" hat geschrieben:@ Tom („administrator“, „insider“):
Schön, dass Du Dich hier mit Deiner Aussage selbst so treffend charakterisieren kannst. Respekt! Wenn Du Menschen gleich hassen mußt, dann paßt Du ja wunderbar in unsere heutige Gesellschaft hinein. Ich kritisiere, aber hassen tue ich niemanden...
Mist... wusste ich es doch, daß man dir die Bedeutung des Wortes "Insider" erklären muß. Sorry, mein Fehler.
" hat geschrieben:Weiter sei Dir nur noch eines gesagt: Ich habe Tommy Jakobsen in seiner Zeit in Augsburg als äußerst netten, zuvorkommenden und charakterstarken Menschen kennenlernen dürfen. Dass Du dich mit seinem Namen „schmückst“ finde ich deplaziert, da Du diesen nicht verdient hast und das genaue Gegenteil zu ihm darstellst...Tommys ebenfalls sehr nette Frau / Freundin (?) war übrigens Studentin an der Uni in Augsburg. Teile Tommy also bitte doch nächstes Mal, wenn Du ihn treffen solltest mit, dass Du seine Frau als Vertreterin eines arbeitsfeigen Packs siehst. Er wird begeistert von Dir sein, Herr „insider“...
Tut mir leid, dass das alles eigentlich gar nicht zum Thema gehört, aber ein paar Herren meinen hier doch auf einem sehr hohen Roß zu sitzen, bedenken aber nicht, dass sie sehr tief fallen können...
siehe oben!
Ausserdem bitte ich vielmals um Entschuldigung, daß ich mich mit meinem rellen Namen hier im Forum angemeldet hab... Hat wahrscheinlich was mit "Arsch in der Hose zu tun".
Wenn Du auf das Logo unter meinem Nick anspielst... Da ich Tommy persönlich relativ gut kenne bzw. seit seiner Zeit in Düsseldorf immer wieder mit ihm in Kontakt bin, glaube ich, daß ich das vertreten kann bzw. er damit überhaupt kein Problem hat. Schließlich kennt er mich ja.
Übrigens heißt seine Frau Marianne.
Um dieses Thema jetzt aber hier nicht weiter zu vertiefen und die anderen User zu nerven, schlage ich Dir vor, daß wir uns mal im Stadion treffen. Da können wir in Ruhe unsere Standpunkte erläutern. Bier würde ich stiften.