" hat geschrieben:Also , ich fang mal so an , es ist eifach nur noch lächerlich dass ihr euren Torwart JFL nennt. Wenn ich einen sportler mit seinen Inetialen nenne , dann nur wenns eine herrausragende Persönlicherkeit ist!! z.B: kann ich für Michael Jordon , MJ sagen, den nennnt man auch zurecht so , aber bei dem AEV Torwat sowas anzuwenden grenzt an Frechheit!!! Ausserdem geht der nach dem Jahr sowieso , weil so dumm is der nicht und bleibt noch länger beim AEV als unbedingt nötig!!!
so nen schwachsinn kannst du dir sparen! da is es ja peinlich n ingolstädter zu sein...
" hat geschrieben:kann das sein, dass anti-aev sich nen neuen nick zugelegt hat??? ist ja nur noch peinlich, vor allem dem seine signatur!
aber solche chaoten gibt es immer wieder, egal von wo her...
moderator, schreiten sie ein :wink: beleidigen muss man sich jawohl nicht lassen...
bin ich genau deiner meinung, beleidigen muss man sich net lassen, also wenn der ingolstädter gesperrt wird, dann bitte den augsburger der ebenfalls beleidigend wurde auch sperren :!:
aber ich sehs scho kommen, wenn einer gesperrt wird, dann eh nur der ingolstädter :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:kann das sein, dass anti-aev sich nen neuen nick zugelegt hat??? ist ja nur noch peinlich, vor allem dem seine signatur!
moderator, schreiten sie ein :wink: beleidigen muss man sich jawohl nicht lassen...
bin ich genau deiner meinung, beleidigen muss man sich net lassen, also wenn der ingolstädter gesperrt wird, dann bitte den augsburger der ebenfalls beleidigend wurde auch sperren :!:
aber ich sehs scho kommen, wenn einer gesperrt wird, dann eh nur der ingolstädter :roll: :roll: :roll:
Früher hat immer der der angefangen hat eins auf den Deckel bekommen
Ich würd mal sagen du hast hier eh nichts zu sagen. :twisted: :twisted: :twisted: Und zweitens hat hier EINE Person provoziert und da ist es egal woher er kommt. Da wurden schon andere gesperrt... kennt jemand nen gewissen "goggel"
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wie wärs wenn sich alle mit persönlichen Beleidigungen etwas zurückhalten würden? Die deutsche Sprache bietet ungeahnte Möglichkeiten weitaus subtilerer Natur....
" hat geschrieben: Ich würd mal sagen du hast hier eh nichts zu sagen. :twisted: :twisted: :twisted:
und du scho oder wie :?:
ich hab hier net weniger zu sagen wie du, du bist genauso n normaler user wie ich!
und nur weil ich net aus augsburg bin, hab ich net weniger rechte wie du :!: :evil:
Hachja Danger...... Lies das Forum mal a weng genauer,
dann wirst du schon verstehen, das er kein "normaler" User ist. :wink:
Mehr Tipps geb ich nicht.......
" hat geschrieben: Ich würd mal sagen du hast hier eh nichts zu sagen. :twisted: :twisted: :twisted:
und du scho oder wie :?:
ich hab hier net weniger zu sagen wie du, du bist genauso n normaler user wie ich!
und nur weil ich net aus augsburg bin, hab ich net weniger rechte wie du :!: :evil:
Hachja Danger...... Lies das Forum mal a weng genauer, dann wirst du schon verstehen, das er kein "normaler" User ist. :wink: Mehr Tipps geb ich nicht.......
sorry hab ich net gewusst, dann nehm ich des zurück :wink:
wer mich kennt, weiss genau, dass ich eher ein ruhiger und sachlicher User bin. Nur bei sowas kann auch mir mal die Hutschnur hochgehen... :evil:
Außerdem habe ich niemanden beleidigt oder ähnliches, habe lediglich zwei Fragen gestellt und eine persönliche Feststellung getroffen... :wink: Und man kann aus meinem Posting unweigerlich herauslesen, dass ich eine gewisse persönliche Abneigung gegen Ingolstadt habe. :wink:
Nicht mehr und nicht weniger...Aber gut, für alle denen das zu weit ging - ein dickes SORRY !!! :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:Hier geht's doch um JFL und nicht wer hier was zu sagen hat, oder nicht!
Und den Ingo kann und sollte man nicht ernst nehmen!
Laßt ihnen doch die Freude über ihren jetzigen Erfolg.
Die Zeit wird kommen in der wir wieder über die Ingo's lachen!!
ABWARTEN! Jakob73
Hmm da muss ich Eisnpruch einlegen... Gegen diese Ingo kann man eigentlich nichts sagen den er hat eigentlich hier noch nie was abwertendes gegen den AEV geschriebn oder sonstige Anfeindungen von sich gegeben ! Und abgehoben is auch sicher nicht abgehoben wegen ihrem Erfolg den sie sich eigentlich auch verdient haben :wink: Und für den Dünnpfiff den hier manche Ingos verteilen kann er sicha nix. Denn die meisten Ingos sind nicht os behindert wie hier viele denken... Hab sehr viele kennengelernt und sind eigentlich alle voll in Ordnung im Gegensatz zu ein paar Fans von uns wie ich seit ein paar vergangenen Spielen festgestellt hab !!!
da muss ich miss wren zustimmen! die ingos sind total ok und besser wie manch andere fans aus augsburg. gerade dieser ingo ist ein total lieber! und wer ihn kennen würde, würde mir zustimmen. noch dazu bleibt er IMMER sachlich, wenn es um den aev geht.
kenn zwar net so viele wie mimi, aber es reicht um sagen zu können, dass man sich mit denen echt gut anfreunden kann!
" hat geschrieben:Also , ich fang mal so an , es ist eifach nur noch lächerlich dass ihr euren Torwart JFL nennt. Wenn ich einen sportler mit seinen Inetialen nenne , dann nur wenns eine herrausragende Persönlicherkeit ist!! z.B: kann ich für Michael Jordon , MJ sagen, den nennnt man auch zurecht so , aber bei dem AEV Torwat sowas anzuwenden grenzt an Frechheit!!! Ausserdem geht der nach dem Jahr sowieso , weil so dumm is der nicht und bleibt noch länger beim AEV als unbedingt nötig!!!
Naja total ok und sachlich find ich das nicht!
Besonders die Signatur! Sorry. Ich kann sowas nicht ernst nehmen! Wenn ihr das könnt? Ob der Typ menschlich in Ordung ist kann ich nicht beurteilen.Hab ich ja auch nicht behauptet oder angezweifelt!