Saisonguide 2004 ab sofort erhältlich

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

[size=18px]Saisonguide 2004 ab sofort erhältlich[/size]

Jahrbuch mit ausführlichen Infos über die Augsburger Panther

Ab sofort gibt es den Saisonguide 2004 der Augsburger Panther.

Auf 52 Hochglanzseiten bietet „Der Guide“ ausführliche Infos rund um das Eishockey in Augsburg: Portraits und Action-Fotos von jedem Spieler, den kompletten Spielplan, eine Historie des AEV und ein neu gestaltetes Mannschaftsposter in der Mitte machen es für jeden Eishockey-Fan zu einem „Muß“.
„Der Guide“ ist als Ergänzung zum ebenfalls neu gestalteten „Panther Aktuell“, das es bereits am ersten Spieltag im Curt-Frenzel-Stadion gab. „Panther Aktuell“ ist kostenlos und wird zu jedem Spiel neu aufgelegt. Für alle, die ausführlicher informiert sein wollen, ist der Guide eine hochwertige Info-Broschüre, die durch das Eishockey-Jahr begleitet.

Der Guide ist ab kommenden Sonntag, 26.09.2004, vor dem Spiel an allen Kassen und am Fanmobil, sowie während des Spiels am Wöhrl-Fanshop und bei den jungen Damen mit den roten Panther-Mützen im Stadion zum Preis von 4 Euro erhältlich.

<Die Panther bedanken sich bei ihren Anzeigenkunden und den Firmen MAN Roland und UPM für die Unterstützung, die den Druck dieses Guides ermöglichten.>

Quelle : http://www.aev-panther.de
Einmal Panther immer Panther !!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ein MUSS. Ein absolutes Must Have!
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

Ja, du sagst es kauf ihn mir gleich am Sonntag :lol:
Einmal Panther immer Panther !!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und ich muß kaufen lassen :cry: :cry:
Von Krolock
Hockeygott

Hierzu noch ein paar Anmerkungen, um auf kommende Kritiken einzugehen:

Wie jede schriftliche Publikation, hatte auch der Panther-Guide einen Redaktionsschluss. Dieser war am 1. September. Dadurch ist auch eine lückenlose Terminierung mit "externen" Bearbeitungsstellen möglich, insbesondere Schriftsatz und Druck.

Aus diesem Grund fehlen in der Vorstellung Pudlick und Bancroft, dafür sind Royer und Jakopin nach wie vor enthalten. Ich denke jedoch, lieber sind Bancroft und Pudlick auf dem Eis und die beiden anderen im Guide als umgekehrt. Man war in diesem Fall an die Verpflichtungsstrategie der Panther gebunden. Bei den Spielern aus dem Vorjahr hatte man die nötige Zeit, dafür wurde es am Ende sehr knapp. Insbesondere die Try Outs machten den ein oder anderen Strich durch die Rechnung. So wurde auf die Schnelle noch ein Portrait von Hartlieb verfasst, ehe Ernie nach nur einem Vorbereitungsdrittel die Segel streichen musste.

Trotzdem haben Felsner udn Brezina noch Einzug gefunden und ich denke, man braucht sich hinter dem Guide der Eisbären nicht zu verstecken.

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Das Portrait von Royer wurde NICHT von mir verfasst. Ich habe zwar eines eingereicht, dies ging aber nicht in Druck sondern befindet sich zur Prüfung bei der Staatsanwaltschaft Augsburg!

:lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Das Portrait von Royer wurde NICHT von mir verfasst. Ich habe zwar eines eingereicht, dies ging aber nicht in Druck sondern befindet sich zur Prüfung bei der Staatsanwaltschaft Augsburg!

:lol: :lol:
:D :D :D
BildBild
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Kann man das Guide nur am Sonntag kaufen oder in allen Heimspielen?
Fußball-Gott
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Der Frage von AEV Michi schließ ich mich gleich mal an, da ich am Sonntag verhindert bin.
Die Spannung wächst bei mir auf Erwartung des Heftchens.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Den Saison-Guide wird es länger geben, als nur am Sonntag.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß er am Sonntag gleich ausverkauft sein wird.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Gibt es das Heft auch beim Wöhrl?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Gibt es das Heft auch beim Wöhrl?

mfG, Tim
Natürlich. Sehr modern geschnitten mit Pelzkragen und praktischer Innenkapuze.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Beim Wöhrl (in der Sportabteilung) hat es heute Vormittag um halb elf geheißen ab 11 Uhr kann man den Panther-Guide im EG an der Hauptkasse kaufen, leider gabs um halb drei noch keinen zu kaufen.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Guide ist bei allen Heimspielen im Wöhrl-Fanshop und an den Kassen sowie ab kommenden Samstag, 2. Oktober, auch im Zeitschriftenhandel im gesamten schwäbischen Raum sowie in den Bahnhofsbuchhandlungen in Augsburg und Augsburg-Oberhausen zum Preis von 4 Euro erhältlich! Er kann auch per Post gegen Einsendung von Euro 5,— in der Geschäftsstelle bestellt werden
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mal ne Frage: Warum wurde der Saisonguide denn schon so früh produziert ?? Da sind ja noch die Spieler Jakopin und Royer drin !!
Man hätte unter Umständen doch noch ein paar Wochen warten können und das Heft dann Anfang Oktober rausbringen können.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Mal ne Frage: Warum wurde der Saisonguide denn schon so früh produziert ?? Da sind ja noch die Spieler Jakopin und Royer drin !!
Man hätte unter Umständen doch noch ein paar Wochen warten können und das Heft dann Anfang Oktober rausbringen können.
Dann sollst aber die Kritiker hier hören "viel zu spät" ...."Provinzverein" .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Mal ne Frage: Warum wurde der Saisonguide denn schon so früh produziert ?? Da sind ja noch die Spieler Jakopin und Royer drin !!
Du hast grundsätzlich nicht so unrecht. Aber es finden im Vorfeld bereits Verhandlungen statt bezürl. Schrifsatz, Druch usw. Und dann natürlich das Argument von Manne. Wer will einen Guide Ende Oktober?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben: Du hast grundsätzlich nicht so unrecht. Aber es finden im Vorfeld bereits Verhandlungen statt bezürl. Schrifsatz, Druch usw. Und dann natürlich das Argument von Manne. Wer will einen Guide Ende Oktober?

Ja Ende Oktober wäre vielleicht ein bißchen spät, aber Anfang oder Mitte
wären meiner Meinung nach schon noch o.k. gewesen, die Saison ist ja noch lang. Auf jeden Fall sind jetzt Spieler drin, die viele gar nicht mehr interessieren. Was solls, Thema hat sich eh erledigt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten