - hapern!
Gruß Michi
Das Lied stammt nicht von den 59+1 Fans,sondern von Mike Thiel (Moderator bei Radio Gong 96,3)!!!!!!
Er hat es auch damit auf die 1.Seite der AZ-München geschafft
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
" hat geschrieben:
Das Lied stammt nicht von den 59+1 Fans,sondern von Mike Thiel (Moderator bei Radio Gong 96,3)!!!!!!
Er hat es auch damit auf die 1.Seite der AZ-München geschafft
Dany
Okay Dany, das wußte ich natürlich nicht...Haben mich also die 60er doch net überrascht !
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:...Da in der heutigen AZ eine variante des Holzmichel Songs der TSV 1860 Fans steht, die da singen:
"Sitzt denn der junge Wildmoser noch....ja er sitzt noch ...er sitzt noch "
Wäre doch eine geile variante
"Regiert denn der Paule Wengert noch?? "
In Anbetracht der Versprechungen und ständigen Hinhalte taktik und seines in Füssen hinterlassenen Schuldenbergs, und seinem Kampf für den Flugplatz Lagerlechfeld, fände ich das mal obergeil......
Meinungen erwünscht
Seit wann bist Du für Revolution? Das kennen ich von Dir nur gegenüber anderen Usern (bevorzugt "Quotenossis" )!!!