aber warum steht von der Neuverpflichtung noch nix auf der HP ?
so long
moe
Du weißt doch, wie das ist! Erst wird ewig lang keiner verpflichtet und wenn dann einer kommt, muß man's aus der Zeitung erfahren. Ich vermute, Tom hatte mal wieder was besseres zu tun, als die HP zu aktualisieren. Provinzverein halt... :evil:
Mal nachschauen, was für Stats dieser Müller hat. Ist bestimmt wieder so eine Pfeife wie Jakopin oder Royer. Aber was anderes hab ich ja auch nicht erwartet. Hoffentlich hat er nur 'nen try-out-Vertrag!
Hey, sag nich Pfeife zu mir, sonst siehts schlecht aus mit deinem Bier :twisted: :wink:
Ääähhh, was???!!! Den Müller haben wir verpflichtet??? Geil! Endlich mal 'ne richtige Granate! Bravo Charly, da hast du mal wieder ganze Arbeit geleistet...!!!
So besser? Das mit dem Bier hätt ich doch beinah schon wieder vergessen...
:wink:
aber warum steht von der Neuverpflichtung noch nix auf der HP ?
so long
moe
Du weißt doch, wie das ist! Erst wird ewig lang keiner verpflichtet und wenn dann einer kommt, muß man's aus der Zeitung erfahren. Ich vermute, Tom hatte mal wieder was besseres zu tun, als die HP zu aktualisieren. Provinzverein halt... :evil:
Mal nachschauen, was für Stats dieser Müller hat. Ist bestimmt wieder so eine Pfeife wie Jakopin oder Royer. Aber was anderes hab ich ja auch nicht erwartet. Hoffentlich hat er nur 'nen try-out-Vertrag!
" hat geschrieben::shock: Sieht echt stark aus... Werden es dieses Jahr auch wieder 250 Stk. sein oder eine andere Stückzahl?!
Ich denk mal es werden so viele hergestellt, wie in den beiden Heimspielen bzw. per Trikotshop geordert werden. Danach gibts halt nix mehr und dann haste die Limitzahl.
" hat geschrieben:Sieht echt Geil aus..
Sieht besser aus als das alte Is aber au um einiges teurer!! Saison Trikot und Halloween Trikot sin dann 135€.. Bisschen viel aber egal.. was tut man ned alles für ein Arendt Trikot?
Jule
Um einiges teurer??? Die 10 €uro mehr gegenüber letztes Jahr sind doch wohl kein Drama.
Wer sich 2 Trikots in der Saison kaufen kann, dem ist doch egal ob 125 €uro oder 135 €uro. :P
Hat des letztes Jahr ned 45 € gekostet und 60 - 45 sin bei mir 15 Aber egal.. i muss mei Sparschwein schlachten dann is des scho drin Und mei Mum kann sich au wieder aufregen *g*
Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug
" hat geschrieben:Hat des letztes Jahr ned 45 € gekostet und 60 - 45 sin bei mir 15 Aber egal.. i muss mei Sparschwein schlachten dann is des scho drin Und mei Mum kann sich au wieder aufregen *g*
" hat geschrieben: [size=18px]DAS TRIKOT KANN JETZT AUCH ÜBER DEN TICKETSHOP DER PANTHER BESTELLT WERDEN (der richtige Shop ist leider noch nicht soweit).[/size]
@Tom
Wenn ich das Trikot über den Shop bestelle, kann ich es dann auch am Fanmobil abholen?
" hat geschrieben: [size=18px]DAS TRIKOT KANN JETZT AUCH ÜBER DEN TICKETSHOP DER PANTHER BESTELLT WERDEN (der richtige Shop ist leider noch nicht soweit).[/size]
@Tom
Wenn ich das Trikot über den Shop bestelle, kann ich es dann auch am Fanmobil abholen?
Ich denke schon, aber wenn ich mich nicht irre steht im Shop ja was von Versand etc... Hmmm, werde mal nachfragen, wie das genau abläuft.
Also die Trikots die im Shop bestellt werden, kosten 70,00 Euro (inkl. Versandkostenzuschlag), der reguläre Preis von 60,00 Euro geht hier leider nicht.
Der Preis wurde heute auf 70,00 (nur im Shop!!!!) erhöht, da bereits etliche Bestellungen aus ganz Deutschland eingetroffen sind und man sonst Probleme bei der Abwicklung bekommt.
Also jeder der das Halloweentrikot nicht abholen kann, hat somit die Möglichkeit sich über den Shop das Jersey zu bestellen, allerdings eben für 10,00 Euro mehr.
Im Shop bestellen und am Fanmobil abholen funktioniert NICHT!!!
Ab morgen kann man die Trikots auch beim WÖHRL in der Sportabteilung bestellen!!!! Evtl. wäre das für den ein oder anderen ne Alternative, die es morgen nicht ins CFS schaffen, aber nicht die 10,00 Euro bezahlen wollen.