Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen ob man schon Fandressen kaufen kann, bzw wieviel sie kosten. Der Webshop ist leider noch nicht offen.
Schöne Grüsse aus Linz
Dietmar
Trikots 04/05
- Administrator 1
Trikots 04/05
ja es gibt schon trikots zu kaufen...
müssten bei 75€ liegen, wenn ich mich nicht irre...
müssten bei 75€ liegen, wenn ich mich nicht irre...
Trikots 04/05
Ja, 75€ (zumindest bei Wöhrl). Ob's in Linz jedoch 'nen Wöhrl gibt, der dann auch noch das AEV-Trikot hat, ist fraglich :wink:
control is nothing without power - w600power
Trikots 04/05
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten!
@w600power
In Linz gibt es sehrwohl ein Geschäft das zur Wöhrl-Gruppe gehört. Ich werde aber nicht nachfragen.
Ich möchte mir demnächst ein Spiel in Ausgburg ansehen, und mir ein Trikot von John Miner kaufen. Bei uns ist es leider so, dass es die Trikots erst sehr spät gibt, und ich möchte nicht zu euch fahren, wenn es dann noch keine Trikots gibt.
Schöne Grüsse
Dietmar
@w600power
In Linz gibt es sehrwohl ein Geschäft das zur Wöhrl-Gruppe gehört. Ich werde aber nicht nachfragen.
Ich möchte mir demnächst ein Spiel in Ausgburg ansehen, und mir ein Trikot von John Miner kaufen. Bei uns ist es leider so, dass es die Trikots erst sehr spät gibt, und ich möchte nicht zu euch fahren, wenn es dann noch keine Trikots gibt.
Schöne Grüsse
Dietmar
Trikots 04/05
" hat geschrieben:Hallo zusammen!
@w600power
Schöne Grüsse
Dietmar
In spätestens 2 Wochen wird es den Onlineshop geben.