Hannover - Augsburg
- Rigo Domenator
Hannover - Augsburg
45:08 AUG TRIP - 2 Minuten Felsner, Brian [11]
45:08 AUG HOLD - 2 Minuten Brown, Marc [17]
45:08 HAN HOLD - 2 Minuten Soccio, Leonard [20]
45:08 AUG HOLD - 2 Minuten Brown, Marc [17]
45:08 HAN HOLD - 2 Minuten Soccio, Leonard [20]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Hannover - Augsburg
und wir haben glatt mal Überzahl...
49:19 HAN HOOK - 2 Minuten Öberg, Fredrik [48]
49:19 HAN HOOK - 2 Minuten Öberg, Fredrik [48]
- Kamikautze
- Profi
Hannover - Augsburg
PP für uns !
Bitte noch einmal wie in Nürnberg... 3 Tore in 90 sek oda au 73 sek
Bitte noch einmal wie in Nürnberg... 3 Tore in 90 sek oda au 73 sek
Eishockey is my true Love !
-
- Anfänger
Hannover - Augsburg
Meiner Meinung nach fehlt uns ein Bob Wren an allen Ecken und Enden.Er war einer der immer sich was einfallen lassen hat,er hat immer seine mitspieler eingesetzt.Uns fehlt halt einer der gute impulse nach vorne setzen kann.Einer der mal den Puck führen kann und den einen oder anderen spieler verladenkann.Was bis jetzt sehr positiv ist,ist es das die deutschen jungen spieler sehr gut spielen.Das freut mich sehr.Bin aber von einen Girard oder Felsner sehr enttäuscht.Ich fand auch Delisle viel besser als marc brown.Und delisle war bestimmt haltbar gewesen.naja wenn wir nicht punkten dann werden wir denn anschluß nach oben ganz schnell verlieren.
- Rigo Domenator
Hannover - Augsburg
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt uns ein Bob Wren an allen Ecken und Enden.Er war einer der immer sich was einfallen lassen hat,er hat immer seine mitspieler eingesetzt.Uns fehlt halt einer der gute impulse nach vorne setzen kann.Einer der mal den Puck führen kann und den einen oder anderen spieler verladenkann.Was bis jetzt sehr positiv ist,ist es das die deutschen jungen spieler sehr gut spielen.Das freut mich sehr.Bin aber von einen Girard oder Felsner sehr enttäuscht.Ich fand auch Delisle viel besser als marc brown.Und delisle war bestimmt haltbar gewesen.naja wenn wir nicht punkten dann werden wir denn anschluß nach oben ganz schnell verlieren.
Ein bob wren fehlt uns auswärts sicher nicht, denn da war er absolut grotte!! Jede andere Diskussion ist zu diesem Zeitpunkt der Saison noch überflüssig.
ach ja wir hatten in Überzahl einen Spieler zuviel auf dem eis, zum Glück kurz danach wieder ne Strafe gegen Hannover!!
50:22 HAN HI-ST - 2 Minuten Schopper, Benedikt [11]
50:04 AUG TOO-M - 2 Minuten Brezina, Robert [16]
-
- Anfänger
Hannover - Augsburg
kommisch das er aber so viele tore und vorlagen auswärts gegeben hat.
Hannover - Augsburg
3:0 verlorren :roll:
Aber naja vielleicht fangen wir schwach an und hörren sehr gut auf ! Mal was anderes wie sonst :wink:
Aber naja vielleicht fangen wir schwach an und hörren sehr gut auf ! Mal was anderes wie sonst :wink:
Einmal Panther immer Panther !!!
Hannover - Augsburg
So und wieviele hat er?
War auswärts definitiv grotte, hat die meisten tore zuhause geschossen!
Also mich störts noch net so ! Bis jetzt warn wir immer am anfang stark und sind dann extrem zurückgefallen! Kann von mir aus auch gern mal anders rum sein! Mal abwarten sind noch genügend spiele!
War auswärts definitiv grotte, hat die meisten tore zuhause geschossen!
Also mich störts noch net so ! Bis jetzt warn wir immer am anfang stark und sind dann extrem zurückgefallen! Kann von mir aus auch gern mal anders rum sein! Mal abwarten sind noch genügend spiele!
Hannover - Augsburg
also drei niederlagen in drei spielen sprechen eine sehr deutliche sprache...
auch die 11 gegentore in drei spielen sind einfach nur blamabel...
ich seh schon, da gibt es noch viel zu tun für unseren trainer. hoffen wir, dass er das richtige macht, sonst sehe ich schwarz!
auch die 11 gegentore in drei spielen sind einfach nur blamabel...
ich seh schon, da gibt es noch viel zu tun für unseren trainer. hoffen wir, dass er das richtige macht, sonst sehe ich schwarz!
- General Action
- Profi
Hannover - Augsburg
Mannheim und Nürnberg ok, da kann man mal verlieren, aber 0 Tore gegen Hannover, das ist bitter!! Jetzt sollte am Sonntag schleunigst ein 3er her, sonst siehts wirklich nicht gut aus.
Block F – home sweet home!
Hannover - Augsburg
Ich schrei mich kaputt dann klappt das schoN! 

Hannover - Augsburg
Hier die Endergebnise des 3 spieltag
Berlin - Köln 7:3 (1:1;2:2;4:0) :shock:
Krefeld - Frankfurt 4:1 (1:0;1:1;2:0) :shock:
Hamburg - Wolfsburg 3:1 (0:1;2:0;1:0)
Mannheim - DEG 2:3 (0:0;1:2;1:1)
Iserlohn - Ingolstadt 1:2 (0:1;1:1;0:0) Und sie haben schon wieder gepunktet
Hannover - Augsburg 3:0 (1:0;2:0;0:0)
Nürnberg - Kassel 3:4 (1:0;1:3;1:1) <------ (Was war den da los ???)
Kann es sein das wir Punktgleich mit Wolfsburg sind ?????
Berlin - Köln 7:3 (1:1;2:2;4:0) :shock:
Krefeld - Frankfurt 4:1 (1:0;1:1;2:0) :shock:
Hamburg - Wolfsburg 3:1 (0:1;2:0;1:0)
Mannheim - DEG 2:3 (0:0;1:2;1:1)
Iserlohn - Ingolstadt 1:2 (0:1;1:1;0:0) Und sie haben schon wieder gepunktet
Hannover - Augsburg 3:0 (1:0;2:0;0:0)

Nürnberg - Kassel 3:4 (1:0;1:3;1:1) <------ (Was war den da los ???)
Kann es sein das wir Punktgleich mit Wolfsburg sind ?????
Einmal Panther immer Panther !!!
Hannover - Augsburg
" hat geschrieben:Kann es sein das wir Punktgleich mit Wolfsburg sind ?????
Wenn du's wissen willst, sind wir sogar Letzter...... :shock:
Soviele Tore die bei uns schon eingeschlagen haben gibts bei denen noch ned.

Ausgerechnet der einzige Shut-Out am Spieltag in unserem Spiel und auch noch für die falschen.

-
- Profi
Re: re
" hat geschrieben:Niederlage mit 3 Toren Unterschied!!

-
- Profi
re
Danke Ronney,leider ja,und es wird noch schlimmer kommen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
" hat geschrieben:Danke Ronney,leider ja,und es wird noch schlimmer kommen...
Befürchte ich auch!
Huch :shock: , ich mecker ja schon wieder.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Niederlage mit 3 Toren Unterschied!!
![]()
![]()
Volltreffer!
Na also wenigstens einer der sich auskennt. Habe im Tippspiel heute aber auch auf Hannover gesetzt. Aber nur 3:2.
Mal im Ernst. Es scheint wie am Dienstag gewesen zu sein. Arendt und Barta wieder bei den stärksten Spielern und unsere ausländischen Leistungsträger nicht zu sehen. Was man da machen kann weiß ich nicht. Nur gegen Nürberg waren wir grottenschlecht und gegen einen Torwart wäre da max. ein Treffer gefallen. Heute ein drei zu null, deutlicher gehts nicht mehr. Nach dem Mannheimspiel war ich sehr überrascht, nach dem Nürnberg Spiel hat mir Labbe leid getan. Heute hab ich es so erwartet, wird eine spannende Saison. Ab jetzt heißt Punkte gegen den Abstieg sammeln. Es kommt Carter noch zurück und wir haben noch eine Lizenz zu vergeben. Fazit : Diese Jungs müssen es richten !!!
Übrigends Mannheim und Nürnberg waren Spitzenmannschaften und stehen sicher in den Play Offs. Hannover muß man schlagen wenn man in die Play Offs will. Aber dazu muß man auch wirklich alles geben. Ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Hoffe aber inständig das die Leistung gegen Nürnberg nicht das Maß aller Dinge war. Und sich ein paar Spieler mal zusammen reißen.
Vielleicht kann auch Waggi seine Informanten anzapfen oder Wallyfan mal berichten wie das Spiel war. Im Radio hat es sich so angehört wie wenn wir nie eine Chance auf Punkte gehabt hätten. Das ist das gleiche wie im Nürnbergspiel. Die heute übrigends zuhause gegen Kassel verloren haben.
Jetzt muß man Punkten und zwar schnell. Sonst sitzt man da hinten drin und kriegt die Krise. Ich habs heut Lucky schon erzählt, wenn Kassel nicht gewonnen hätte, wären die auch in der Bredouille gewesen. War ein verdammt wichtiges Spiel für sie. So wie für uns das Krefelder...
Übrigends wir haben keine Zeit mehr uns zu finden, wenn es spielerisch nicht reicht muß man kämpfen. Damit meine ich aber nicht dumme Fouls.
-
- Profi
re
@good luck..
WER??
Einem Pudlick traue ich noch am meisten zu,aber die "Stürmer" sind ein Hauch in dem rauhen DEL Sturm.
Und Hannover ist wie Ich schon vor der Saison sagte klar vor uns...
ausländischen Leistungsträger
WER??
Einem Pudlick traue ich noch am meisten zu,aber die "Stürmer" sind ein Hauch in dem rauhen DEL Sturm.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
" hat geschrieben:@good luck..ausländischen Leistungsträger
WER??
Naja ganz so stimmt es auch wieder nicht. Miner, Girard, Fortier, Bancroft, Labbe von denen kann man schon was erwarten. Und Hannover darf nicht klar vor uns sein, sonst wirds krass bitter !!!!!!!!!!!!!
Außerdem jetzt mit den neuen kann man sich wirklich nicht beschweren. Da wurde schon was geleistet. Nur wurde halt komplett unterschätzt, dass man halt doch eine Vorbereitung braucht. Die Quittung scheint man jetzt zu bekommen.