Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Der eine weiß nicht, wer die Nummer 55 hatte,
der Andere glaubt dass Fendt ein Tor geschossen hat,
nur weil das der Stadiondeppensprecher meint,
sachtmal,
Was macht ihr eingentlich während dem Spiel ???
bigD
Rookie

Augsburg - Krefeld

Beitrag von bigD »

Was mir auffiel:

- Ja, war ganz klar Brezina, wobei Fendt heute ein echt ordentliches Spiel machte
- Was für's ganze Team gilt: Diese dummen Strafen müssen aufhören!!!
- Glück kam heute aber auch dazu - die Krefelder trafen zweimal das Lattenkreuz
- Leider empfand es der tschechische Schiri das Heranziehen des Videobeweises bei Bartas Bauerntrick als nicht notwendig
- Moeser mit mächtigem Check Mitte des letzten Drittels (der Gegner sah Moeser, der sicher mehr als drei Schritte anlauf nahm, nicht herankommen) gegen Schnitzer, der sich prompt unfair revanchierte, was der Schiri ahndete :)
- Labbé wieder verdammt stark - Rohde manchmal unglücklich

cu bigD
Michigan
Rookie

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Michigan »

&quot hat geschrieben: Was macht ihr eingentlich während dem Spiel ???
dreimal darfste raten!!!! :D :D :D
Rigo Domenator

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Der eine weiß nicht, wer die Nummer 55 hatte,
der Andere glaubt dass Fendt ein Tor geschossen hat,
nur weil das der Stadiondeppensprecher meint,
sachtmal,
Was macht ihr eingentlich während dem Spiel ???

Ähm sorry, aber wenn man in der Kurve steht, kann man das zweite Tor wirklich nicht erkennen und muss sich auf den Stadionsprecher verlassen!!

@thomas
Derzeitiger Lieblingsuser:

Moderator 3
was hast du gegen die Mods hier im Forum!? Gerne auch per pn... denk nämlich die machen hier nen klasse Job momentan!! :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
gazzi
Anfänger

Augsburg - Krefeld

Beitrag von gazzi »

Hi hätte da mal ne Frage zum Spiel heute:

-wieso wurde der geforderte Videobeweis nicht angeschaut?
Kann man da den Schiedsrichter nicht dazu "zwingen" ?

- Und wieso wurde eigentlich der Linesman während einer Spielunterbrechung zur Strafbank per Lautsprecheransage gerufen?

Zum Spiel:

Fand das erste Drittel echt besch****

Das zweite begann dank dem frühen Tor recht gut, und die Jungs sind aufgewacht!

Und das letzte Drittel wurde solide runtergespielt!

Servus
SchwabenPower
thomas

Augsburg - Krefeld

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:
@thomas
was hast du gegen die Mods hier im Forum!? Gerne auch per pn... denk nämlich die machen hier nen klasse Job momentan!! :? :?

Das hast Du komplett falsch verstanden. Das ist so gemeint wie es da steht.
Endlich mal einer der auch mal eine Verwarnung ausspricht! (siehe anti-aev)
Mehr davon und weiter so, so ist das gemeint!
Christoph Triller #10
Profi

Augsburg - Krefeld

-wieso wurde der geforderte Videobeweis nicht angeschaut?
Kann man da den Schiedsrichter nicht dazu "zwingen" ?
Weil es nie im Leben ein Tor war. Da braucht man auch keinen Videobeweis !
- Und wieso wurde eigentlich der Linesman während einer Spielunterbrechung zur Strafbank per Lautsprecheransage gerufen?
Weil die "Strafminutentüröffnerfrau" Pipi musste. Ne im Ernst. Könnte um Arendt's Rückennummer gegangen sein.
mOrph
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von mOrph »

&quot hat geschrieben: ...
- Geile Aktion von Labbe bei der zweiten Ehrenrunde!! :lol: :lol: :lol:
war leider nicht mehr da - bitte um erklärung :-) !!
Christoph Triller #10
Profi

Augsburg - Krefeld

&quot hat geschrieben:
Das hast Du komplett falsch verstanden. Das ist so gemeint wie es da steht.
Endlich mal einer der auch mal eine Verwarnung ausspricht! (siehe anti-aev)
Mehr davon und weiter so, so ist das gemeint!
Verwarnung ??? Wo ???
Hab ich was verpasst ?
Ich will auch sowas :heul:
Ronny(etc)
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Ronny(etc) »

@Dome:

Dieses Krefelder "Team" hätte heute wohl gegen fast jedes Zweitligateam verloren!
Und wenn da im BR von der besten Saisonleistung des AEV gesprochen wird, dann komm ich mir irgendwie verarscht vor :mad: !!!
Rigo Domenator

Augsburg - Krefeld

&quot hat geschrieben: war leider nicht mehr da - bitte um erklärung :-) !!
:wink:

Naja der hatte seine Ausrüstung wohl schon komplett in der Kabine ausgezogen. Er kam dann mit einer viel zu grossen Hose und normalen Schuhen auf das Eis... sah "etwas" sehr komisch aus!!

@thomas

Ok danke, dann hab ich die Smileys falsch verstanden!!
Kariya 9
Rookie

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Kariya 9 »

Na ja, war ein Arbeitssieg ohne spielerischem Glanz, nicht mehr und nicht weniger.
Im Zusammenspiel der Mannschaft herrscht momentan mehr Schatten als Licht. Die Sturmreihen harmonieren noch nicht besonders gut (außer die Barta, Methot, Arendt - Reihe), die Abstimmung in der Verteidigung ist teilweise mangelhaft.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie die Nürnberger sieben Tore gegen JFL erzielen konnten. Das ist einfach unglaublich, da heute wieder seine genialen Fangkünste zu bewundern waren. Hoffentlich hat er nicht das Auswärtssyndrom: Daheim hui, auswärts pfui!
Gegen eine technisch stärkere Mannschaft als Krefeld, hätten wir mit der heutigen Leistung sicherlich den Kürzeren gezogen.
Freuen wir uns über die drei äußerst wichtigen Punkte und hoffen auf baldige Leistungssteigerung!

Gruss
Schorsch
Ronny(etc)
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Na ja, war ein Arbeitssieg ohne spielerischem Glanz, nicht mehr und nicht weniger.
Im Zusammenspiel der Mannschaft herrscht momentan mehr Schatten als Licht. Die Sturmreihen harmonieren noch nicht besonders gut (außer die Barta, Methot, Arendt - Reihe), die Abstimmung in der Verteidigung ist teilweise mangelhaft.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie die Nürnberger sieben Tore gegen JFL erzielen konnten. Das ist einfach unglaublich, da heute wieder seine genialen Fangkünste zu bewundern waren. Hoffentlich hat er nicht das Auswärtssyndrom: Daheim hui, auswärts pfui!
Gegen eine technisch stärkere Mannschaft als Krefeld, hätten wir mit der heutigen Leistung sicherlich den Kürzeren gezogen.
Freuen wir uns über die drei äußerst wichtigen Punkte und hoffen auf baldige Leistungssteigerung!

Gruss
Schorsch
Danke! So kann man es etwas freundlicher umschreiben :wink: !
Rigo Domenator

Augsburg - Krefeld

&quot hat geschrieben: Verwarnung ??? Wo ???
Hab ich was verpasst ?
Ich will auch sowas :heul:
guckst du hier

Also streng dich an, du hast wohl starke Konkurrenz bekommen!! :lol: :lol: :wink:
Kamikautze
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Kamikautze »

@Dome

was hat der Labbé bei seiner 2ten Ehrenrunde gemacht ?

Entweder ich war scho draussen oder ich habs echt nich mitgekommen ?! *g*

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
andymoe
Ersatzspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Trotz des deutlichen Sieges ein mieses Spiel :evil: ! Von beiden Teams, wohlgemerkt! Not gegen Elend, wobei offen bleibt, wer welchen Titel verdient hat. DEL-Eishockey war das nicht!!!
Ich hab in den letzten 10 Jahren DEL verdammt viele Spiele im CFS gesehen, die das Prädikat "Not gegen Elend" verdient habe. Dieses Spiel heute gehörte definitiv nicht dazu. Es war aber auch kein "Zungenschnalzer". Einfach ein durchschnittliches Eishockeyspiel am Anfang einer langen Saison.

++
Barta, Arendt,(sehr geil, die Beiden) Fortier, NR.35 ( Jede Beschreibung wäre eine Untertreibung)
+
Rekis, Brezina, Rau (mal wieder kein Fehler, eigentlich seit Anfang des Jahres keinen nennenswerten Fehler mehr gesehn), Kofler (wie immer mit viel, aber auch mal wieder mit "sinnvollen" Einsatz)
~
Moeser, Pudlick, Fendt, Carter ( haben alle ihren Job erledigt)
Girard (erwarte ich mehr, leichte Tendenz zum Minus)
-
Bancroft (Einige Fehler im Spielaufbau, wobei vieles daraus resultierte dass er einen gegnerischen "Hintermann" übersehn hat. stichwort: größere Eisfläche)
Felsner (unnötige Strafzeiten und wenig in der Offense)
Brown (war der da ?)
Danner ( Man sollte jungen Deutschen auf jedenfall mehr Eingewöhnungszeit einräumen als Ausländern)
Miner ( bislang meine "Enttäuschung der Saison", wenn man nach vier Spieltagen überhaupt davon reden darf)

Ohne Wertung:
Mayr, Voigt, (War Tölzer aufgestellt ?)

so long

moe
Bild
Bovi
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bovi »

Tja, am Ende zählen die 3 Punkte, denn das Niveau war in etwa "Landsberg gegen Apfeldorf"...

Krefeld im ersten Drittel drückend überlegen und mit zwei Lattenschüssen von Brule und ?, da hätten sie das Spiel entscheiden können und mindestens mit einem 3:0-Vorsprung in die Pause gehen, was aber glücklicherweise nicht so war...

Im zweiten Drittel kämpferisch klar besser und Barta im Alleingang stark, beim zweiten Tor von Brezina ganz klar Rhode schuldig, der nie souverän wirkte! Danach ab und an gute Spielzüge, aber nichts zwingendes...

Im letzten Drittel spielte fast nur Krefeld, aber dermaßen schlecht, dass man trotz einiger Unterzahl nie Angst haben musste und das bisserl was kam, hat dann Labbé problemlos gepflückt...

Insgesamt ein verdienter Sieg, da Krefeld noch schlechter war als wir und den schlechteren Torhüter hatte, allerdings definitiv zu hoch gewonnen, was uns aber egal sein kann! Wenn man allerdings sieht, dass Danner, Bancroft, Miner (!), Brown (!), Felsner, Girard (!) und Moeser eigentlich nicht mitgespielt haben bzw. bodenlose Aktionen hatten, kann man wohl schon sehen, dass es eher daran lag, dass Krefeld so schlecht war, weswegen man die Punkte problemlos einfahren konnte!

Ganz schwach waren Miner, Brown, Bancroft, Girard und Felsner, da müssen noch 200%ige Steigerungen bei allen her, sonst kann man mit solchen Leistungen gegen Teams, die nicht mit Oberliganiveau auftreten wie Krefeld heute, defintiv nichts holen! Aber vielleicht ist das Team ja jetzt aufgewacht und am Freitag wird man gegen die starken Ingolstädter sehen, ob man da wieder einen Schritt machen konnte oder es eben doch nur geht, wenn der Gegner nichts zeigen kann...

P.S. Rekis finde ich neben Pudlick mal richtig überragend! :shock:
TrickyRicky
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von TrickyRicky »

Zum Spiel:
1.Drittel Wie so oft schläfrig begonnen dazu Riesenschnitzer von Bancroft der gleich zum Tor führte.Das erste Drittel war zum Vergessen ohne Labbe hätte es da schon böse gestanden.2.Drittel dann besser Barta's Tor schien zu befreien.Dann die Treffer von Brezina und Fortier.Sicher das beste Drittel.
3.Drittel Viel Druck des KEV gepaart mit haarsträubenden Aussetzern unserer Abwehr vor allem Bancroft und Miner.Ganz ehrlich soviele Querschläger habe ich in einem DEL-Spiel nocht nicht gesehen.Schönes Tor dann durch Carter in der Schlussminute nochmal Tor von Fortier.Gut fand ich heute Barta,Girard,Labbe und Rau.Bei vielen anderen muss ne Steigerung kommen.
Klasse der Schiri der das Regelwerk klar durchzog und bei einem Bully damit
den KEV überraschte.
Danke an alle Fans die zur tollen Stimmung beigetragen haben!
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bonefire »

Hmmmm........ Also ansich war das Spiel kein Brüller.......
Aber das Ergebnis zählt....... und es hat für uns gezählt!!!
Das Passspiel der Krefelder war besser als unseres aber der Abschluß aufgrund Labbé nicht!

Der Schiri war meines Erachtens am Anfang nicht wirklich gut dabei.
Beim Abseits waren ein paar Linesmen a weng daneben,
einen Netzschuss hat er ned abgepfiffen aber danach gabs Strafe für Krefeld und Bulli bei denen. :wink:
Das "Puck festhalten" vom Girard war ja echt so ein Witz von Strafe.
Hätte er sich mim ganzen Körper draufgeschmissen, hätte ich gerne die Entscheidung gewusst. :D
Der Bauerntrick und die kleine Rangelei im 2. Drittel wäre schon nen Videobeweis wert gewesen.
Die Reaktion vom Schiri aber scho extrem. Noch nicht mal der Herr mit dem C darf vorsprechen. :P

Brown bis auf die Strafe........ Njoa...... Keine Erwähnung wert......
Felsner bis auf die Strafzeiten auch nix erwähnenswertes........

Die Deutschen mit Dampf und Kampf.......
Barta Kampfsau mit voller Motivation zum Erfolg.
Arendt unter 57 und 55 auch sehr gut dabei aber im Abschluß leider erfolgreich.
Brezina war eigentlich immer wieder da. Schuss & Kampf bereit (2. Drittel)

Rekis und Rau gut mit dabei.
Pudlick unauffällig aber auch nur weil er seine Defense unter Kontrolle hat. :wink:
Bancroft und Miner hatten so ihre fragwürdigen Momente aber ok.
Letztes Drittel und Miner versenst voll nen Schlagschuss von der Blauen. :D
Carter mit einem super Comeback. Die Einstellung bei ihm stimmt einfach.
Fortier mit ner klasse Leistung und verdienten Torerfolgen.......
Mim Girard war heute nicht viel anzufangen. Besonders wenn er Rückhand spielen musste.

Trotzdem........ 5:1 für uns ist das Resultat. :)
Alles weitere wird Laporte den Spielern schon sagen! :wink:
bogser100
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von bogser100 »

Was den Schiri angeht....ich fand ihn gut und würde mir mehr von seinem Kaliber in der DEL wünschen. Ok, ich konnte nicht alle Fouls sehen, war aber im Großen und Ganzen mit der Leistung sehr zufrieden.
Antworten